Beiträge von howlowcanyougo

hmm....von denen wollte ich mir mal die Stainless-Scheibenrahmen schicken lassen.....

Shipping war 2mal so teuer wie die Teile........hab dann doch meine zwei wieder hergerichtet und verchromen lassen.....passt besser zur gechoppten Frontscheibe mit Grünkeil.....:D

in Australien biste ziemlich oft unterwegs....:D

Dodo,s vorschlag ist ned schlecht,....

allerdings würde ich das so lösen:
    etwas dickeres Plexiglas verwenden und die Vertiefung so ausfräsen dass auf der Vorderseite ein Fenster (durchgefräst) entsteht.
    In dieses Teil legst du dann von hinten deine Solarzelle ein. den kleinen Rand haste berücksichtigt so das die Solarzelle nicht nach vorne herausfallen kann.
    Dann von hinten ganz zart mit Silicondichtmasse am umlaufenden Rand verkleben.

du Bananenbieger...... auch ich habe mal meinen Mini als Alltagsfahrzeug genutzt....

soviel wie ich mit dem gefahren bin wird deiner niemals schaffen ausser auf dem ADAC Transporter vielleicht....hehe...:D

ist doch scheixxegal,...wenn se verreckt wird,s halt wieder gemacht.

Als ich noch meinen 1400er A Motor drinne hatte hab ich immer ne AF460 unter der Rückbank gehabt, wenn es zum OGP an den Ring ging.
    (auf der Fahrt.....hab ich auf der linken Spur bei dauerfeuer regelmäsig das Teil überbeansprucht.....kann aber auch am nur ca.2mm breiten Steg zw. Zyl. 2+3 gelegen haben:D.-.......big banger halt:p
    nach 2 Std. schrauben war das Thehmma erledigt, und die um mich herum versammelten "Freunde" haben viel dummes Zeug gelabert und 5 Bier gesoffen......die ich dann nachholen musste.....von daher hat es auch Spass gemacht.....

06.45h aufgestanden und zum Örtlichen Bäcker,
    mit Frau schön gefrühstückt, (bevor sie zur Arbeit ging)
    08.30h dann raus und den ganzen Tag an meiner Garage eine seitliche Verblendung am Dach etwas umgebaut. (gepimt....:D)
    mit Halogenstrahler versehen und mir von nem Holzverarbeitenden Betrieb
    (alter Schulkamerad) ein Brett ( L=7m) bringen lassen dass da dran musste.
    Zwischendurch Mittags:
    Mit Tochter aufs Motorrädle zum Döner und danach noch ne Weile beim
    Fliegerfest / Flugshow im Nachbarort zugesehen.
    Dann noch etwas verputzt, und gestrichen und aufgeräumt....

Abends noch mal mit,m Mopedle ne schnelle Dorfrunde.....bei den hiesigen verdächtigen vorbeigeflitzt......

thats it.......

war mit dem Ergebniß zufrieden

noch mehr ot......

warum fahren denn alle nen Mini....?????......wegen dem FAHRFEELING dass der Popometer aufnimmt,... da ist es unerheblich mit welchem Triebsatz
    der Wagen angetrieben wird....

sonnst würde z.B. jegliche veränderung des Serienzustandes im Umkehrschluss genau so zu werten sein wie erwähnt....

also freut euch des lebens und legt nicht immer alles so aus dass es mit der eigenen Sichtweise der Dinge übereinstimmt.

Ich finde an fast jedem Mini (zu 99%) Teile die nicht dem Original entsprechen.:D
    alles gefaket......sind dann keine Mini,s mehr....selbst Teile von Golfcaddy,s werden da schon verbaut...
    sind das dann Golfmobile?????? :)

Um was geht,s.............

POPPOMETER
    FAHRFEELING
    POPPOMETER
    FAHRFEELING
    ]

ach ja, Stefan....

mit den Bayrischen Frauen verbindet "Mann" im allgemeinen eher die optischen, sehr ansprechenden runden, prallen, wohlgeformten weiblichen Körperpartien.......nicht ganz soooooo zierlich wie auf deinem Bild...:D

das solltest du evtl. "wenn Verkaufsfördernd gewollt" in deine Präsentation
    der Merchandise-Artikel mit einbeziehen...........

SEX SELLS......uns gfällt,s:D;)

@ asphaltino......

Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.:eek:

seht ihr, besser 200 auf der Landstrasse als 80 in der Stadt.........:p
    da hat es erheblich weniger Fussgänger, Radfahrer und vor allem Kinder
    die einem in die Quere kommen könnten...:eek:

:D:p;)

hmmmm........

hab mir vor meiner gestrigen Sonntagsmorgensausfahrt durch den schwäbischen Wald (die ich immer mal so zum abspannen gönne...:D) meine Digicam im Mini (am Ü-Bügel) montiert.

wollte eigentlich das/die Filmle auf you tube stellen.......nachdem ich mir das nochmals reingezogen hab und verdächtig viele Schilder mit Geschw.-angaben
    am Strassenrand gesehen hab die nicht mit der Anzeige meines Tacho,s
    (den man auch sieht) in halbwegs vernünftigen Maße übereinstimmen.......
    lasse ich das besser......nicht dass die sherriffs mich noch besuchen kommen.:D und meine Lizenz in den Spätsommerlichen Urlaub schicken:)

200 Sachen auf der Landstrasse (war alles frei) könnten da evtl. Probleme bereiten. Zumindest hätte man auch die negative Beschleunigung am rapiden
    sinken des Km/h Zeigers des Tachos sehr gut erkennen können........:p

what shells.....mir gfällt,s

@ lupi

überleg doch mal..........

deine Verzögerungswerte die der Tüv misst haben nur bedingt eine Aussagekraft...........die Kiste steht!!!!!! auf der Rolle und es wird gebremst
    das ist in etwa ein (kalter) Bremsvorgang aus 15-20Km/h !!!!!!vielleicht wird auch zwei oder dreimal gemessen.

wenn du jetzt mit deiner Kiste durch den Forest rauschst und innerhalb kürzester Zeit immer wieder aus höherer Geschwindigkeit bremsen musst
    und aber immer wieder auf Tempo gehst sieht es wieder anders aus.....
    geschweige denn auf ner Rennstrecke.

Die Rennerle die in der Bct unterwegs sind kannste nicht als referenz hernehmen die wiegen erstens weniger und fahren entsprechende Reifen die die Verz. mit ihrem Grip auf die Strasse kriegen.......und wenn nicht
    fahren die halt über die Curbs .......... und du halt in den Graben oder auf das was entgegenkommt.....so einfach ist das!

@ gazzo...

scheixxendreck.....veit,s Tip ist gut.

huhuuuu..hu..huuuuuhuu

@ Jumbo,

TÜV in HH .................ich lach mit tot,
    seit alle "Prüfer" (der Banknoten viell.) in Santa Fu eingesperrt sind.....:D

frag doch mal Gianni.......da ist der TÜV doch kein Problem.......gewesen:D

TÜV-Station dirrekt von Brunsbüddel-Kuuch nach Wangeroooge....drei glasen West.