liegt am tropischen Klima im linken Kotfl., bei Regen/Schnee
es hingen nicht Zufääällig ein paar Zwiebeln da rum....:D
liegt am tropischen Klima im linken Kotfl., bei Regen/Schnee
es hingen nicht Zufääällig ein paar Zwiebeln da rum....:D
hmmm....... ihr habt Probleme....![]()
Ich stell alle Karren einfach in die Garagen...:D
obwohl,....dann hätte der Veit auch mal ne feuchte Zwiebel in der Hand....hähähä...
ich hau mich weg
na ja,...alle wollen halt nur dein bestes......
ich hab da auch meine Erfahrungen......damals (1993) 2 Moke,s geholt
kosteten auch nur schlappe 13K-DM
(übrigens "Simon Empson" hies der Betrüger)
beim ausfahren in Ostende musste schon 1 Moke aus der Fähre herausgeschleppt werden.
aus der Lima sprühten die Funken wie bei ner Flex.
zum Glück brannten in Belgien nachts auf der Autobahn die Straßenlaternen
so ging es ohne Beleuchtung am 2 Februar bei Schneetreiben ( auch im Moke...) und alle 10-15min Batteriewechseln Richtung D.
Irgendwo bei Köln war dann wegen akuter Unterkühlung und keiner tauschbaren Batterie die Heimfahrt zu Ende.
Da dachte ich allen ernstes dass die auf der Autobahnraststätte ne Fussbodenheizung hätten.......da haben wir uns hingelegt..zum aufwärmen.
Allerdings ist dann Nachts um 2e ne Horde Pappnasen in Faschingskostüm eingefallen.....da war,s wieder nix.
End vom Lied war dass uns nen Kumpel mit nem Anhänger abgeholt hat....
mit dem Moke der noch lief bin ich heimgefroren......
von beiden Moke,s ist heute in den "rebuildeten" nur noch die Lenksäule,
Pedalerie sowie vom Scheibenrahmen die Rundungen verbaut.
1 Karosse verschenkt, bei der anderen ist beim zerlegen nix als Dachrinnen u Kupferblech, Spachtel und vieeeel Dichtmasse übriggeblieben, welches wiederum mit Kutterschaufel und Kehrricht beseitigt wurde.
Ich kauf da drüben nix mehr.............![]()
uuuuuuups.......wurd jetzt doch etwas ausschweifend....sorry Flo...fürs labern
nur ein Genie beherscht das Chaos.....
hmmm...na dann feste pressen.....den Esel...:D
hier..evtl. macht der Esel noch nen extra haufen:
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/69416
für diejenigen die sich beim Psychoklemptner über ihre Mangelerscheinungen ausheulen.....:D
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/69416
man braucht nur Geld.....ist ja nur Papier,. dafür gibts relativ viel Kohle...faser:D
holla,
gibts die Gummi,s am Tragarm jetzt auch in ner anderen Farbe als schwarz?:D
@ Joe,
denk auch gleich an den Zahnriemen....wurde dieser im Intervall gewechselt?
(Spannrolle ?)
etwas verhübschen tuste alles aber schon noch.....ist ja keine Kiste für die
Stefan Raab Challenge......:D zur not geht ja auch "Rambolux matt"
yo..yo..Joe...giiiiieeeb gummmiiiieeee
sach mal: "fällt dir ab und zu auch etwas runter ?":D
man sieht fast nix...hehe....
wo geht,s denn hinter dem mächtigen Gitter hin? in die U-Bahn?
@ andi,......
wie jetzt..... und zu Weihnachten kein Kerzchen ??
in die an der Zentralheizung hängenden Garage.....:D
mit so schönen seltensten "günstigen" Edelstahl RC-40 Anlagen sollte da nix wegrosten....gelle ![]()
besser gleich alles selbermachen.......den 3 Handwerkern (bei mir) vor Beginn ihrer Arbeit erst mal gezeigt wie ich einige Sachen gemacht habe.....und dass ich das ja nur sozus. als Hobby mache, Sie aber ja die Profi,s sind und ich dann das von Ihnen gemachte entsprechend besser erwarte.
nach zwei Tagen haben die dann immer zuerst gefragt ob das so i.O. wäre.......bevor es weiterging.:D
@ Jazzmann,
jepp, zu viel Power is eh nix für Mädels.....:D
@ Uwe,
der Frostschutz ist bei Outdoor Winterschlaf unbedingt nicht zu vergessen.(wenn einer im Sommer immer wieder Kühlwasser nachgekipt hat....
umso wichtiger.
Minusgrade hab ich in meiner Garage höchst selten..
hehe.........
da raschelt,s aber gewaltig im Silberwald.....:D
hmm......lauter Spätzünder......:p
Mein Mini wird immer noch gewaschen, trocken gefahren, gewachst und innen pickobello ausgesaugt. Das kompl. Leder der Innenausstattung (Sitze, Rückbank kpl. Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidungen, Seitenverkleidungen, Verkleidungen in den Seitenkästen hi. ; Sonnenblenden, Dachkonsole, Schalt.-Handbremssack, Schlauchverkleidung Heizschl. Lenkhebelverkleidung, Hutablage) mit Lederpflege eingelassen, Tank Randvoll,
Ölgetränkten Lappen in den Endrohren, Kofferraumdeckel ca. 3 cm geöffnet u. m. Schaumgummi und Gummiband fixiert (zur Belüftung) Ladekabel meiner Batt.-Steckdose eingesteckt und die Fahrer/Beifahrerfenster ca. 10-12 cm geöffnet.(zur Belüftung)
Pyjama (frisch gewaschen) angezogen. Im Baumarkt gibt es so Autoreifen/Gummi-Recycling Unterlagen (Stck. 9,90.-) diese geviertelt.....da steht der Mini drauf, gibt keine Standplatten und der Weichmacher wandert nicht in die Bodenfarbe.
nochmals gestreichelt.....:D
kenne nur OBX, Skunk, oder Edelbrock VictorX bzw. Performer X.
hasse nen link dazu?
@ lupi.....
geiles Mopped.....da hätte ich auch hmmeinen Spass dranne.....
@ achim.......
ooohhh doch das rockt.....zumal der Tunnel nicht nur ne gerade Röhre ist....
Einfahrt ca. 5% Gefälle und ne lange Rechtskurve dann ne ähnliche Kompressioen a la Fuchsröhre um danach mit 4% Steigung und links Kurve zur Ausfahrt hoch.....
deshalb auch nur 100...davor u. danach sind,s 120......
und ja........unverantwortlich aber 4 spurig (wie Autobahn) und klasse....
ich beichte nächsten Sonntag.....;)
@ Strasenbelag......hehe....a bissle meh wär scho no ganga:D
Drehzahlbegrenzer kommt bei 7600U/min:D
so ein neuer Tunnel direkt am Ort ist echt geil....der wird zu meinen persönlichen Konzertsaal....:D