Beiträge von howlowcanyougo
-
-
hatte hier vor kurzem mal nen ebay-link gepostet von einem Chinesen der Alukühler für den Mini herstellt........keine 100.- Euro incl. Versand.
weis allerdings ned in welchem Thread das war.....alzheimer läst grüßen
-
@ J&A....:thumpsup:
alles klar, hab gesehen was ich sehen wollte.....
-
haaaaaaaalllllloooooooooooooo
bitte picture,s freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischalteeeeeeeeeeeeeeeennnnn
-
und nochmals ein a Miniblock mit
HONDA 16V Zylinderkopf (Motorrad CBR 900)
-
@ doug....
und...glaubst du dass der mehr Spass als du mit deinen Mini,s damit hat?
Vergiss es,
.... in unserem Firmen-Oldtimerclub ist unser ex-Obercheff meiner Firma...der hat mehrere hochkarätige Oldtimer (1x Mercedes 300 Gullwing und 1x 300SL sowie mehrere Alfa,s, Montreal usw.)
und wenn es darum geht mal ne Ausfahrt zu machen müssen diese Kisten erst mal zu ner (teuren) Inspektion, wenn die Karren dann Parken trauen sich diese Herren dann kaum den Platz zu verlassen......es könnte ja ein Vogelschiss drauf landen........wenn die mitbekommen dass man mal eben nach Italien zu nem Treffen fährt kriegen die glänzende Augen:pStehst du in irgendeiner Konkurenz zu dem ex
-
Nice...turn on the Loudspeakers:D
-
wer sich,s antun möchte.....noch billig:
-
hi ,
hab mal ne Frage:
In anderen Miniforen (nicht in D) besteht die Möglichkeit für Forumsmitglieder
Fotoalben anzulegen.......Wäre das hier nicht auch interessant / möglich?
-
Na dann......:
http://video.web.de/watch/7253194
and sex sells:
http://video.web.de/watch/7246267
hahahaha......
ich hau mich weg:
-
hehe.....:D
Aber außer hmmir und meiner Freundin ist hat wohl niemand etwas davon gemerkt.
Aber hier im Schwarzwald ist Nachts einiges los, da ballert die ganze Nacht jemand im Wald rum.
Susi von Herzblatt würde das in etwa so zusammenfassen::thumpsup:
Letzte Nacht war bei dir und deiner Freundin einiges los, als du bei ihr im Schwarzen Wald herumgeballert hast, aber gemerkt hat,s niemand....nur Dachlawinen hatten sich dadurch gelöst:D
-
@ joe........hmmm
EARTHQUAKE .....bisse aussem Bett gefallen??
http://www.lgrb.uni-freiburg.de/lgrb/Fachberei…erdbebenmeldung
niemand hat nix gemerkt
-
@ Minifahrer,
Die Köche hatten auf nem treffen mal auch nen Mini mit auf dem Dach aufgeschweister Mülltonne dabei....sah aus wie die Fahrerluke beim Panzer...
Schlammparty in Terwolde war doch später........müsste mal nach dem Pokal den ich für meinen Kombi damals bekommen hab sehen.....da steht,s drauf:D
Da hatte es so geschifft...dass ich mit meiner Monkey regelrecht im Schlamm versunken bin und NIGGESE mehr ging. Autos mussten rausgezerrt / geschoben werden....mannoman war das ne Sauerei.....aber Geil wars schon.
Besonders als in der Platzdisko das Dach undicht wurde und sich auf der Tanzfläche die "Niagara falls" ergossen.
Da wurde es dann so schwül in dem Laden dass sich die Meisjes die T-shirts beim Tanzen vom Leib rissen:Dach herjeh...war das klasse......früher war glaub irgendie mehr los:D
-
hi olli,
Ich hab ja auch MK II Rücklichter an meiner roten Rakete, aber nicht ohne Rückfahrscheinwerfer...der sitzt bei mir unter der Kofferraum- (Reserverad) wanne. den sieht man nicht aaaaber bei Nächtlicher Rückwärtsfahrt sieht man
den Bereich relativ gut ausgeleuchtet.
Ist ein Nebelscheinwerfer und hab seit ich den dran hab (ca. 15J.) noch nie Probleme gehabt auch nicht bei der Sonderabnahme (TÜV) des Motoreinbau,s mit C.F. in S.ist auf jeden Fall Überlegung wert.......ein eingedrücktes Heck ist somit zumindest "etwas" unwarscheinlicher......
rock on....
-
@ didi,
nicht zu sehr dem Lars seine Daumen drücken,....nicht dass er vor Schmerzen nimmer schieben kann.....:D
ah ja,....der Pano Avramidis, (Cheffe von MKB) saß in der Lehre eine Bank direkt hinter mir....;)
-
@ 4fun,
oder du abonierst einfach.
gibt noch ein "offer" im Januar.
http://www.magazinesdirect.co.uk/az-magazines/m…miniworld.thtml
-
hi,
im Prinzip willst du ja dein Armaturenbrett so bauen wie ich das schon seit 20 Jahren drinne hab.
Ich schildere dir mal wie "einfach" ich das gelöst habe:
rechts und links neben den Lüftungsdüsen an die Karosse zwei Blechlaschen angeschweißt und jeweils 2 Einnietmuttern eingezogen an denen dann die Blechtafel festgeschraubt wird (Senkschrauben mit Konusrosetten)
in der Mitte des Armaturenbrettes geht einen Halter (Rohr) an die Spritzwand
so dass dieser vom Motorraum festgezogen wird.Das war,s.
auf der Rückseite habe ich noch 2 versteifungsbleche angepunktet so dass das Blech im Bereich der 6 Zusatzinstrumente stabil bleibt.aus oder eingebaut ist das in 5 min.
-
Andreas, hast post.
-
o.k. alles klar,...merk schon dass du anscheinend den Ignorantenknopf gedrückt hast....
just my 2 Cent,s
-
hi rüdiger,
für was brauchste den die gewölbten Ronden?? (im Tütchen)
die sind doch für Geländerhandläufe in 42,4mm Durchm.....:D...stimmt,s;)sonnst,...sieht gut aus....natürlich wird so etwas WIG-geschweißt