Beiträge von howlowcanyougo

@ Minifahrer,

Die Köche hatten auf nem treffen mal auch nen Mini mit auf dem Dach aufgeschweister Mülltonne dabei....sah aus wie die Fahrerluke beim Panzer...

Schlammparty in Terwolde war doch später........müsste mal nach dem Pokal den ich für meinen Kombi damals bekommen hab sehen.....da steht,s drauf:D

Da hatte es so geschifft...dass ich mit meiner Monkey regelrecht im Schlamm versunken bin und NIGGESE mehr ging. Autos mussten rausgezerrt / geschoben werden....mannoman war das ne Sauerei.....aber Geil wars schon.

Besonders als in der Platzdisko das Dach undicht wurde und sich auf der Tanzfläche die "Niagara falls" ergossen.
    Da wurde es dann so schwül in dem Laden dass sich die Meisjes die T-shirts beim Tanzen vom Leib rissen:D

ach herjeh...war das klasse......früher war glaub irgendie mehr los:D

hi olli,

Ich hab ja auch MK II Rücklichter an meiner roten Rakete, aber nicht ohne Rückfahrscheinwerfer...der sitzt bei mir unter der Kofferraum- (Reserverad) wanne. den sieht man nicht aaaaber bei Nächtlicher Rückwärtsfahrt sieht man
    den Bereich relativ gut ausgeleuchtet.
    Ist ein Nebelscheinwerfer und hab seit ich den dran hab (ca. 15J.) noch nie Probleme gehabt auch nicht bei der Sonderabnahme (TÜV) des Motoreinbau,s mit C.F. in S.

ist auf jeden Fall Überlegung wert.......ein eingedrücktes Heck ist somit zumindest "etwas" unwarscheinlicher......

rock on....

hi,

im Prinzip willst du ja dein Armaturenbrett so bauen wie ich das schon seit 20 Jahren drinne hab.

Ich schildere dir mal wie "einfach" ich das gelöst habe:
    rechts und links neben den Lüftungsdüsen an die Karosse zwei Blechlaschen angeschweißt und jeweils 2 Einnietmuttern eingezogen an denen dann die Blechtafel festgeschraubt wird (Senkschrauben mit Konusrosetten)
    in der Mitte des Armaturenbrettes geht einen Halter (Rohr) an die Spritzwand
    so dass dieser vom Motorraum festgezogen wird.

Das war,s.
    auf der Rückseite habe ich noch 2 versteifungsbleche angepunktet so dass das Blech im Bereich der 6 Zusatzinstrumente stabil bleibt.

aus oder eingebaut ist das in 5 min.

hi rüdiger,

für was brauchste den die gewölbten Ronden?? (im Tütchen)
    die sind doch für Geländerhandläufe in 42,4mm Durchm.....:D...stimmt,s;)

sonnst,...sieht gut aus....natürlich wird so etwas WIG-geschweißt

Ne richtige Party wäre das ja wenn es auf dem IMM stattfinden würde.....

da fährt doch eh fast jeder hier hin.....und sozusagen ein Schrauberlehrgang für die Interessierten

Tool -time 4 Public

Nen Schraubstock auf den Kofferraumdeckel gespaxxt und.......
    (die Köche hatten das mal auf nem Treffen und ham die VW- Stossdämpfer
    Gummi,s in die Knochen gebaut......auch den Schraubstock am Kofferraum;))

halt mich aber raus....

@ joe,

kannste Machen,....wenn du weist wieviel du abschleifen musst um das Lager
    mit der richtigen Vorspannung dann zu montieren.

Ich halte ja nix von KUGELLAGERN.....aber das ist ne andere Sache.
    (oder haste mal "erwachsene Auto,s" mit Kugellagern vorne und Frontantrieb gesehen?......Nach 1990 gebaute:D)

Kugeln TRAGEN nur auf nem Punkt, wohingegen Schrägrollen oder Tonnen auf einer Linie TRAGEN. Die Tragfläche und somit die Belastungsmöglichkeit des Lagers ist eindeutig höher (warst du nicht bei uns im Versuch, wo Lager auf ihre Spezifikationen und Belastungen geprüft werden........warscheinl. nur den Mädels nachgeschaut...:D)

gib gummmiiiiiiiiiiiiiieeeee

hallo robse,

hätte noch ne (wichtige) Anmerkung zu:

mit Bonus bei erreichen der Zielvereinbarung.

versuche eine Prozentuale Einstufung bei über.- oder untererfüllung der Zielvereinbarung und der damit einhergehenden Bonuszahlung zu definieren.

Beispiel:

100% Bonuszahlung bei 1000 Behandlungen (8.ooo€)
    90% Bonuszahlungen bei 900 Behandlungen (7.200€)
    120% Bonuszahlung bei 1200 Behandlungen ( 9.600€)

eine schwarz / weiss Ermittlung wäre sehr ungünstig
    (Bsp. 980 Behandlungen = keine Boni oder 1289 Behandlungen = 100% Boni)

ansonnsten good luck

Nachpokern ist unter Umständen ein knock out.....das kommt immer auf die
    Personaler und deren "Besetzungsdruck" an....

@ Gimli,...

Bei diesem Szenario spielt es überhaupt keine Rolle was du unter der Haube hast:

Zitat:
    Habe halt bedaenken wegen Ueberschlagschutz(kaefieg)

ob 40 oder 100 oder mehr PS ohne Dach, Bügel, Käfig haste bei ner Dach / Kopflandung sagen wir es mal direkt.......einfach

ausgeschixxen

das wäre ja der worst case....gehen wir aber vom best case aus....haste mit mehr Ps auch mehr Spass
    (vorausgesetzt immer mit entsprechendem Fahrwerks.- / Bremsenupdate)

sieht nach nem "für den Verkäufer" aufgesessenem Fake aus.
    warscheinlich viel zu viel dafür bezahlt / oder in Zahlung genommen,
    nun um Schadensbegrenzung bemüht, einen Dummen suchend......
    (jeden Tag steht ja bekanntlich irgendwo einer auf.....)

Sachen die def. nicht stimmen bzw. nicht aus 62 sind. (nur mal kurz geschaut)

* Schaltgestänge
    * homokinetische Gelenke an den Achswellen
    * Kühlwasserausgl.Beh.
    * Lenksäulenverkleidung / Blinkerhebel
    * Rücklichter
    * Heckteil bzw. Karosse
    * Armaturenbrett
    * Bremsdruckbegrenzer am hi. Hira
    * Lima
    * Zündsp.