@ Rüdi.....
Flaschendrehen
@ Rüdi.....
Flaschendrehen
aaaaha.....
und von dem Bremsdruckbegrenzer für hinten....hat er nix gesagt......
ist also auch nur L A I E
joar.....warscheinlich liegt,s an meinem Aerodynamicpaket
wie ohne Lambdasonde........lauft dein Steuergerät im Notprogramm??
schau mal ob die LED blinkt und zähle mit falls ja....
hier........gibts auch ab und zu Mini,s im Angebot.....neben vielen anderen "schönen" Auto,s
na ja auser ein müdes spät der gashand hinterherlaufen höre ich nix
wenn ich da so an mein 45er Weber befeuertes 1400er A Motörchen denke....
da war das Gasgeben eher ein Thunderstorm das einem die Socken an den Waden bis zum Knöchel runterrutschten......sorry, ich war noch Jung...:D
@ lupi,.........
wieviel zweibeinige (mit den genannten Features von Lindi ) "Schubkraft" bringste zum IMM mit ?
nur damit ich mein Hotelspace betreffend dem VON MIR selbstlos zur Verfügung gestellten Asyl schon mal entsprechend planen kann
Ich hab mal beim Bund als Zeitsoldat den Rettungssani gemacht,.....kann also auch (fast) alle WUNDEN deiner TRIEBWERKE versorgen....hehehe...ich wette da helfen mir einige hier seeeeehr gerne....:D
hach, ich glaub ich könnte noch die Kuhpelle in meiner roten Rakete mal wieder etwas einwixxen.......:D oder den Motor etwas herwienern
und sonnst.......nur noch anmelden,
@ lindi......
um diese Zeit noch Kaffee....? .............Nachtschicht ?
an die westwood-gang...
aus den Zitzen wurden damals (vor 23Jahren) Kondome für den Schwulenknast gefertigt......auf Wunsch mit Rautenstickmuster.:D
kennt ihr die?
heute wird in diesem Bereich gepirct ........
ohhh...oooohhhh..
wenn hier schon von LEDER gezogen wird.... posermodus on::D
erkennt man einen pefekten "Sattler" Job nicht nur an den Sitzen
(obwohl an meinen auch selbst die seitlichen Kunststoffabdeckungen und die Handrad-Befestigungsabdeckungen bezogen sind)
posermodus off;)
sondern an den.....na...wie immer.....DIIIIIIIITAILS (woran der Sattler besonderen Spass hat... :thumpsup: wie z.B.
mit Leder bezogene:
* Lenksäulenverkleidung
* Schaltsack
* Handbremshebel + sack
* Seitenverkleidungen Türe + hi.
* Staufachverkleidungen (Deckel)
* Mittelkonsole
* Heizungsschlauch
* Armaturenbrett / oben u. unten
* Rückspiegel (leider Defekt)
* Dachkonsole
* A-Säule
* Hutablage
Die Kuh hat doch ihre Haut auch überall ..........
hi Ralf,
mich wundert,s eh schon dass du es sooo lange aushältst...
lass die Jungs labern....unterm Tisch rubbeln sie sich einen beim Anblick deiner Bilder...:D
und ausserdem hat jede Kuh, die ja Spender dieses Obermaterials ist, auch Falten.......
Zum "Liften" dann in 20 Jahren ......da sind die Schina-stoffsitze schon 5 mal durchefurzt
big time :thumpsup:
@ veiti,.......
wie...... du willst in Damenunterwäsche fahren?
aber nicht als Sturmhaube...oder?:D
@ gazzman....
nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel......
du als "Lackprofessor" wirst dich damit doch auch auskennen.....:D
BINGO
klingelingeling die Post ist da :thumpsup:
@ lars,
unzterschätz das mal nicht,.....einige versteifungsblechle wirst schon brauchen, und an den Dreiecksblechen musste auch was tricksen....
denk auch frühzeitig an die Scharniere und hefte erst nur mal...nicht dass du den Hasenstall wieder auseinanderflexxen musst.
nützt aber nur was im
F A H R B E T R I E B
"fahre" ich schon seit nem Jahrzehnt......selbst Konfektioniert...das passt am besten......ausserdem traue ich keinem:D:thumpsup:
na ihr furzklemmer....alles klar......irgendwie hatte ich das Gefühl das ich gerufen wurde....
an meine Riffelblechbuxxen kommt keiner ran....hähä
es gibt passgenau genähte Pyjamas für den Mini.
es sollte nix aus Plastik sein das die Luftzirkulation beeinträchtigt.
(sonst bildet sich Schwitz/Kondenswasser= microklima= Korrosionsfördernd)
ein auf der innenseite aufgeflauschter Baumwollstoff ist das beste, gut wäre ein Reisverschluss (innenseite abgedeckt) an der Fahrertüre falls du mal rein musst, brauchste nicht kpl. abdecken. (ist aber nur ein Feature = muss nicht)
frag mal deinen Händler oder in den Klassik Autozeitschriften nachsehen....oder auf der TC
@ veit.......
ich würde die an deiner Stelle gegen eine japanische tauschen, gleich mit dem restlichen 16V Motörchengedönse dranne.......:D
schreib doch mal nen Buch
" the never ending Story - how 2 modified my Mini "
gooooooooooood luck Gentleman........
nicht ein Schreibtisch...........sondern einen kpl. Mini.....
ich war mal vor vielen Jahren bei einem Minifreund zur Haus u. Werkstatteinweihung in der Frankfurter Gegend, mir verschlug es fast die Sprache als ich im Haus oben in der Galerie (war sein Büro) einen kpl. 1300er Cooper S stehen sah.
Den hat er bevor das Dach drauf kam hineinheben lassen....
Am Stück bekommt man den nicht mehr raus......ausser man deckt das Dach wieder ab.....
hi harry,
bitte sehr .........Dieter.......wenn schon