Beiträge von howlowcanyougo

moin Veit,

mit 40 wird der Schwoob ja gscheit
    aber du hast ja noch ein wenig Zeit

drum lass es noch so richtig krachen
    mit Frau, Kind und Hof kannste so ein Scheixx nimmer machen

Auf die neue "Rennfahrerkariere" und allzeit ne Handbreit Vorsprung
    und KEIN Hals und Beinbruch sondern immer nen leichten Muskelkater
    von den Marathon-Vorbereitungen-Läufen.......
    Einen Tost auf die Silberfische und die Flodders in der Nachbarschaft.....
    sowie auf die bestechende Englische Qualität der -Veitproofed- Miniersatzteile....

Alles gute zum Geburtstach ;):D:thumpsup:

rock on...

@ lüdder

ANSAUGUNTERDRUCK wird vom Kolben und dessen Hub an der kreisförmig rotierenden Kurbelwelle erzeugt und nicht von der Drosselklappe.
    A N S A U G T A K T.... sagte man zu meiner Lehrzeit zu genau diesem einen von insgesamt vieren....beim viertakter und da befinden wir uns.

wenn sich die Kurbelwelle nicht dreht der Kolben keinen Hub macht kannste hundertmal aufs gas treten da passiert definitiv NIX und es gibt auch keinen U.-druck.

Die Öffnungsdauer wurde doch bereits schon erklärt, verstehe nicht warum du das nochmals wiederholst.......

Das Querschnittsfenster verändert sich mit HHKW sehr wohl......
    mach dir mal paar Gedanken dazu.....und wegen dem "begrenzten".....ist halt nur ein Motor mit 1000ccm.....und kein big-banger
    mit mehr Hubraum.....

Foglamp.....on.;)

Gruß

uiui.....heisse Diskussionen an so nem schönen tag...

Ich Denke eine geringe Leistungssteigerung bei smothem Übersetzungsverhältniß der HHKW sollte drinneliegen (nicht subjektiv sondern mögl. auf der Rolle gemessen)

Asphaltino hat vollkommen Recht.....
    Die Öffnungsdauer der Ventile bleibt gleich, das Querschnittsfenster
    ist aber doch um einiges vergrößert da Ventilhub größer und Ventil schneller ganz geöffnet.
    Da aber der Tausender in der erzeugung eines Ansaugunterdruckes ziemlich begrenzt ist kann mit falschem Übersetzungsverhältnis der HHKW mehr kaputt gemacht werden (wie A.H. schrieb) als es bringt . (zu der Kohle die,s kostete)

Bessere Alternative siehe 1001er Motor vom B38 Inno

keine Ahnung wer der (Priv?) Händler war, war ungefähr da wo der See dahinter war.....ziemlich am Anfang.
    war 1 kpl. Satz und lagen auf einem Karton vor dem Präsentationstisch
    für 350.- und waren NEU (zumindest war das mein Eindruck)

hmmoin........

mittendrin anstatt "nur dabei".........

Ich dachte Hurrycane,s gibts nur in USA.....gestern Abend totales Chaos
    in meinem Wohnort.
    Dächer abgedeckt, Satelitenschüsseln beim Nachbar abgerissen und 150m weiter in der Isolierung der Garage gesteckt, Bäume mit nem Stammdurchmesser von 50-60cm wie Streichölzer abgebrochen....nur dumm das darunter ein Auto stand. Hauptstrasse gesperrt, Feuerwehr u. Polizei überall...........Keller vollgelaufen, Hagelmassen im Hof / Wiese usw. nach 7-8Min. war alles vorbei:eek:

Mit meinen 13 Tannen ums Haus (alle über 10m höhe) hatte ich wieder glück:thumpsup: kein Ziegel die immerhin schon 50Jahre alt sind hat,s gelupft.

Nun schon in den letzten 3 Jahren immer im Mai.........

die Tropenstürme kommen wohl immer näher........

@ Joe,.....

wir hatten doch nur 2x 60Liter dabei :D, lecker war,s unbestritten
    und vor allehmm keinen Kopp gehabt.

Lars.....welche Brüste ??? ich hab nur welche auf ner Hutablage liegen sehen:D

kann es sein dass du irgendwelche Pharmazeutische Mittelchen nimmst oder im Cola-Rausch warst........:D

du kennst den Spruch ja......"on goola gönnt isch misch dootsaofnnn"

@ Lupi:D

D A M P F M Ü H L E

haha......passt wie die Faust aufs Auge....hehe...

frag doch da mal nach nem Eigenheimzimmerchen.....:D;)

obwohl.......nicht dass Ralf dann seinen Wohnort wechselt........

am bobbes später gibt,s was zum Thema DAMPF zu sehen sofern Joe das gebacken kriegt.......

wärste mal schön Landstrasse gefahren und dann B14 hättest "richtig" Spass gehabt........grade du mit deinem "Autobahn-Burner":D tsts.....

Na ja ich sach mal da war der Alkohol schuld :D

Hut ab, sag ich da nur, klasse Treffen und besten Dank für das bestellte Wetter:D war genau richtig.

wenn man bedenkt dass da 50% mehr Leute aufschlugen wie gemeldet.....
    das muss erst mal organisatorisch verarbeitet werden, das hat der Veranstaltende Club gut gemacht.

einige Punkte wurden ja schon gesagt, da sag ich nix zu.....ich hätte nur am Sa.-Abend die Band etwas früher Feierabend machen lassen.....immer in den Pausen war die Tanzfläche rappelvoll.....da sollte es "klick" machen.

schöne Gespräche geführt, viel zu viiiiiiiiiiel Bier getrunken, schöne Sachen gesehen, Muskelkater in den Lachmuskeln, der örtliche Pizzadienst liefert
    schnell und zu guten Preisen...... euren örtlichen Braumeister mit unserer 1Mann Brauerei (kleinste in D) im Schlepptau, ordentlich beeindruckt (hat unser ganzes Bier weggesoff.....) so sehr das wir am Sa. Mittag sogar noch ne Brauereibesichtigung / verköstigung........machen mussten....:D

Heimfahrt über Land.......einfach klasse.....unser Land....:thumpsup:

Ach ja, hat hier einer die von mir mitgebrachten KÄRCHER-Geräte in der Tombola gewonnen.....meld dich mal bitte bei mir.....da hätte ich eigentlich noch ein Foto des Gewinner,s benötigt.

Gruß
    Dieter

hallo Achim,
    ich fahre ja auch die Veglia,s und kann dir sagen dass es damit geht.;) (smith?!...sollte auch funzen)

mäusekino ist ja nicht immer jedermann,s sache:D;)

ich hatte gehofft deinen moke auf dem imm zu sehen........obwohl es seeeehr viele moke,s dort gab.........scheint grade etwa^in mode zu sein.

grüße
    dieter