an die "fahrenden" 16V-ler:
der erste der sich damit den Kopp einfährt und alles "getüvt" hat
wird bei entsprechend eingeschalteten Ermittlungen weitere Umbauten
in Frage stellen.
da nützt es nix dass es gut gemachte, oder eben NICHT gut gemachte
Umbauten sind......(Ich rede von den elementaren Dingen wie schweißen an der Achse) im Focus könnten dann alle sein.
Darauf hab ich halt einfach keinen Bock, der der,s nicht kann soll,s halt besser sein lassen.....oder von den entsprechend verdächtigen machen lassen. (solange nicht in CHINA oder THAILAND geschweißt wird)
unzählige von den billigen kleinen Moppeds (Pitbike,s) sind schon auseinandergefallen.
(Ich kann mich noch an die bundesdeutsche Suchaktion bei den Jeep-Fahrern erinnern die gerne aus ihren V8 Jeeps einen LKW gemacht (mit TÜV) haben um Steuern zu sparen.
da Stand bei einigen Kumpels von mir unangemeldet die Kripo und ein Finanzbeamter vor der Tür um sich die Kisten anzusehen)
und generell gilt was einer kann und geschafft hat muss ein anderer noch lange nicht können, d. h. was in meinen Papieren drinnesteht muss noch lange nicht für einen anderen gelten.
Ein Pferd dass die gleiche Farbe / Rasse wie ein anderes hat muss noch lange nicht gleich schnell gallopieren konnen auch wenn die Pferdeäppel die hinten rausfallen gleich warm sind:D
Ich wünsche auf jeden Fall frohes schaffen.......egal wo...egal an was.
passt auf euch auf.