oh jehhh...
nun ist die Rennbegeisterte Jugend aber echaufiert.....schön Reibung,... erzeugt Wärme....,
ja nee is klar (würde Atze Schröder sagen) mit 17 nen Rennmini allein finanziert (arbeitet ja schon seit 4 Jahren ?!)
und hat im User Profil noch weitere 4 Mini,s erwähnt.
W A S kann ein 17 Jähriger (Schüler?! Lehrling?! Arbeiter?!) arbeiten, dass er sich mit dieser "redlichen" Arbeit einen solchen "Fuhrpark" (siehe Profil)leisten kann.
Wundern darf man sich darüber schon, eine Erklärung im Informativen Sinne ist scheinbar nicht notwendig oder gewollt.
Ich Pflichte den genannten Argumenten (dem von mir übrigens sehr geschätzten erfahrenen Rennfahrer A.H.) über die Erfahrungen und den entsprechenden jugendlichen "Poppometer" bei der seit jüngsten Kindesbeinen an in Kart,s sitzenden Rennfahrerjugend voll und ganz zu......
ob das auch so uneingeschränkt für "alle Jugendlichen" gelten kann glaube ich kaum .........zumal diese hier ja anscheinend vor lauter Arbeit...wohl kaum Zeit zu einem regelmäsigen Kartsport / Training haben dürften......
am bobbes "Poppometer"........sitzt der doch nicht im Ranzen sondern im AxSxH....und auch ältere Herren mit Frontspoiler können schnell fahren.....stimmt,s Andreas....nun gut, okay......Spoilerchen, oder besser im Speedjunkiejargon ausgedrückt "more downforce" 
Nun gut, ich will hier niemanden vor den Kopf stoßen, schon gar nicht der Minibegeisterten Jugend , schön dass es die gibt. Klasse wenn diese auch noch mit nem Schraubenschlüssel umgehen kann.
In diesem Sinne, "Jungs haut rein und zeigt,s den alten Hasen".....:D
vergisst das Sparen und Schaffen nicht.....
Racing are safe & sex are dangerous
wünsche allen eine Unfallfreie Saison, ohne größere Defekte, viel Spass und ne fette Gänsehaut....