ein echtes BIOGAS-Racingteam:D
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
moin,... nightcrawlers
auf,s puupsen im Büro steht der veit glaub auch.....:D
ein kräftiges "gib Gas"...Mister Methan:thumpsup:
-
hehe....
das entsprechende "Body-Kühlschmiermittel" muss dann vor Ort erst mal getestet, und unter dem Gesichtspunkt der Umweltverträglichkeit betreffend der CO2 Entwicklung, festgelegt werden.....:D
Oftopic: out
-
@ jazzman,
Doch war schon auf vielen Treffen......bin aber meistens dort wo,s was zu trinken gibt und luschtig ist...;)
ich setz mich dann mit meinem Klappstuhl und Erfrischung dazu und schau mir das an....
das wäre bestimmt nett.... -
@ joe,
sieht gut aus....;) Veit hat aber Recht, äuuuserst sauber schaffen
davon hab ich auch einige:D
-
Ne richtige Party wäre das ja wenn es auf dem IMM stattfinden würde.....
da fährt doch eh fast jeder hier hin.....und sozusagen ein Schrauberlehrgang für die Interessierten
Tool -time 4 Public
Nen Schraubstock auf den Kofferraumdeckel gespaxxt und.......
(die Köche hatten das mal auf nem Treffen und ham die VW- Stossdämpfer
Gummi,s in die Knochen gebaut......auch den Schraubstock am Kofferraum;))halt mich aber raus....
-
@ dougie
sieht alles vernünfig und gut aus.........kann es sein dass ich etwas bling-bling
am HBZ erspäht habe:D;) -
@ joe,
kannste Machen,....wenn du weist wieviel du abschleifen musst um das Lager
mit der richtigen Vorspannung dann zu montieren.Ich halte ja nix von KUGELLAGERN.....aber das ist ne andere Sache.
(oder haste mal "erwachsene Auto,s" mit Kugellagern vorne und Frontantrieb gesehen?......Nach 1990 gebaute:D)Kugeln TRAGEN nur auf nem Punkt, wohingegen Schrägrollen oder Tonnen auf einer Linie TRAGEN. Die Tragfläche und somit die Belastungsmöglichkeit des Lagers ist eindeutig höher (warst du nicht bei uns im Versuch, wo Lager auf ihre Spezifikationen und Belastungen geprüft werden........warscheinl. nur den Mädels nachgeschaut...:D)
gib gummmiiiiiiiiiiiiiieeeee
-
hallo robse,
hätte noch ne (wichtige) Anmerkung zu:
mit Bonus bei erreichen der Zielvereinbarung.
versuche eine Prozentuale Einstufung bei über.- oder untererfüllung der Zielvereinbarung und der damit einhergehenden Bonuszahlung zu definieren.
Beispiel:
100% Bonuszahlung bei 1000 Behandlungen (8.ooo€)
90% Bonuszahlungen bei 900 Behandlungen (7.200€)
120% Bonuszahlung bei 1200 Behandlungen ( 9.600€)eine schwarz / weiss Ermittlung wäre sehr ungünstig
(Bsp. 980 Behandlungen = keine Boni oder 1289 Behandlungen = 100% Boni)ansonnsten good luck
Nachpokern ist unter Umständen ein knock out.....das kommt immer auf die
Personaler und deren "Besetzungsdruck" an.... -
@ Gimli,...
Bei diesem Szenario spielt es überhaupt keine Rolle was du unter der Haube hast:
Zitat:
Habe halt bedaenken wegen Ueberschlagschutz(kaefieg)ob 40 oder 100 oder mehr PS ohne Dach, Bügel, Käfig haste bei ner Dach / Kopflandung sagen wir es mal direkt.......einfach
ausgeschixxen
das wäre ja der worst case....gehen wir aber vom best case aus....haste mit mehr Ps auch mehr Spass
(vorausgesetzt immer mit entsprechendem Fahrwerks.- / Bremsenupdate) -
sieht nach nem "für den Verkäufer" aufgesessenem Fake aus.
warscheinlich viel zu viel dafür bezahlt / oder in Zahlung genommen,
nun um Schadensbegrenzung bemüht, einen Dummen suchend......
(jeden Tag steht ja bekanntlich irgendwo einer auf.....)Sachen die def. nicht stimmen bzw. nicht aus 62 sind. (nur mal kurz geschaut)
* Schaltgestänge
* homokinetische Gelenke an den Achswellen
* Kühlwasserausgl.Beh.
* Lenksäulenverkleidung / Blinkerhebel
* Rücklichter
* Heckteil bzw. Karosse
* Armaturenbrett
* Bremsdruckbegrenzer am hi. Hira
* Lima
* Zündsp. -
@ gazzolina...:D
hatte der Veit nicht auch bei sich im Büro mit so etwas Probleme ??:D
Zitat:
die Gase die dabei entstehen können in Verbindung mit einer bestimmten menge Sauerstoff eine Explosionsfähige Atmosphäre entstehen lassen !ne Kerze anbrennen und einfach warten......:D
-
@ Racer....
zu 1: nein ganz und gar nicht,...Nur Lebens.- / Miniforum-Erfahrung
zu 2: a). hast Recht, nicht ganz....b). selbst Schuld....
zu 3: Nein, ist gut so...hab ich schon hinter mir bzw. Erfüllt (viele)
zu 4: siehe 3.
zu 5: schön gut so....welche Art von Arbeit war das nochmals.?...nur aus Int.
zu 6: a). doch, meine Mini,s haben schon viele DM / CHF / € / $ / Pound /
gekostet. (jedoch meine anderen erf. Träume noch viel mehr)
zu 6: b). Nein.Tip:
was die BCT betrifft...einfach Faxe fragen.....aber besser ned frech werden,
er verteilt die Startplätze:Do.t. over & out
-
Im November 1962 lag vor unserer Haustür ca. 1m Schnee.......
bekomme ich jährlich an besagtem Tag von meinen Eltern / Geschwister gesagt:D -
ne selbstgedrehte.....
es kommt immer auch etwas drauf an wo du deine Lima positionierst....
dreh dir doch eine....hast das doch gelernt...faul geworden was?:D
-
aber vorher unbedingt neu verkabeln
sieht man beim schieben dann den Fehler??
-
oh jehhh...
nun ist die Rennbegeisterte Jugend aber echaufiert.....schön Reibung,... erzeugt Wärme....,
ja nee is klar (würde Atze Schröder sagen) mit 17 nen Rennmini allein finanziert (arbeitet ja schon seit 4 Jahren ?!)
und hat im User Profil noch weitere 4 Mini,s erwähnt.
W A S kann ein 17 Jähriger (Schüler?! Lehrling?! Arbeiter?!) arbeiten, dass er sich mit dieser "redlichen" Arbeit einen solchen "Fuhrpark" (siehe Profil)leisten kann.Wundern darf man sich darüber schon, eine Erklärung im Informativen Sinne ist scheinbar nicht notwendig oder gewollt.
Ich Pflichte den genannten Argumenten (dem von mir übrigens sehr geschätzten erfahrenen Rennfahrer A.H.) über die Erfahrungen und den entsprechenden jugendlichen "Poppometer" bei der seit jüngsten Kindesbeinen an in Kart,s sitzenden Rennfahrerjugend voll und ganz zu......
ob das auch so uneingeschränkt für "alle Jugendlichen" gelten kann glaube ich kaum .........zumal diese hier ja anscheinend vor lauter Arbeit...wohl kaum Zeit zu einem regelmäsigen Kartsport / Training haben dürften......
am bobbes "Poppometer"........sitzt der doch nicht im Ranzen sondern im AxSxH....und auch ältere Herren mit Frontspoiler können schnell fahren.....stimmt,s Andreas....nun gut, okay......Spoilerchen, oder besser im Speedjunkiejargon ausgedrückt "more downforce"
Nun gut, ich will hier niemanden vor den Kopf stoßen, schon gar nicht der Minibegeisterten Jugend , schön dass es die gibt. Klasse wenn diese auch noch mit nem Schraubenschlüssel umgehen kann.
In diesem Sinne, "Jungs haut rein und zeigt,s den alten Hasen".....:D
vergisst das Sparen und Schaffen nicht.....Racing are safe & sex are dangerous
wünsche allen eine Unfallfreie Saison, ohne größere Defekte, viel Spass und ne fette Gänsehaut....
-
tja, so wie sich die Tendenzen so langsam abzeichnen
scheint das ne Klasse Serie für Mom,s / Dad,s Liebling zu werden.@ Joe oder Veit......den Beruf "Sohn" kann nicht jeder einschlagen......:D
RACING IS DANGEROUS
sind die Renner eigentlich versichert ?........mein ja nur, falls da so ein rookie
beim Profi drinnesteckt.....wie verhält sich,s in so nem "konstruierten" und hoffentlich nicht vorkommenden Fall?
-
Na ja,
wenn sonnst nix an den Mini-Fahrwerken / Achsen abfazzt.....ist,s ja gut:D
-
hi,.....ja mach das ganz in Ruhe und genau.....:D
so dass wir dass dann mal bei Gelegenheit auf eins meiner Steuergeräte aufspielen können....;)