wenn die von AMG aufgemotzten Motoren nur so lange halten würden wie die des besten, teuersten Minituningbetriebes würde Mercedes heute keinen einzigen von AMG fertiggemachten Motor / Wagen verkaufen.
Ja Leute wenn bei euch das Geld vom Himmel fällt oder ihr aber einen "Esel streck dich" habt, so dass ihr quasi ständig euren lieben Tuner / Dealer verehren und vergöttern dürft so dass er bereit ist euch etwas zu verkaufen......na dann macht weiter so.
Es gibt "Gott sei Dank" noch etwas wichtigeres als den Mini und das drumrum
daran. (Diese Einsicht kam bei mir leider auch etwas später, zuvor hatte ich "tausende"
Mark in mein Hobby investiert...kontinuierlich,...fast wie Lebensmittel eingekauft.)
Familie, Kinder, Gesundheit, Job, Haus u. Hof, um nur mal einiges zu nennen
Das ist ganz sicher nicht nur in GB, D, so.... sondern auf der ganzen WELT.
Und da bei der Masse der Menschen (wie schon erwähnt) das Geld NICHT vom Himmel fällt wird eben priorisiert, kaufe ich nen Longman Kopf oder
wird in den Haushalt / Schulbildung investiert.
Sofern man den MINI-Tunnelblick mal ganz kurz ausblendet.......und
das wirkliche Leben und die aktuellen Sorgen der Menschen registriert
ist das ganze geschriebene hier doch gerade mal recht und billig genug um sich die Zeit zu vertreiben.....mehr nicht.
Dies ist meine persönliche Meinung, die ich aus freien Stücken ohne jeglichen support oder Druck einer wirtschaftlichen Unternehmung geschrieben habe.
Nur die guten, "reaktionsfähigen" Unternehmer werden aus dieser weltweiten Krise mit nur "einem" blauen Auge herauskommen, der Rest wird mit zwei fetten blauen Augen vom Markt
verschwinden.
(Ein Unternehmer ist Unternehmer weil er....was unternimmt, tut er das nicht
ist er kein Unternehmer)
in diesem Sinne:
passt auf euch auf