Hab ich mal von nem englischen Händler für Automobilia gekauft....und die Tage mal durchgeblättert...bevor ich das inseriere /verkaufe...mach ich mich etwas kundig.
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
-
Hat das niemand...ist das so selten?
Bei mir auf Seite 3 ist ne Unterschrift von Paddy Hopkirk....die sieht nicht gedruckt aus.....und beeinflusst u.U. die Exklusivität etwas.
-
-
-
@Lindi...der Deckel war Std.
Hatte mit dem Anbieter Kontakt,...ich bat ihn mal ein Magnet dranzuhalten....

Larsi....das Flügelemblem -Logo mit 4 schwingen ist vom BMW-Mini
Das mit 3 vom Rover Mini...
-
-
-
lars...
Aus dem Inno " Mini Cooper 1300"
Hab ich vor paar Jahren auch mal
Ein " Mini Moke 1600 " gebastelt und von nem T-shirtdrucker in GB T-shirts drucken lassen...
Der hat dann einfach meinen Entwurf...benutzt und hat T-shirts auf ebay angeboten...
Aber vermutlich wg. Dem 1600 kaum welche verkauft

@ anybody....sollte das jemand als Emblem (Metall) im Innostyle drucken können, gerne melden....
-
schau mal evtl. von Interesse.....der hat noch weitete Radford goddies im Angebot
Gruß und Rock on...
-
RC 40 von MiniMania ausgepackt, Bestellt am Mittwoch und am Donnerstag erhalten. Perfekt.
Mit oder ohne TÜV...

-
@minispecial...hast du von deinen "boots"-Mini schon Bilder hier gepostet.
Das Teil interessiert mich...

-
So wie ich das in Erinnerung habe war die RC40 die Seitenausgangsvariante und die RC50 die gerade /mittig mit 1 endrohr.
Mit und ohne Vorschalldämpfer.
Mit 1400er war die zu laut / brüllig....die Maniflow war dann dumpfer und leiser.
Auf nem Treffen (Rodenkirchen??) hatte ich von nem Händler 2 Anlagen (RC40- mit vsd) aus Edelstahl gekauft....die hat später der Madblack-ANDI geschnappt...dachte ich brauch die nimmer

-
Hatte auch schon 2x 850er Kombi von nem Teppich Großhändler abgekauft.
Der 2,5L. (170Ps) mit automatic war ein klasse Wägelchen mit viel Platz und tollem Raumgefühl.
Aufgehübscht und Kleinigkeiten repariert...brachten €2.5k Gewinn /pro Kiste beim Verkauf an den Gebrauchtwagenhändler.
Kilometerstand lag bei ca. 250 k
-
Sehr schöne Teile
.....wobei du die paar gramm Gewichtsersparniß mit deiner persönlichen"Bodyperformance" schon lange locker im Sack hast...

Nicht dass du, wenn es so weitergeht, noch Gewicht reinlegen musst.
-
Klasse , du machst das ordentlich

Weiß ja nicht welcher Motor da mal seinen Platz drin findet...bzw. die Kraftstoff-Luft-Gemischaufbereitungsanlage....und deren Luftfilter...könnte mit dem grünen halterchen mit den 2 Relais kollidieren....
Check das mal...
(Solch einen prominenten 1A Platz benötigen diese Relais nicht....werden seeeeltenst gewechselt)
Ansonsten..
Rock on...

-
@ philmayfair.....
Wie kommst du zu solch kleinen (geilen) Kennzeichen...?

-
Fahren alle doch nur max. 120 Km/h....
Selten einen Mini auch auf der li.Fahrspur gesehen...

-
-
Kochen,braten und backen kann man auch auf nem Grill...
Verhungern /erfrieren würde man (ich) nicht.😉