Beiträge von howlowcanyougo
-
-
hmmm....hi Jung,s
komme grad vom Geschäftsessen auf der schönen Aussicht....
hatte nen Jubilar zu feiern.Und weil ich heut früh erst so spät in die Arbeit kam, gehe ich jetzt auch früher......:D
war quasi nur zum essen hier......die meisten Rennfahrer fahr,n ja auch mit Stringtanga
und nicht mit schwerem Filzripp....manche setzen sich als Dope noch das Höschen der besseren Hälfte auf.......nicht ne Sturmhaube.....hehe.... -
und.....schleift der Unterzug ahmm Boden ????
:D:D:D
-
Hi Ratzi,........
alles Gute zum Geburtstag....war,s nicht der 35.ste...????:D
nimm mal ab und zu nen Schluck "Galama" das beruhigt ungemein...:Dund finde hoffentlich auch mal die Zeit dass du wieder an deiner Baustelle weitermachen kannst, ansonnsten natürlich dass es mit deinem Bussines am schönen Bodensee weiter aufwärts geht.
Das Klima am See ist ja schon sehr Mediteran,.....schau mal dass sich das
auch auf dein Gemüt überträgt....;)bigtime
Gruß
Dieter -
viel Spass und gute Geschäfte,
ich hab das was ich suchte..........wieder mal in Australien gekauft....:D
http://cgi.ebay.com.au/ws/eBayISAPI.d…:EOIBSA:AU:1123nächstes Jahr viell.
-
hi jungs,
cooooooooooooooooool....dooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwnnnnnnnnn
gas weg, die Kurve macht zu........
es ist doch schön wenn es ganz verschiedene Konzepte und Ausführungen zu
nem Umbau gibt.
Letztendlich muss es dem Erbauer gefallen, auf dessen Geschmack und Anforderungen ist das ja zugeschnitten.Sicherlich wäre der Käfig für die Rennstrecke ganz anders wie eben z.B. vor der Eisdiele.
Optisch ansprechend ist Gianni,s Schlangengrube
ja, und mit Sicherheit auch um einiges stabiler (wie Achim schon sagte) als der Mxngxrs Kit.
Da es nicht viele Schrauber hier im Forum gibt die sich an solch eine modifizierung dranwagen, sollten wir uns an den Foto,s erfreuen und nicht
wie Pistol-Pete und Jesse-James vor dem Boothill Saloon die Knarren kreisen lassen.............was wäre das für eine Kacke wenn alle Mini,s gleich wären........denkt mal drüber nach.
Rüdi...mach mal paar Tage frei und nimm dir Zeit für D E I N E Kiste, dann biste evtl. etwas mehr ausgeglichen......;)
ich kenn das wenn einem die Schrauberei fehlt.....;)
hab auch etwas Entzugserscheinungen,Der Weg ist das Ziel
let him swing.....
-
@ doug,
KILLROY IS WATCHING YOU
-
Mini mit Bj.98 bis 2009 sind 11 Jahre mit den warscheinlich originalen Federelementen.........
da wird sich genau das, wie bei allen anderen auch "gesetzt" haben,
mit nem Hilokit solltest den Wagen wieder auf höhe bekommen.
wenn Dämfung zu weich können,s auch gerne neue Dämpfer sein.
-
ich hab mir eine 6 kolben Bremse gebaut mit 260mm Sportbremsscheiben und Tarox- Sätteln, und das schon vor Jahren als so manch einer noch an den Trommelbelägen zur Performance Erhöhung rumgelutscht hat......:D
-
sieht man das irgendwo wenn sich jemand "neu" anmeldet....kein Plan....
-
?????????????????????????????
wo du wolle......Memphis
-
hmm...zumindest hat die verwendete Reifengröße mit einigen Mini,s etwas gemein.....:D
-
ciao cianni,
nein von den Moke,s gibt es keine neuen Bilder.
von meinem Hausumbau hätte ich genügend,
aber das ist hier nicht am richtigen Platz.
waren aber sehr viele Herausforderungen dabei,......zumal bis auf paar Kleinigkeiten alles selbst von righthand und lefthand erledigt wurde.rock on.
und nein, einen Psychiater ähmmm....Betreuer...brauch ich nicht...:D:D:p
hätte auch schon ne Bezeichnung für dein Wägelchen
Potenza Speedster Birdcage
-
@ asphaltino,
du hattest doch vor kurzen hier irgendwo die interess. Alufelgen gepostet
...............(Anthrazit / Silber,... Neu vor Karton,s auf der Wiese)
in meinen Hirnzellen hat,s dazu gestern mal gefunkt....wusst ich,s doch.:Ddie stammen von den Renault R 18 "Turbo" Modellen die waren
so ca. um 1983-1984 auf den Markt gekommen....... -
schaut euch doch mal das Profil und die Zipfelchen am Gummi des Reifen,s an
das sieht nicht nach "Gefahren" aus......
ausserdem find ich persönlich das zu "Durchsichtig"......okay als Gag aber sonnst...na ja....
jedem sein eigen Himmelreich
-
-
@ joy,
sach mal an was für Auto,s hast denn du vor dem Mini rungebastelt??!!
wenn überhaupt!!!!
Mini ist nicht mal eben "umbördeln" weist du überhaupt was beim umbördeln genau gemacht wird......
falls ja dann vergleiche mal die beiden Kotflügel.- bzw. Radlaufkannten...das geht nicht.und ziehen....was um alles in der Welt willst du denn ziehen,.....wenn es
am Radlauf keine Blechanhäufungen a´la Golf Radlauf / Fiat 500 Radlauf gibt
kannste auch nix ziehen................Blech verbreiterungen kann man anfertigen......sofern man,s kann:D
Plug and play.........nada
-
Das Armaturenbrett gehört nicht in den 998er (1968er) cooper
das gab es meines Wissens erst später bei den 1300er,n und das das hier zu sehen ist ist ein frühes und selteneres mit nur 5 Instrumenten. -
veit du Saftsack.......mir ist fast das laptop von den Füsen gefallen
http://www.clipfish.de/video/3007579/…r_video_empfehl ung&utm_term=&utm_content=&utm_campaign=cf
-
@ asphalt....
gab,s die Felgen billig?
mit hmmeinen Muttern liesen die sich (sofern Kegelsitz) schön montieren.....:D
mit Yoko Semi...hmmmm