wobei weder das erstgenannte(65)
noch das zweiterwähnte (69) Baujahr stimmt.
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
hi dougie,.....
wie...?......verdampfen.....Dampfmaschine?

-
hauptsache die ganze Nummern hängen dann nicht an irgendwelchen "nicht Mini" Auto,s dranne......
obwohl an den Bauch getakkert.......:D
-
@ veit....
Zählerschranktüre geöffnet lassen den die Abstrahlwärme vom Zähler.....heizt auch:D@ didi.......der chetah ist ne gaaaanz scharfe kiste......"Cobrakiller"
-
DEM IMM
DEM IMM
DEM IMM
DEM IMM
DEM IMM
DEM IMM
DEM IMM
DEM IMM

-
Für Leute mit eingeschränktem Vorstellungsvermögen.......(das gibt,s...;)!)
Nehmen wir mal an ein Behältniß mit Wasser gefüllt
müsste entleert werden und unten dran haste einen Ablauf mit Ecken und Kannten oder einen mit Rundungen und Radien bzw. Kurven.......
welcher verwendete Ablauf lässt den Behälter schneller Leeerlaufen ?(Entlüftung ist in beiden Fällen gegeben)
-
-
-
du bist ja nicht alleine.........und die (meine) pony,s stehen auch da....

-
boing.......billig......leider in Australia:p
-
neee....der steht ehr auf die orientalischen Gerüche......hmmm:D
-
ufffbasse, die granitbordsteine sind hoch und hart.....;)
hmmmm

-
@ lars,........
hast Recht hier geht,s ja auch gerade deeeermaßen ab.....Frau Holle hat den 5.ten Gang eingelegt.....grmpfl

-
haste poste inne kaste
-
hehe..........hi Ralf,
haste auch schon so nen rotes LED-Lauflicht hinterm Kühlergrill?:D
klasse,...weitermachen.
Gruß
-
hmmmab ich schon hinter mir 15cm auf ca.100qm edelster, schwerer pappschnee,......:D
so jetzt erst mal schön Feuerchen im Kaminofen gemacht und frische Brezeln u. Croissant,s geholt.....Frühstück.
nur schade dass ich heute nicht das mir vorgenommene :
"2te. Lichtkuppel in Garage einbauen" erledigen kann.Naja....i am searching another job
-
Ich würde erst mal mit der Reden......
mal Abends vorberifahren, wenn Licht brennt.....Nachbarn fragen wann die Dame üblicherweise da ist...
Ich denke auch dass die bestimmt gar nicht mehr an die Karre denkt und froh ist wenn das Problem nicht mehr an ihren Arschbacken hängt.
Kann ein dritter die mündlichen Absprachen bezeugen, gab es die anfänglich bezahlte Kohle üblicherweise blank auf die Hand...unter Zeugen?
-
Hella H4 Scheinwerfer sind r.und l. gleich.
Einzelne Gläser gibts nicht nur kompl. Scheinwerfereinsätze.also....biste quasi versorgt.
-
-
die passen bei unseren Fuzzi,s nicht mal:.....
Es handelt sich um 4-Loch-Felgen mit 98er Lochkreis, 6 J x 13 H2 und 185er Breite.
.........mit meinen Spezial-Radmuttern...