@ Joe,
denk auch gleich an den Zahnriemen....wurde dieser im Intervall gewechselt?
(Spannrolle ?)
etwas verhübschen tuste alles aber schon noch.....ist ja keine Kiste für die
Stefan Raab Challenge......:D zur not geht ja auch "Rambolux matt"
@ Joe,
denk auch gleich an den Zahnriemen....wurde dieser im Intervall gewechselt?
(Spannrolle ?)
etwas verhübschen tuste alles aber schon noch.....ist ja keine Kiste für die
Stefan Raab Challenge......:D zur not geht ja auch "Rambolux matt"
yo..yo..Joe...giiiiieeeb gummmiiiieeee
sach mal: "fällt dir ab und zu auch etwas runter ?":D
man sieht fast nix...hehe....
wo geht,s denn hinter dem mächtigen Gitter hin? in die U-Bahn?
@ andi,......
wie jetzt..... und zu Weihnachten kein Kerzchen ?? in die an der Zentralheizung hängenden Garage.....:D
mit so schönen seltensten "günstigen" Edelstahl RC-40 Anlagen sollte da nix wegrosten....gelle
besser gleich alles selbermachen.......den 3 Handwerkern (bei mir) vor Beginn ihrer Arbeit erst mal gezeigt wie ich einige Sachen gemacht habe.....und dass ich das ja nur sozus. als Hobby mache, Sie aber ja die Profi,s sind und ich dann das von Ihnen gemachte entsprechend besser erwarte.
nach zwei Tagen haben die dann immer zuerst gefragt ob das so i.O. wäre.......bevor es weiterging.:D
@ Jazzmann,
jepp, zu viel Power is eh nix für Mädels.....:D
@ Uwe,
der Frostschutz ist bei Outdoor Winterschlaf unbedingt nicht zu vergessen.(wenn einer im Sommer immer wieder Kühlwasser nachgekipt hat....
umso wichtiger.
Minusgrade hab ich in meiner Garage höchst selten..
hehe.........
da raschelt,s aber gewaltig im Silberwald.....:D
hmm......lauter Spätzünder......:p
Mein Mini wird immer noch gewaschen, trocken gefahren, gewachst und innen pickobello ausgesaugt. Das kompl. Leder der Innenausstattung (Sitze, Rückbank kpl. Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidungen, Seitenverkleidungen, Verkleidungen in den Seitenkästen hi. ; Sonnenblenden, Dachkonsole, Schalt.-Handbremssack, Schlauchverkleidung Heizschl. Lenkhebelverkleidung, Hutablage) mit Lederpflege eingelassen, Tank Randvoll,
Ölgetränkten Lappen in den Endrohren, Kofferraumdeckel ca. 3 cm geöffnet u. m. Schaumgummi und Gummiband fixiert (zur Belüftung) Ladekabel meiner Batt.-Steckdose eingesteckt und die Fahrer/Beifahrerfenster ca. 10-12 cm geöffnet.(zur Belüftung)
Pyjama (frisch gewaschen) angezogen. Im Baumarkt gibt es so Autoreifen/Gummi-Recycling Unterlagen (Stck. 9,90.-) diese geviertelt.....da steht der Mini drauf, gibt keine Standplatten und der Weichmacher wandert nicht in die Bodenfarbe.
nochmals gestreichelt.....:D
kenne nur OBX, Skunk, oder Edelbrock VictorX bzw. Performer X.
hasse nen link dazu?
@ lupi.....
geiles Mopped.....da hätte ich auch hmmeinen Spass dranne.....
@ achim.......
ooohhh doch das rockt.....zumal der Tunnel nicht nur ne gerade Röhre ist....
Einfahrt ca. 5% Gefälle und ne lange Rechtskurve dann ne ähnliche Kompressioen a la Fuchsröhre um danach mit 4% Steigung und links Kurve zur Ausfahrt hoch.....
deshalb auch nur 100...davor u. danach sind,s 120......
und ja........unverantwortlich aber 4 spurig (wie Autobahn) und klasse....
ich beichte nächsten Sonntag.....;)
@ Strasenbelag......hehe....a bissle meh wär scho no ganga:D
Drehzahlbegrenzer kommt bei 7600U/min:D
so ein neuer Tunnel direkt am Ort ist echt geil....der wird zu meinen persönlichen Konzertsaal....:D
@ lupi...... ja ......das nächste mal dann.....2010.....nachts um 2.00h....
dann hat auch die Nachbarschaft nach dem Tunnel was davon...hehehe
hmmal sehn.....
jetzt jommt demnächst erst mal der Meniskus dran.....:(
@ joe.......
hmm ja du wirst ihmmer geiler drauf.:D....hab heute bei meiner Sonntäglichen 120Km Minirunde mal im neuen Tunnel;)
"concerto grosso" von sevici valvole aufgespielt..:D......hehe....170 im vierten , u. alle Fenster offen...:p..
klasse......musste ich auf der anderen Seite gleich wiederholen......so lange es noch keine Blitzkästen gibt.......ist näml. nur 100 erlaubt:D
Winterplatz und Pyjama ist auch schon an.- bzw. bezogen.
hau dich doch einfach mal mit nem Kumpel und nem Schlafsack ins Heu / auf die Lauer........
@ Cypres....
nach 200m bereits mit "etwas mehr Gas" im Winter auf die Autobahn (womöglich noch bei satten Minusgraden) und ganz sicheren
eisgekühlten 5,5 Liter (mit Glück) Motoröl sollte man sich nicht um nen vereisten!!! Vergaser kümmern sonder um das wo das Geraffel dranhängt......
den MOTOR
es gab auch für die "kalten" Länder eine Vergaserglockenheizung
ansonnsten würde ich das in unseren Regionen "nicht" anschließen.
die australischen MKI haben einen viel kleineren Kennz.-Ausschnitt / Prägung
(gefällt mir pers. viel besser:D)
hi Achim,.....
frisch vom Grill.....also noch warm...:D
pass mal auf Joe auf nicht dass der Nasenbohrer sich noch die Fingerle verbrennt.
Der muss dehmmnächst wieder bei uns "Oarbeidn" können.......;)
gieeeeeb gummmmmmiiiiieeeee
an die anderen Furzklemmer: ich und anstrengend........paaaah....überhaupt nicht.
6500.- im Autoscout........die Karre behalt ich den Rest kriegst du:p