scheint ein früher Andersen Cub zu sein ![]()
hab ich noch irgendwo Originalprospekt davon
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
hi lindi,.... ja für "westwood-Lipu"
Sendung kommt ja grade wieder, wenn lipu seinen Flügeltanz aufführt
schmeiß ich mich fast weg......ich find das klasse.:D
vor allem mit welchen Mitteln die Jungs da unten in Bangladesch arbeiten, die kratzen mal eben ne kpl. Karosse mit alten Sägeblättern blitzblank...
das beste waren die Spurverbreiterungen.....
ein Stück Rohr mit zwei Flanschen drangeschweißt und plangedreht......da müsste man den deutschen
Grubengöttern Sauerstoffmasken in die Grube reichen und mit defibrilatoren
so manchen zurückholen.....:D -
hallo Matze,...
Unglaublich.
klapp doch das Dach zu,...dann haste ne große Sonnenblende:D
oder fahre halt zum nächsten Überwacher....ts..ts
-
:D:D das wär doch was für .....:D
-
Leute das ist kein PC-Programm-Fake....
das ist eine Kirkham-Cobra mit Aluminiumkarosserie....nur halt poliert,
nicht nur matt-geschliffen.Aluminium Body,s gab,s sogar schon vor dem Krieg.......und dafür ist die Reichskutschenverordnung zugrunde zulegen.....
nix TÜV...den gab,s erst 20Jahre später -
mit Klappspaten und Ersatzkanister und einigen
Militärischen Kürzeln ware das doch ein netter Militär-Mini;)der Fahrer muss ja nicht mit Gasmaske und Stahlhelm sowie entsprechenden Klamotten...... damit rumdüsen:D
-
hier hat der Begriff "polieren" wirklich mal ne Berechtigung....:D
-
@ Andi,......
wer glaubt alles zu wissen, ohne Details zu kennen....sollte.....;)
dicke Motoren die nur vor die Eisdiele jongliert werden, werden wohl
kaum spezielle Zs brauchen.....:DDas kontrolliert werden sollte ist klar, jedoch wird kaum einer Materialrisse
sehen können.....okay....."du" kannst die ja röntgen....auf der Arbeit...;)Wenn man eine Bruchstelle genauer betrachtet stellt man meist fest dass es schon
ältere Risse gegeben hat. Das Material an Bruchstellen verfärbt sich dunkel sobald Sauerstoff dran kommt , frische Bruchstellen sind hell. -
es sind sogar schon die Original-Zugstreben - Rahmen-Befestigungs-Haltebleche am Rahmen abgerissen....:D...
also.... alles kann.....nix muss
Ich denke aber dass der "Knack"- Punkt an der Seite der
Achsschenkel zu suchen ist.
Da alles, bis auf den oberen Tragarm in Gummi gelagert ist
könnten beim Bremsen kräfte auftreten die an der Zugstrebe
auch biegemomente bewirken.
in Verbindung mit Kerbwirkungen an Gewinden, Freistichen ohne entsprechenden Radien kann es da zu Probs führen.P.S.
Ich steckte schon mal wg. gebrochener ZS im li. Strasengraben..:(....vor 15 Jahren.......z.Glück nur mit ca. 50Km/h unterwegs gewesen und gerade kein Gegenverkehr. (als ich das realisiert hatte hätte ich fast kotzen müssen....) -
hmmoin....
hier gibts was nettes für die Ohren.....
http://www.youtube.com/watch?v=TSlkKO-ERD0&feature=related
und hier die Kiste dazu......veiti.... du wolltest doch immer was günstiges und der Verkäufer ist in der Miniscene bekannt....

-
schade um die Mühe die sich der Erbauer gemacht hat......
scheint zumindest von der Ausführung gut gemacht zu sein........das aber ein solch Quasimodo herauskommt.....hat ihn warscheinlich dazu bewogen den Mini abzusetzen.... -
@ cooper 18
meld dich einfach mal bei mir, dein Postfach ist voll.
@ Rüdiger......na dann...das sieht gleich schon schicker aus.....
-
hmm...
der Konzern mit dem Stern arbeitet auch kurz und an den 4 verbleibenden Tagen muss 10 Std gearbeitet werden......so geht,s nem Bekannten von mir.
am Fr. ist K-Arbeit obwohl der Tag ja an den 4 anderen Tagen schon reingearb. wurde....
anyway.....
let him swing nicht vergessen....
-
hi joe,....
dafür gibt,s nüscht.....:D
Schooofseggl..
-
hallo Andi,.....
hüstel.....hüstel....
Zitat:
Millionen anderer 13"-Minis haben das bewiesen.:Dna..na...da biste aber etwas zu euphorisch gewesen:D
-
Da ja nun wieder einige Leute sich die "magic wheel nuts" bei mir
besorgt haben würde mich Interessieren welche Felgen montiert wurden.gibt,s evtl. Bilder ?

wer Bedraf hat kann sich gerne melden....;)
-
@ 4fun,.......
......da hat sie nicht dass schwimmen gelernt sondern
durch den frühzeitigen kontakt mit dem Medium Wasser in Verbindung
von Freibad / Hallenbad / Seebesuchen oder Urlaub am Meer hatte meine Tochter nie eine gewisse Wasserscheue..........die evtl. bei anderen Kindern vorhanden sein kann.Seepferdchen war mit 5 gemacht und mit 6 sprang meine Katharina bereits von 5 Meter Turm, heute ist sie 10 bald 11 J. alt.
Und im Schulschwimmen gibts in der 5.ten Klasse noch Kinder die schaffen nicht mal die breite des Schwimmbecken,s ......sehr zur Freude der "Sportlehrer".......manche Eltern gehen davon aus dass das Kind das ja in der Schule lernen kann............unglaublich !!
und hmmanche haben gar keinen Teller........noch viel schlimmer....
-
hallo kleiner,....
sieht gut aus....wenn du die Schlangen in der Grube
noch in silber oder besser noch in graumetallic machst
wird das optisch klasse. (würde auch gut zu CFK passen)rock on...
-
hmmm....
waren mit unserer Tochter früher auch beim Babyschwimmen,
wurde ne richtige Wasserratte,......:D
fiel auch schon in 2 Brunnen und im Schloß von Versailles in nen See
da zahlte sich das frühzeitig gut schwimmen können aus.....;)
oooch ja und mir hat,s natürlich auch Spass gemacht, bei so viel netten
Mammiiiies:D die hatten alle ein soooooooooo großes Herz....doppelherz...hähä;) -
hi guy,s.....
Ich sags euch mal so:
je größer der Teller desto länger der Tellerrand über den man blicken kann...:D
(D.R.-2009)