Beiträge von howlowcanyougo

A-wellen werden mittlerweile auf verschiedenste art angerichtet je nach gusto des Grillmeister,s......

ich hab noch die drinne die ich mir 2003 gefertigt habe,.....
    und 200NM bringen die nicht auf die Strasse....da raucht vorher der Schlappen......aber ganz gewaltig...

holla.......staun......:eek:

das war ne Schnitte.....da hatten früher einige von geschwärmt
    oooh Gott das ist ja schon eeeeewig her, bist du auch schon etwas
    "Lebensalter-gereifter" ?;)

@ veit......du Sau...hätte mir fast den Kaffee auf,s T-Shirt gespuckt......

moin ihr Nachtfalken.....

@ joe......deine Kiste läuft im Notprogramm...aber irgendwie
    willste mir immer nicht glauben, ausserdem sind bei dir 2 Unterdruckanschlüsse am Saugrohr "OFFEN" da freut sich dein Lambdawert bei so viel Falschluft.....
    mach das mal so dass dir die LED am Steuergerät auch keinen Fehler mehr anzeigt........dann rockt es erst richtig.....

hoffe du wirst dich beim Kaiser etablieren.......als Schweißer?
    kennst du Jennifer Beals......:D?die war auch Schweißer.....

@ the other guy,s wenn ihr genügend Hüüühaaaa,s.....vorne drinne habt
    könnt ihr auch "geräuschoptimiert" übersetzen..........mir war die 2.95er
    bei meinem 1400er Gussknödel immer sehr angenehm.......um so schneller man damit fuhr desto leiser wurde der......:D

haaa..haaa.....

dicke hose......hast recht....speziell da wo die Geldbörse sitzt...hehe...:D;)

aber unermüdlich...das biste....und lässt dich nicht runterziehen...
    und durchhaltevermögen....haste auch....und...___________

haste nicht...

aber am Zebrastreifen: " da spart er auch "

an der roten Ampel: " da spart er auch "

in der Garage: " da spart er auch "

vor der Eisdiele: " da spart er auch "

:D:D:D;)....spar dich mal nicht zu Tode.....fahr auch mal ein stück:D

o.t. on....

für was dass den,.....das bringt doch nix (hat einer ganz frisch errechnet:D)
    und kostet nur Geld.....deiner ist für weit mehr PS gut....
    frag mal entsprechende "Spezies" wie du was machen sollst
    viell. zeigt das ja der Taschenrechner auch an....

o.t. off.....

Entschuldigung, hat nix mit dir zu tun.....musste aber raus weil,s wie die Faust auf,s Auge passt....;)

uiuiui....herrlich......du bist aber heftig angefixxt,

in Hamburg scheint,s grad nen Mangel an Humor zu geben.....
    mach dich doch mal etwas locker....hier will dir niemand was böses
    und helfen tun doch alle. (so gut es geht)

das ist doch in der "Kennenlernphase" normal.

Verzage nicht, auch wenn so ein Fuzzi wie ich dir auf die Nerven geht.....

..........wir sind alle nur Gast auf dieser Welt......dass es bei diesem kurzen "Weltlichen" Besuch keinen Spass geben darf, sagt niemand.

Mensch, da waren ja die ganzen an der Konstruktion beteiligten Inschinörsspezialisten so blöd und haben viel zu große Kanäle, Ventile
    Auspuffanlagen verbaut......die hatten (und haben ganz aktuell) wohl keine Taschenrechner und Bleistifte zur Hand.....

und komisch auch der 12G295 hat im Vergl. zum 1000er Serienkopf etwas andere Kanäle und größere Ventile montiert.....für die paar "mehr-PS" wäre das doch garnicht Notwendig........Mannomann sind die alle doof

Nach diesen Kinesischen Berechnungen müsste ja ein 1000er Kopf selbst für ein 1300 locker ausreichen.........unglaubliche Potentiale tun sich auf....

und ein Motor der permanent mit 6000 U/min betrieben wird ist mir tatsächlich schon so oft begegnet wie eine Tibetanische Blindschleichenzüchterin,.....
    wenn der Gasfus etwas angehoben wird (an den Zehen nicht an der Ferse)
    wird die beimengung von Kraftstoff reduziert, im Schiebebetrieb nahezu null.
    drehen und ansaugen tut sich der Kurbeltrieb bzw.der Motor deshalb immer noch.

Nur (dauerhaft) mit Spitzenwerten zu rechnen ist nicht o.k.
    Dass es zu Spitzenwerten während der Beschleunigungsphase kommt die sicherlich das max. Querschn.-/ Strömungskonzept der Ansaugtraktgeometrie beanspruchen ist klar,......und wie Didi schon sagte genau daran sind "einige" Interessiert.

generell nützt diesem speziellen auf den (antiquirten Techn.Konzept) Minimotor bezogenem Thema evtl. mehr Praxis als trockene Bleistift / Taschenrechner-Theorie.

Resize doch mal deine Kanäle / Ventile....bin schon auf das Ergebniß gespannt.
    (bei dir / deinem Motor scheinen ja ausreichend Reserven vorhanden zu sein.....)

Nix für Ungut........

P.S.
    Ich hoffe nicht dass die Händler nun auf Tuningartikel / Köpfe, Ventile, Auspuffanlagen, Doppelvergaser usw. sitzen bleiben......