Beiträge von howlowcanyougo

@ shorty

wir sind unten...im Süden
    Ihr seid oben im Norden........

Geographisch......auf der Welkugel betrachtet:D

@ veit,#
    dann kannste ja den SCHKODDA verklopfen, zu Fuß / Rad ins Geschäft
    und Zuhause für den Spass nen Mini haben......:D

na also.....geht doch.....yippiehjajayieppieä

@ harley...

Zitat:
    Hier wird jemand beschimpft oder angemacht, der was für die MINI-Leute anleiert - ist das okay?

Hallo Mods...

keine Anmache.....
    ganz und gar nicht, aber bist du schon mal ne längere Zeit auf "Kunstleder....mit Verlaub eher PLASTIK / Gummi" gesessen?

Ich schon.......daher kann ich das Beurteilen,.....und das tat ich.

Und jetzt sag ich dir noch was, wenn ich mir vorstelle auf so ne "Rutschbahn"
    mein Kind setzen zu müssen, oder auch nur etwas hinzulegen das während der Fahrt ganz und gar nicht auf der Stelle liegen / sitzen bleiben wird, haste wirklich ne ganz tolle Wurst geschossen.

Wenn so ein Bezug aus Plaste hergestellt werden kann , könnte er es ja auch gleich aus nem anständigen Bezugsstoff machen, dann hätte jeder der sich das draufmontiert erheblich mehr davon.

probiers doch aus, ich halte dich da nicht von ab....hoffe ich.

und vorne Recaro,s in Stoff und nur hinten dann Tischdecke ist ganz und gar nicht "Stilsicher"

Über den Zustand eines "Kulturgut Auto" gab,s in einer der letzten Klassik oder Markt Zeitschriften interessante Ansichten.

In kurzform:
    alles sollte so belassen werden wie es eben ist, nix mit mal eben neu lackieren
    oder gar neue Blechle von 2008 einschweißen.

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????? ????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

hi aspalt,

ich bin viele Jahre mit meinen dreiteiligen 7x10ern mit Schlauch
    gefahren weil das superleichte Rennfelgen sind und ich der Abdichtung
    in dem Felgenstern nicht getraut hatte.......ach ja nicht nur zur Eisdiele...hehe

schläuche gut mit Talkum einpudern, auf die Ventile achten (gerade stehen)
    ich hatte nicht ein mal probleme.

Aber bei neuen Reifen auch immer neue Schläuche,
    die Kinder in der Nachbarschaft hatten sich im Winter dann sehr über die Schläuche zum Schlitten,....ähm Schlauchfahren gefreut.

hallo Marcel,

ausser Frage, das ist ein schönes Auto geworden.
    und richtig gemacht scheint er auch zu sein.....wenn man die Liste der
    Neuteile sieht.
    Der Preis ist eigentlich fast schon als Schnäppchen zu verstehen,......
    .....wenn man bedenkt was in letzter Zeit so angeboten und für ?! :rolleyes: verkauft wurde.

Zumal das ganze legalisiert zu bekommen derzeit etwas .....na ...ja..
    sagen wir mal "aufwendiger" zu sein scheint. Das hast du ja aber durch...oder soll sich darum der Käufer kümmern?

viel Glück.

(ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen.......wenn du später wieder so etwas suchst, wirst kein Glück haben.)