Beiträge von howlowcanyougo
-
-
COSMIC
in Jan,s Felgenarchiv findeste nahezu "alles" was es gab und gibt......
-
hallo achim,
uuuuuuuuuuuuuund.......?.....spann uns nicht so auf die Folter.....;)
what,s it ?
-
moin,
nen Gepäcknetz.....:D
-
bei mir gibts Minimäsiges nix zu inspizieren,..... ausser das was ich an meiner Hütte geschafft hab..........
ausserdem wird die Moke-Werkstatt Ende Dez. aufgegeben...muss mich also
mit meinem Garagen-Hütten-Gartenumbau sputen damit alles heim zu Pappi kommt......dann sind wir wieder beisammen....meine baby,s und isch....:Dam bobbes Hertmansweiler....Schweitzer? oder Joe....
-
na dann verteil mal ne Runde Tannenzäpfle....
wenn wir schon in deiner Garage fachsimpeln und brainen.... -
huiiiuiiii,...ratzilein
die Creme de la Creme bei dir zu Gast...oder die Hütte ist voll
Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (11 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
howlowcanyougo , General Lee , Goodspeed , Holgi1600 , ibinsnur , innouwe , Ise , Jazzman , Mini-Man , miniratz -
ich hätte ja noch nen gelhard cassettenspieler aus den 80zigern.....;)
braucht jemand sowas für kleines...
-
sapppppperlott...?????
yepp,....der stefan Imhoff war gesucht bzw. dessen
Monster-Hamsterbacken-fette-schluppen-keine Leistungs-Mini,s:D:pobwohl die hinteren Verbreiterungen meiner Meinung nach nicht unharmonisch
am Kombi aussahen...zu den Endrohren.....General,s Erörterung der Harmonischeren Gestaltung der
Abschlussblechlinien mit einhergehendem Wechsel der Endrohre ohne diese noch zusätzlich um 180° zu drehen wirkt durchaus schlüssig...daher möchte ich mich dieser ausführlichen, schriftlich als auch visuellen, Argumentation anschliesen.
oder auf die schnelle, yepp find ich auch gut.....
nix desto Trotz
Ratzi,...schaffe,..schaffe...fahre fatzi....:D;)Gruß
Dieter -
@ Dietmar....:D...mir fällt da spontan ein gaaaanz bestimmter
breiter Kombi ein....der war in so nem Grünblautürkismetallic lackiert
hat glaub auch mittlerweile nen Hondaherz, und an der Seite so ne Art Spinnennetzdesign..........mal gespannt wer den kennt........nen tip
der Erbauer hatte auch ne seehr breite Limo ........oh jeh das ist glaub viel zu lange her ..............:D;) -
hi Ratzi.....
ja hast Recht......aaaaber Ralf hat ja nen Kombi und somit hinten Scheiben
in der 45° von-schräg-hinten-Seitenansicht wirkt ein Van anders als ein Kombi:Dausserdem kommt der schwarze mit seinen 8x13ern deinem von der Breite der Arschbacken schon etwas näher..........als Ralfs 10"er
-
kruschtel,...kruschtel.....aaaaah ja,
guggst du:
URL=http://img827.imageshack.us/i/italienischervan.jpg/]
[/URL]
-
doch.....hab ich schon öfters gesehen war glaub beim Ima, inno oder authi Kombi....weis grad nicht so genau.
-
um welche Teile dreht,s sich...."be hald neigirig";)
-
ein 3fach HOOOOCH auf die Holzvergasermotoren
Horidoooooo,...Horidoooooo,...Horidoooooo,...:D;)
@ joe...??? aus dem Bett gefallen ?Kurzarbeit? Urlaub? Krank? gefeuert?
-
Anmerkung: Zur Verwendung der frühen Metro Achsschenkelbolzen

-
räusper...hüstel...
der würde noch in meinen Unterstellmöglichkeiten Platz finden.....
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/81544
-
@ jazzman,
nix mehr 123er Coupe` das Teil fährt bald in Riga,
wird diese Woche noch abgeholt.....anyway.... gab,s für das wenige Geld relativ viel Auto...im Vergl. zum Mini....mit gleich viel Rost...
-
hi didi,
hmmmm...grmmmbl...
. ist ein Austin (AABL) daher anderer Nummernkreis
als Morris (MABL) dann kann ich so auf die schnelle nix sagen.....
evtl. hat ja der Meister oder sonnst einer einen Austin und von dessen FG-Nr. ableiten.auf jeden Fall ist das Aluschild im vergl. zur Umgebung "verdächtig"-Neu
-
hallo Lutz,
na da ist dir in den letzten vielen Jahren aber richtig was entgangen.....
unsere Mini-Historie hat teilweise paralelen......
87+88 auch den Mini hergerichtet und 1989 auch in Silverstone damit gewesen..(Ich war dabei!!;)).........allerdings war,s das dann fast.:D
Ich fuhr den durchgehend bis heute und müsste garantiert weniger dran liften als an deinem zu tun ist...sind halt die normalen Gesichts und Arschfalten die halt im gesetzen Alter kommen.okaayyyyyyyyy....okay...2003 hat der endlich den Motor bekommen den er vierdient hat.
Ich sag immer gerne dass das wie ne Zeitschleife ist.....in die ich mich zurückbeame wenn ich damit unterwegs bin.....hehe...
wünsch dir gutes gelingen und Spass am aufbau...
Grüße
Dieter