uiuiui........hier rockt der Bär....... da mach ich mit...
* Metro hat mit seinem Hinweis auf ein ganz wichtiges Merkmal Hingewiesen...
das hier Kriegsentscheidend ist.....
* Am Achsschenkel wird es allermeistens seeehr knapp wenn man NICHT mit der Spezialzange arbeitet.
* Kabelbinder meiner Meinung Nach nicht auf Dauer zu Empfehlen sind,... lange gelagert wird der Kunststoff des Bandes recht spröde und reisst recht schnell. Extra Konditionieren ist quatsch zumal die Sperrklinken meistens nur aus Kunststoff sind (gibt aber auch Kabelbinder z.B. von Hellermann-Thyton die ne gute Qualität aufweisen)
* An der Getriebeseite....war überhaupt kein Thema......weil,s dort immer geht.![]()
* Universalmanschetten sind eher nicht zu Empfehlen da wohl kaum für rechteckige UND runde Nut ausgestattet
* Kneifzangen verwendet werden können aber das OHR nicht so wie für diesen Zweck erforderlich, verformt wird und viel zu hoch absteht
*Seitenschneider am ungeeignet-sten sind....
* Honda ganz tolle aus Edelstahl haben die über ein Hebelsystem verfügen und wiederverwendbar sind.......hat mich nachhaltig beeindruckt.
* Sauberkeit und möglichst K E I N Fett im Bereich des Manschettensitzes auf dem Gelenkkörper bzw. Nut ein viel besseres Ergebnis erzielt.