hallo andi,.....
na dann kommt der ja in gute hände.......
hast du gut gemacht, so was hätte bei mir auch noch Platz...
papers hätte ich schon...:D
hallo andi,.....
na dann kommt der ja in gute hände.......
hast du gut gemacht, so was hätte bei mir auch noch Platz...
papers hätte ich schon...:D
@ Dietmar,...
du kannst dem Joe gerne das "Aussie" Gedönse für mich mitgeben,....
müsste ja mittlerweile "abholbereit" sein,...der hmmmacht das sicher sehr gerne.;)
Danke.
Dieter
man kann aus dem Schwabenländle auch ausgewiesen werden......
LUPO......bass e mool uff...duuuu...:D
veit....alu...hmmm...![]()
wie weit südlich, bzw. wo sieht man den bei gelegenheit.....
hehehehe..............so locker wie die die Türen halt wäre die auch gut zum Rohre verbiegen einsetzbar......:D;)
@ olli,
die Räder sehen mit den Jokosemischluppen entsprechend aufgearbeitet
richtig klasse aus.......und bestimmt recht selten.....oder siehst du den de Tomato mal auf nem Treffen....ich schon lange nicht mehr sind alle in der Tonne gelandet....leider....hatte in den 80zigern auch 2 geschlachtet...![]()
@ J&A
das bedeutet aber auch dass der Komp. bis zum Abschalten (bei Befüllungsvorgang) länger läuft.....und mehr Kosten verursacht....gell.
Entwässern tu ich meine 2 immer bei ca. 2 Bar im Kessel, dann drückt es die Brühe auch schön raus.....
Druckminderer auf jeden Fall am Kessel lassen, wenn du den Abschaltdruck
einstellen musst, sollteste schon einen Wert ablesen können.
Wichtig ist eine Wartungseinheit mit Öler (nicht bei Lack.) und auf jeden fall Entfeuchter......dann hast du auch keine Probs mit rostenden Druckl. -Werkzeugen (du wirst staunen wieviel Wasser sich da drin samelt.
deinen Druckkessel am Komp. immer regelmäsig entwässern......wir hatten schon durchgerostete......dann ist auch das gespeicherte Luftvolumen immer voll da.
Es gibt auch Druckluftschläuche in 1/2" für die "dicken Dinger"
wasserrohr reicht....mit 3/4" bist du etwas oversized, da sollte auch 1/2"
ausreichen, entscheidend (ausser dem Druck) ist das Luftvolumen dass dein Schlagschrauber benötigt.
10 bar ist auch etwas hoch gegriffen, wir haben z.B. im ganzen Betrieb nur 7,5-8bar zur verfügung
das reicht für alle Anwendungen aus. (hohe Drücke führen zu oft zu Undichtigkeiten....die Geld kosten)
jede Kupplung, Spiralschlauch, bremst den Volumenstrom etwas ab.
sonnst könntest ja in dem Bereich wo du den Schlagschrauber einsetzt noch einen Druck.-/Volumenspeicher montieren.
Peters Angebot besteht nicht mehr.....;)
@ schubi.......
bingo....
oder den sixwheeler.....endlich mal Platz zum Weiber abschleppen....wa
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…-1-a-53730.html
und bei der Front passt auch genug Honda rein......und falls es die Plastehülle zerfetzt....gibt,s ja noch den Dietmar der da was hmmachen kann.
bei 6 Reifen ist immer genug Profil da......sooo what?
@ Nautilus,....
das ist gaaaanz bestimmmt ne richtig tolle Wurst....es gab schon mal einen Mini der in der Szene "Kaptn Nemo" hies.....da war innen alles mit Messingbeschlägen und Messingberingten Instrumenten ausgerüstet.....
fehlte nur noch der Messinganker und das Nebelhorn......ach ja auf der Haube oder Stosstange war ne Schlange modelliert...........wer weis es...wer weis es ![]()
in HH gibts aber auch einen, der für Geld fast alles macht.....
wende dich doch mal an "Gianni Potenza"....evtl. kann er dir auch helfen.
@ veit,.....
hmmm....Cabrio...brauchste zum ein/aussteigen ned die Türe aufmachen....:D
sooo sportlich gesehen wärs auch gut....bissi Bewegung willste ja eh...oder vor der Garage aussteigen und reinschieben....
Alternativen gäb,s also......jetzt kommt,s nur noch auf deinen Geschmacksverstärker im Klingelbeutel an...:D;)
hmmm.....
Im Speckgürtel von Stuttgart je nach Gegend......
bei mir im Ort....ca 30Km östl. von Stgtt.
(mit Schnellstrassenanschluss und S-Bahn)
qm = 320.- bis 380.- je nach Lage
im Remstal...wo Veit her kommt auch mal bis zu 750.- an den Weinbergen.
aber etwas Platz sollte man schon haben
nicht dass man mit der Nagelscheere den Rasen mähen kann, und der Nachbar in den Kochtopf kuckt......:D
na ja, da du nicht gerade kleinwüchsig und leichtfüsig zu sein scheinst..... würde ich dir raten die nur noch teilweise vorhandene Schweller instandsetzen zu lassen, sonnst ist das Cabrio u U. schnell krumm.....
dann wird,s besonders Spassig......:D
der Motor wird auch nur sooo heiß wie das Kühlwasser.....:D;)
da brauchts keinen extra "Hitzebeständigen" Lack....
rotharige Frauen brauchen ja auch keinen feuerfesten Nagellack.....obwohl diese ja anscheinend mehr "feuer" haben sollen....hehe...