bei mir fängt,s erst über 210 an mit dem vibrieren......das sind dann aber die Arschbacken....beim klemmen:D
Beiträge von howlowcanyougo
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A-wellen werden mittlerweile auf verschiedenste art angerichtet je nach gusto des Grillmeister,s......
ich hab noch die drinne die ich mir 2003 gefertigt habe,.....
und 200NM bringen die nicht auf die Strasse....da raucht vorher der Schlappen......aber ganz gewaltig... -
moin nightcrawlers,......
gab,s bikinibilder?
aaahhhh blue ray...das ist doch der Schauspieler der überall mitspielt....nö?
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jetzt kommt wieder mein Lieblingsspruch:
jedes Ding hat genau den Wert,... den ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen.....
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von Cosmic gibt es meines Wissens mehrere verschiedene Radmuttern / Formen
* Kegelbund mit 60° Konussitz
* Kugelbund ??bekommst du den die verpressten Stahlsitze so ohne weiteres aus deinen Felgen ?
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die UHR interessiert mich. (weil ich auch eine drinne hab)
schick mir mal Näheres,
Gruß
Dieter -
hi ide,
hast wohl auf,s falsche Pferd gesetzt.......:D
so könnte man das fast bezeichnen, der mini ist hip und wird es bleiben
es werden von Tag zu Tag weniger, gute steigen im Wert.viel ging mittels abfuckprämie über den Jordan.
hier hätt ich was für dich.....gefunden......H-Nummern-tauglich daher kein Umweltzonenscheixxtheater
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/96468
mit nem kleinen Kurzurlaub....
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hi Ralf,
hab das farblich zum Clubbi passende freiluft vergnügen gefunden:
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…-KY18-bside.jpg
kostet gerade mal $35k = € 28.5k
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…KY18-engine.jpg
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…Y18-075rear.jpg
sogar die Lederfarbe würde stimmen:
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und sieht beschixxen aus.....
ebenso das irgendwo drangespaxxte Kennzeichen.....
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holla.......staun......
das war ne Schnitte.....da hatten früher einige von geschwärmt
oooh Gott das ist ja schon eeeeewig her, bist du auch schon etwas
"Lebensalter-gereifter" ?;)@ veit......du Sau...hätte mir fast den Kaffee auf,s T-Shirt gespuckt......
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moin ihr Nachtfalken.....
@ joe......deine Kiste läuft im Notprogramm...aber irgendwie
willste mir immer nicht glauben, ausserdem sind bei dir 2 Unterdruckanschlüsse am Saugrohr "OFFEN" da freut sich dein Lambdawert bei so viel Falschluft.....
mach das mal so dass dir die LED am Steuergerät auch keinen Fehler mehr anzeigt........dann rockt es erst richtig.....hoffe du wirst dich beim Kaiser etablieren.......als Schweißer?
kennst du Jennifer Beals......:D?die war auch Schweißer.....@ the other guy,s wenn ihr genügend Hüüühaaaa,s.....vorne drinne habt
könnt ihr auch "geräuschoptimiert" übersetzen..........mir war die 2.95er
bei meinem 1400er Gussknödel immer sehr angenehm.......um so schneller man damit fuhr desto leiser wurde der......:D -
haaa..haaa.....
dicke hose......hast recht....speziell da wo die Geldbörse sitzt...hehe...:D;)
aber unermüdlich...das biste....und lässt dich nicht runterziehen...
und durchhaltevermögen....haste auch....und...___________haste nicht...
aber am Zebrastreifen: " da spart er auch "
an der roten Ampel: " da spart er auch "
in der Garage: " da spart er auch "
vor der Eisdiele: " da spart er auch "
:D:D:D;)....spar dich mal nicht zu Tode.....fahr auch mal ein stück:D
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o.t. on....
für was dass den,.....das bringt doch nix (hat einer ganz frisch errechnet:D)
und kostet nur Geld.....deiner ist für weit mehr PS gut....
frag mal entsprechende "Spezies" wie du was machen sollst
viell. zeigt das ja der Taschenrechner auch an....o.t. off.....
Entschuldigung, hat nix mit dir zu tun.....musste aber raus weil,s wie die Faust auf,s Auge passt....;)
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@ ide....
ich stau dir gleich.....duuuuuuuu;)
bin völlig ausgeglichen und Druckfrei......ausser im Mini da drückt es
ganz gut,....wenn man da unten auf so ein Hebelchen tritt....:D:thumpsup: -
uiuiui....herrlich......du bist aber heftig angefixxt,
in Hamburg scheint,s grad nen Mangel an Humor zu geben.....
mach dich doch mal etwas locker....hier will dir niemand was böses
und helfen tun doch alle. (so gut es geht)das ist doch in der "Kennenlernphase" normal.
Verzage nicht, auch wenn so ein Fuzzi wie ich dir auf die Nerven geht.....
..........wir sind alle nur Gast auf dieser Welt......dass es bei diesem kurzen "Weltlichen" Besuch keinen Spass geben darf, sagt niemand.
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Mensch, da waren ja die ganzen an der Konstruktion beteiligten Inschinörsspezialisten so blöd und haben viel zu große Kanäle, Ventile
Auspuffanlagen verbaut......die hatten (und haben ganz aktuell) wohl keine Taschenrechner und Bleistifte zur Hand.....und komisch auch der 12G295 hat im Vergl. zum 1000er Serienkopf etwas andere Kanäle und größere Ventile montiert.....für die paar "mehr-PS" wäre das doch garnicht Notwendig........Mannomann sind die alle doof
Nach diesen Kinesischen Berechnungen müsste ja ein 1000er Kopf selbst für ein 1300 locker ausreichen.........unglaubliche Potentiale tun sich auf....
und ein Motor der permanent mit 6000 U/min betrieben wird ist mir tatsächlich schon so oft begegnet wie eine Tibetanische Blindschleichenzüchterin,.....
wenn der Gasfus etwas angehoben wird (an den Zehen nicht an der Ferse)
wird die beimengung von Kraftstoff reduziert, im Schiebebetrieb nahezu null.
drehen und ansaugen tut sich der Kurbeltrieb bzw.der Motor deshalb immer noch.Nur (dauerhaft) mit Spitzenwerten zu rechnen ist nicht o.k.
Dass es zu Spitzenwerten während der Beschleunigungsphase kommt die sicherlich das max. Querschn.-/ Strömungskonzept der Ansaugtraktgeometrie beanspruchen ist klar,......und wie Didi schon sagte genau daran sind "einige" Interessiert.generell nützt diesem speziellen auf den (antiquirten Techn.Konzept) Minimotor bezogenem Thema evtl. mehr Praxis als trockene Bleistift / Taschenrechner-Theorie.
Resize doch mal deine Kanäle / Ventile....bin schon auf das Ergebniß gespannt.
(bei dir / deinem Motor scheinen ja ausreichend Reserven vorhanden zu sein.....)Nix für Ungut........
P.S.
Ich hoffe nicht dass die Händler nun auf Tuningartikel / Köpfe, Ventile, Auspuffanlagen, Doppelvergaser usw. sitzen bleiben...... -
gibt,s wohl erst am WE......aber zum schieben brauchste den ned:D
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wow....ide......
sachlogisch und völlig richtig erklärt......da haste
mich heut am frühen morgen schon etwas beeindruckt....;):thumpsup:Kathrin....mach,s dir doch nicht so schwer.....wer gut schmiert fährt gut.:D
wie war das mit den airbag,s
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ne feine Adresse für Blechtechnische Herausforderungen.
aber fass dem Cheff seine Jaguar,s ned an......
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sach mal veit........
was haste denn für eigenartige Bilders aufgehängt...
:D
@ joe
wo jetzt,............??