Beiträge von howlowcanyougo

olli,.......ich schau mir auf,m imm mal dein k-serien-gedönse an,
    hoffentlich ist das auch "sichtbar"

aaaaaaber warscheinlich komme ich mit meiner unfahrbaren Radkombination gar nicht an.......muuuhhhhaaaaa

im übrigen 58er B16A1 DK im Seriengehäuse......verrryyy niceeee:D

nix Adapter und nix schweißen, nur mit knoff-hoff:thumpsup::D

@ olli, ich hab noch ein paar Honda-Noträder......willste mal ,

damit geht die ET Richtung Einspurfahrzeug und sind gaaaaanz schmale (fast Moped-) Schluffen.......brauchst dann halt wieder Stützräder:D

aber in euren Spurrillen und Schlaglöchern...biste damit der King of Queens:D

hmmmm....tja.....ich weis ja nicht wie hier die meisten unterwegs sind...

warscheinlich will,s jeder Schumi nachmachen und heizen bis die socken qualmen....:D die meisten ham ja auch den richtigen Renner dazu.....

Ich bin ja gespannt wie oft dieses Thema noch ausgegraben wird.......

nach euren Er"fahr"ungen dürfte ja kein einziger BCT-Renner, Miglia Racer oder ein Mini in einer anderen Rennserie zu bewegen sein.....

Na dann, schnallt euch gut an nicht dass ihr ganz plötzlich von der Strasse fliegt.

ach ja.....falls ich euch auf der Autobahn Richtung IMM ganz links überhole

obwohl das ja "nicht möglich" ist.....ich fahr 7 + 8 x 13:thumpsup::D (ohne die Smoothsteering -Lenkhebel :D) mal gespannt ob sich so n schmalspur-Mini dranhängt.....:p:D

ts...ts....ts...

@ Ralf,.......

das war aber mal ein Streifen ...leckomio.....:eek::madgo:

Bei irgendwelchen Adventure-Reisebüro,s müsste man für so einen
    Survivor-Trip quer durch Europa bis nach Asien viel Kohle bezahlen........:thumpsup:

mit etwas Zeitlichem Abstand lachste da mal drüber.....;)

zumindest klappt dein persönliches "comming home" Programm tadellos.

ob das andere so hingekriegt hätten ??!!:confused::headshk:

das haste mal wieder gut hingekriegt :thumpsup:

@ lupi....

hähähä....stell hmmir grad vor wie wir am Männerkarusell gaaaaanz entspannt
    eine Hopfenkaltschale schlürfen und du um uns deine Kreise schiiiiieeebst:D

aber angefeuert wirste schon:thumpsup:

läuft.....aber halt mit notprogramm

zum design.......würd ich zumindest beide Spiegel gleich machen:D

Grill und Lampenringe in Wagenfarbe, zwei breite Streifen mittig und Gerade mit schmalen Streifen am rand.
    Auto Mattschwarz, Streifen Antrazit oder gunmetallic pinstripes in orange.

bad boy,s...bad boy,s what you gonna doooooooooo

jetzt kannste mal in deinem Programm malen......;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    :D

hallo Veit oder Joe oder sonst wer in unserer Gegend

habe gestern noch zwei Karten vom AVD ergattert, kann aber leider nicht wie geplant zu der Veranstalltung kommen.

incl. Fahrerlagerzugang und bei den geöffneten Tribünen freie Platzwahl.....

wer diese will kann sie haben GESCHENKT !!! (nur abholen)

gültig WE 17.-18.04.2010

bitte pn. dann tel-Nr.