Quatsch mit Soße......
Ihr werdet sehen das BMW auch diese Modelle an den Mann bzw. Frau bringen wird...was glaubt ihr hatten die Leute in den 60zigern über Austin und Morris gesagt als die den Pick-up oder den Moke brachten......
Die Mainstream - Welle wird von BMW sehr gut ausgenutzt und vermarktet das ist unbestritten.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als klar wurde dass BMW den New auf den Markt bringen würde.......da gab es sehr viele Stimmen das das BMW keinen Erfolg bringen würde weil Nischenprodukt..... und es gab ja den Lupo......und Beetle .......pah...alles kalter Kaffee....
Auch die Franchise Produkte (T-Shirt,s, Jacken Schuhe usw.) die um den Mini angeboten werden wird von KEINER anderen Automarke so exzessiv gepusht,
und finden auf käufer weil kultig.
Überlegt doch mal selbst........gibt,s einen anderen Autohersteller der solche Riesenevent,s wie z.B. Mini united usw.....für seine Käufer auf die Beine stellt....... Renault? Ford ? VW? DB?.........Fiat? Alfa?......glaube ich kaum
Die Zielgruppe ist sehr breit aufgestellt......das macht,s aus.
Und wieder zu den Bildern vom Dentisten.........Die Kisten sind einfach anders als der sonstige Einheitsquark......das ist das Kaufargument.