du bist ja nicht alleine.........und die (meine) pony,s stehen auch da....
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
boing.......billig......leider in Australia:p
-
neee....der steht ehr auf die orientalischen Gerüche......hmmm:D
-
ufffbasse, die granitbordsteine sind hoch und hart.....;)
hmmmm
-
@ lars,........
hast Recht hier geht,s ja auch gerade deeeermaßen ab.....Frau Holle hat den 5.ten Gang eingelegt.....grmpfl
-
haste poste inne kaste
-
hehe..........hi Ralf,
haste auch schon so nen rotes LED-Lauflicht hinterm Kühlergrill?:D
klasse,...weitermachen.
Gruß
-
hmmmab ich schon hinter mir 15cm auf ca.100qm edelster, schwerer pappschnee,......:D
so jetzt erst mal schön Feuerchen im Kaminofen gemacht und frische Brezeln u. Croissant,s geholt.....Frühstück.
nur schade dass ich heute nicht das mir vorgenommene :
"2te. Lichtkuppel in Garage einbauen" erledigen kann.Naja....i am searching another job
-
Ich würde erst mal mit der Reden......
mal Abends vorberifahren, wenn Licht brennt.....Nachbarn fragen wann die Dame üblicherweise da ist...
Ich denke auch dass die bestimmt gar nicht mehr an die Karre denkt und froh ist wenn das Problem nicht mehr an ihren Arschbacken hängt.
Kann ein dritter die mündlichen Absprachen bezeugen, gab es die anfänglich bezahlte Kohle üblicherweise blank auf die Hand...unter Zeugen?
-
Hella H4 Scheinwerfer sind r.und l. gleich.
Einzelne Gläser gibts nicht nur kompl. Scheinwerfereinsätze.also....biste quasi versorgt.
-
-
die passen bei unseren Fuzzi,s nicht mal:.....
Es handelt sich um 4-Loch-Felgen mit 98er Lochkreis, 6 J x 13 H2 und 185er Breite.
.........mit meinen Spezial-Radmuttern...
-
hi Ralf
ähhmmm.....Beitrag 91 / 3tes Bild....räusper...hust...
mach mal mit deinem Motorenmann einen "Ordnung&Sauberkeits-Workshop":D
oder wurden die Wurzelholzleisten im Motor verbaut....:D;)
Ich find das ist ein schöner Mini Estate
-
hab mal wieder etwas eingestellt.
viell. ist ja was für den ein o. anderen dabei:
z.B.
-
bei mir ist jetzt alles i.O.
Stefan hat die mail nochmals nachgeschoben und die pinunzen mit paypal
rüberschieben ist extrem easy.thanx
-
oh...oooohhh....
das wirste nicht so einfach beantwortet bekommen......ist ja beinahe wie wenn du nach "wie muss eine Frau aussehen" frägst.
Dann heist,s gleich " Aussehen ist nicht so wichtig...die inneren Werte....auf die kommt,s an.....okay....auf den Mini übertragen....wollen wir nur das beste also Lederausstattung, schöne Sitze in denen man sich wohlfühlt, ne schöne Mucke usw.
Jaaa..."aaaaaber das Aussehen das ist doch auch wichtig", sagen die anderen
....okay.... schöne Schuhe...ähm Felgen ja da schaut mann gerne hin, knackige Figur..schöner runder hintern...auf nem tollen Fahrwerk....joaahhh...
das kommt meinen Vorstellungen auch schon sehr nahe...:DDie Farbe.....ach herjeh...fast vergessen , die Haarfarbe ja, blond, braun, schwarz oder rote Haare jeder weiß was ihm gefällt;)
Jaa....und sportlich dass soll er / sie.... ja auch etwas sein, nicht gleich beim
Treppensteigen auf der ersten Etage nach Luft japsen, etwas mehr Fitness bringt auch das Lachen in,s Gesicht weil,s die Bäckchen nach hinten zieht.....beim Beschleunigen:D"Glücklich sein" ist der Wunsch einer jeden Beziehung........
Ich persönlich kann sagen ich bin es:thumpsup::D (mit Frau und Mini....)
Wenn man vor nem Mini steht FÜHLT man sehr schnell ob der den eigenen Geschmack trifft oder ned...
grad so wie bei den Frauen......und da schliest sich der Reigen wieder -
danke für den Tipp..........war aber nix...
evtl. brauch das halt ein paar stunden.....mal abwarten -
so geht,s mir auch....schaue auch schon den ganzen Nachmittag auf meine
12 Tannen (10-20mtr) im garten......bei einer kommt ein Ast immer an die Stromleitung.....da werd ich wohl demnächst das Fichtenmopped anschmeißen müssen -
jetzt kam,s fast wie vorhergesagt.....
für gerade mal 1234.- vers(ch)enkt..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
wo ging er denn hin?
-
ähhmmmm.....entweder hab ich gestern zu viele Willi,s gezischt oder blicks grade ned.....
wie bezahle ich nach der Buchung? möchte mit paypal zahlen....aber wohin??
welche emailadresse
kommt da noch ne Nachricht wo das angegeben wird? es stand nirgends eine Info......