-3,28% sagt mein Tire Calculator...was wiederum bedeutet weil das 55 Rad kleiner ist und der Tacho um den angegebenen Wert voreilt weil sich das Rad ja öfter dreht...weil kleiner....alles klar?
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
isch honn,s dir scho ä moole hier gsaaacht.
bass e mole uff duuuu
-
@ gazzo,
du hast Post.
-
lechz......sabber....
wie geil können 525 PS aussehen
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…n-nj-engine.jpg
Mist,...... jetzt ist die Tastatur vollgesabbert:
-
na ja,
ich würde ja lieber so etwas haben wollen::D
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…asi-tx-rear.jpg
37.000$
oder ganz günstig für 28.500$
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…erlacher-fl.jpg
hmmm...war auch ganz nett
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…astaneda-fl.jpg
mannomann......
sucht jemand ne 120qm große Eigentumswohnung, Maisonette im Großraum Stuttgart
mit übergroßer Garage im Haus....wie war noch mal der Wechselkurs...
-
joar da könnt ichs auch aushalten.....
nette Immobilien hat,s auch.....
-
hmm....von denen wollte ich mir mal die Stainless-Scheibenrahmen schicken lassen.....
Shipping war 2mal so teuer wie die Teile........hab dann doch meine zwei wieder hergerichtet und verchromen lassen.....passt besser zur gechoppten Frontscheibe mit Grünkeil.....:D
in Australien biste ziemlich oft unterwegs....:D
-
@ Lupo,
alder isch auch Schwobe, ischhhhh schhhhhhwörrre dir
ischhh habb alles kabirrt.:D -
Dodo,s vorschlag ist ned schlecht,....
allerdings würde ich das so lösen:
etwas dickeres Plexiglas verwenden und die Vertiefung so ausfräsen dass auf der Vorderseite ein Fenster (durchgefräst) entsteht.
In dieses Teil legst du dann von hinten deine Solarzelle ein. den kleinen Rand haste berücksichtigt so das die Solarzelle nicht nach vorne herausfallen kann.
Dann von hinten ganz zart mit Silicondichtmasse am umlaufenden Rand verkleben. -
du Bananenbieger...... auch ich habe mal meinen Mini als Alltagsfahrzeug genutzt....
soviel wie ich mit dem gefahren bin wird deiner niemals schaffen ausser auf dem ADAC Transporter vielleicht....hehe...:D
-
ist doch scheixxegal,...wenn se verreckt wird,s halt wieder gemacht.
Als ich noch meinen 1400er A Motor drinne hatte hab ich immer ne AF460 unter der Rückbank gehabt, wenn es zum OGP an den Ring ging.
(auf der Fahrt.....hab ich auf der linken Spur bei dauerfeuer regelmäsig das Teil überbeansprucht.....kann aber auch am nur ca.2mm breiten Steg zw. Zyl. 2+3 gelegen haben:D.-.......big banger halt:p
nach 2 Std. schrauben war das Thehmma erledigt, und die um mich herum versammelten "Freunde" haben viel dummes Zeug gelabert und 5 Bier gesoffen......die ich dann nachholen musste.....von daher hat es auch Spass gemacht..... -
06.45h aufgestanden und zum Örtlichen Bäcker,
mit Frau schön gefrühstückt, (bevor sie zur Arbeit ging)
08.30h dann raus und den ganzen Tag an meiner Garage eine seitliche Verblendung am Dach etwas umgebaut. (gepimt....:D)
mit Halogenstrahler versehen und mir von nem Holzverarbeitenden Betrieb
(alter Schulkamerad) ein Brett ( L=7m) bringen lassen dass da dran musste.
Zwischendurch Mittags:
Mit Tochter aufs Motorrädle zum Döner und danach noch ne Weile beim
Fliegerfest / Flugshow im Nachbarort zugesehen.
Dann noch etwas verputzt, und gestrichen und aufgeräumt....Abends noch mal mit,m Mopedle ne schnelle Dorfrunde.....bei den hiesigen verdächtigen vorbeigeflitzt......
thats it.......
war mit dem Ergebniß zufrieden
-
@ Greg

das wäre doch nett wenn das die Arbeitskleidung der Bedienungen an den Bierständen wäre.....:D
Stefaaaaaaaan....wir haben einen Vooooorschlag.....

-
@ after......
zählt aber nicht weil auch deine Kiste ne andere Bremse, Felgen, Bereifung, Sitze, Armaturen, Auspuff, Stossdämpfer, Negativ-Kit, Scheinwerfer, UMS., Ü-Käfig, die ganzen Motormodifikationen usw. drinne hat.
comprende....:D
-
@ asphalt....
warum hast du um Gottes Willen weiterhin die abreiß-Schrauben verwendet...????
die da vor sich hinrosten......damit,s orischinool bleibt

?? -
noch mehr ot......
warum fahren denn alle nen Mini....?????......wegen dem FAHRFEELING dass der Popometer aufnimmt,... da ist es unerheblich mit welchem Triebsatz
der Wagen angetrieben wird....sonnst würde z.B. jegliche veränderung des Serienzustandes im Umkehrschluss genau so zu werten sein wie erwähnt....
also freut euch des lebens und legt nicht immer alles so aus dass es mit der eigenen Sichtweise der Dinge übereinstimmt.
Ich finde an fast jedem Mini (zu 99%) Teile die nicht dem Original entsprechen.:D
alles gefaket......sind dann keine Mini,s mehr....selbst Teile von Golfcaddy,s werden da schon verbaut...
sind das dann Golfmobile??????
Um was geht,s.............
POPPOMETER
FAHRFEELING
POPPOMETER
FAHRFEELING
] -
ach ja, Stefan....
mit den Bayrischen Frauen verbindet "Mann" im allgemeinen eher die optischen, sehr ansprechenden runden, prallen, wohlgeformten weiblichen Körperpartien.......nicht ganz soooooo zierlich wie auf deinem Bild...:D
das solltest du evtl. "wenn Verkaufsfördernd gewollt" in deine Präsentation
der Merchandise-Artikel mit einbeziehen...........SEX SELLS......uns gfällt,s:D;)
-
hallo Stefan,
Du musst mal bei dir daheim etwas die Heizung andrehen
deiner Weiblichen Büste, die das weisse T-Shirt anhat ist offensichtlich ein wenig kalt......:D -
die gelben Engel werden ihn schon nach Hause bringen......;)
-
@ asphaltino......
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

seht ihr, besser 200 auf der Landstrasse als 80 in der Stadt.........:p
da hat es erheblich weniger Fussgänger, Radfahrer und vor allem Kinder
die einem in die Quere kommen könnten...
:D:p;)