Beiträge von howlowcanyougo

hi,

schade dass du das Kunststoffarm-Brett (mit Halter) nicht auch ausgebaut hast......

@ HdR. das aufbördeln geht mit einem Schraubendreher aaaber ganz vorsichtig die Ringe reissen bei zu schroffer Gangart schnell ein.
    bei ca. 3/4 aufgebördeltem Umfang lässt sich der Ring dann abnehmen.

Umgebördelt hab ich diese dann immer indem ich auf eine Wasserpumpenzange an der Greiffläche die auf dem Chromring aufliegt
    LEDER aufgeklebt habe nachdem ich die Riffelung abgeschliffen habe damit es keine Beschädigungen durch Durchdrücken dieser gibt.

Mit etwas Selbstvertrauen und Umsicht stellt sich rasch ein Übungsgrad ein
    das schaffst du schon.

wenn du dann das eine viertel des Chromringes dass nicht aufgebördelt wurde bei der Montage nach oben in das Sichtfeld drehst, wird das keine Sau erkennen dass das Instrument geöffnet war.

good luck

@ Lupi,.....

sach mal,.....ich dachte das Kabelgedönse ist erledigt.....
    da sieht,s ja immer noch aus wie in nem polnischen Telefonverteilerkasten....
    sofern der nicht geklaut wurde....:eek:

zu deinen vorher - nachher Bildle.....

kannst du dich noch wirklich drann erinnern wie es war als dein Mini noch
    fahrbar war ????:D....also sozusagen VORHER:D

Grundsätzlich stimme ich der "Deutschen" Schreib.- und Ausdrucksweise ja zu

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.................

jetzt muss sich fast jeder an die Nase fassen.....erwarten wir hier ja auch

die zigmal erwähnte Toleranz ..... zu allem / jedem.

fast jeder zweite Forumsuser hat in seinem Profil oder Unterschrift irgend einen schlauen Spruch in Englischer Sprache gepostet.......

und.....das ist für manche auch nix anderes wie Bayerischer,-Badenser,-Platt.-
    Hessisch.- Pfälzer.- DIALEKT ..... hat das schon mal jemand gestört ????

Macht euch doch einfach etwas locker und legt das bischen Tolernz das selbst erwartet wird, ebenso an den Tag.

Wir schreiben hier nicht in die Bibel und machen auch keine DEUTSCH Arbeit,
    und das zeitweise immer wieder mal ausbrechende "Oberlehrerhafte" Verhalten "mit Verlaub" und Entschuldigung kotzt :D mich persönlich am ärgsten an.

Niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, auch wenn das der / die eine/r manchmal zu glauben scheint.

Ich hoffe ich hatte in meinem Beitrag nicht zu viele Rechtschreibfehler ebenso
    wünsche ich mir sehr, dass Grammatikalisch und von der Ausdrucksweise her
    der Beitrag auch strengsten Intolerannten Schreibweise.- bzw. Postingskontrolleuren halbwegs standhält und ohne nachträgliche Korrektur so stehen bleiben darf.

Tschüß

auf den Zettel ist geschixxen, ich knicke da lieber immer gleich die Antenne und die Wischerarme ab...:D.das verstehn die sofort egal welche Nationalität das Wägelchen da hingestellt hat.....:thumpsup:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hee.....Leute das war ein Spass.... :D immer locker durch die Hose atmen...

gleich anständig Parken dann gibt,s auch keine Zettel;)

und wie finde ich dann z.B. den oder die Kollegin mit nem Button:D
    gibt es dazu ne Anleitung....oder evtl. einen "Pflichtansteckbereich" :thumpsup:am Körper der Buttonträger /- innen ???:D

ohh...ooooooooooooooooohhhhh..........das wird alles ganz schön Kompliziert.....hoffentlich verliere ich vor lauter (Männer-) Karusellfahren nicht den Ü-Blick....
    zum Glück schiebt ja alle paar Stunden Lupi seinen Staubsauger vorbei.....das wird dann der Fels in der Brandung....

hehe......@ veit

hätteste bei Uhse ...Beate gekauft dann wär,s einfach

das "Lackoverallsche" mit nehmm Gartenschlauch abspritzen:D

so,n schöner Froschgrüner Lackoverall........wär das nix:D

hollllaaa......

und dann in nem Schwarz-glanzlackierten Motorraum.....fein.:thumpsup:
    mit El.-Wasserpumpe.....kommt das Maschinchen bei Gregor rein....??:confused:??
    das kann ich mir fast nicht vorstellen da ist der Greg-Mini viel zu konservativ für............aber wenn Männer in die Midlifecrisis geraten sind manche unberechenbar:D

rock on....

eeeeeeeerste Klasse,.....Stefan, "vorab auch ein großes Lob an euch".

wir als "alte Hasen" (besser alte Knochen:D) sollten die Fragen betreffend eines Minitreffens der Newbees oder jungen Minifreunde die anscheinend noch NIE auf nem Treffen waren nicht soooooo sehr negativ komentieren;)

Jungs seid doch nicht so fickerig........immer locker durch die Hose atmen:thumpsup::thumpsup:

das wird schon , etwas Unsicherheit tut gut....ist ja kein durchgestylter CLUBURLAUB:D

oo.....ooohhhhh.....Ralf biste "fündig" geworden.....:D:thumpsup:

nix da 4 te stufe nicht verwenden ganz im Gegenteil...das gibt sogar ne "Formel E" mit gaaaaaanz laaaaanger Übersetzung weil der Reifen bei Top-speed im Durchmesser immer größer wird.......:D

am Bobbes, hab auch schon normale 165er auf 8"x10er Revo,s gesehen...das hatte der Tom früher auf seinem speedster....alles alte Hüte...hehe

sind die Angaben zu den Opels gewogen?

warum werden dann damit die Achslasten "Minimitopel" (beim TÜV) überschritten?

ein B18C mit 190 PS wiegt nach Angabe von "Neumann-Japanteile"
    130Kg.

http://www.neumann-japanteile.de/Autoteile/Moto…artikel_198.htm

Interessant wäre ne richtig schöne "zuverlässige" Auflistung

das ist mal ein netter Opelmotor:130Kg und gut Leistung bei 1600ccm

http://www.opel-turbo.de/index.php?article_id=131&clang=0

sach mal jan,

sitzen die Nachbarn bei dir immer auf deren Balkonen und schauen

Jan,s " Screwdriver association "

bei der Arbeit zu.....da hät ich auch meine Freude dran...

@ joe...sind mittlerweile bei 15" angekommen.

@ rüdiger, danke es dürfen auch gebrauchte "wie neu" sein....:D

polieren kann ich die ja selbst,.....die glänzen dann so schön im Regal:thumpsup:

bei welchen Felgen bist du denn jetzt gelandet ?......hab ich irgendwie grad nimmer so in Erinnerung.... :confused: