Immerhin haben die bei 1001Reifen heute 5 Minifahrer (oder Händler) glücklich gemacht....
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
-
Larsi...schweissen....lass dich nicht von den Gimmicks ablenken.....schweissen und das Tage/Wochenlang.
-
happy birthday....möge unter den Fingern immer ne Tastatur liegen...

-
Nö...der Kompressor ist fast in meiner Hör-Reichweite...
Wenn der in der elitären Wohnlage (unter den Weinbergen) wo Larsi wohnt, rumscheppern würde wäre er da ziemlich schnell die "Persona non grata" .
-
-
Da müssen mehr leere Karton,s in,s Bild und leere Flaschen/coladosen...
-
Ein Blick auf den Scheibenwischermotor könnte helfen einen ungefähren Zeitraum festzulegen...
-
Sorry Lars,...bei dem Wetter gehen wir heut wandern.....
happy wife = happy life.....
Das kennste ja selbst auch

-
Wenn Larsi tatsächlich ERNST macht und aufräumt kommt da soviel Werkzeug aus seinem claim...da kannst noch paar Wände behängen....
Ich befürchte aber dass er beim schürfen irgendwas anderes anfängt und abgelenkt wird...
Muss mal wieder ne Stipvisite machen...

-
Puuuh...kann ich dir nicht genau sagen...mit den 7x10" waren das von 87 bis 2003 vielleicht 2 Sätze vorne.
Dann hab ich mit dem 16v- Hondaeinbau in 03 auch die Achsschenkel auf Metro-Turbo (wg. Den besseren Kugelbolzen) umgerüstet...seit damals 2 Satz Radlager vorne.
Und in der ganzen Zeit hinten 1 Satz.
Wurde in den ersten 15Jahren täglich gefahren(ausser Winter) .....heute ca.2500-3500km/Jahr.
-
Lange Spurstangenköpfe wären jetzt auch noch drin egelegen...

-
-
@cedric....kann auch sein...mit 63 hat man sooooo viele Erinnerungen...da kann auch ne Kleinigkeit verbuxelt sein..

Am bobbes....jedenfalls war ich vor mehr als 40j. mit meinem ersten Mini (1001er ) ohne Winterreifen bei deutlich mehr Schnee als heute unterwegs....und das hatte sooooo Spass gemacht...

-
Ohh jeh....der Arme Kerl...
geschafft wird da nix mehr.
Und danach das Tagelange Ohrenweh....

-
Ende der 70ziger war das ein Winterreifenprofil Pirelli Cinturato....hatte ich auf meinem 1 Auto Ascona...
-
Oha....mit einem Schnitt wäre die Spannung weg und du solltest den "Topf" vom Federelement bekommen.
Den Schnitt wieder verschweissen, die Schweißpunkte die abgebrochen/abgegammelt sind aufbohren und an den Laschen des Hilfsrahmens verschweißen.
Vorher alles schön saubermachen , richten und grundieren / lackieren.
Dann ist das besser als neu und du brauchst keine (fragwürdigen) Neuteile.
Die andere Seite auch anschauen/prüfen...ggf.
Nachschweissen.
Geht nicht= gibt s nicht...
-
Hallo,
Schau mal auf "will haben"
Da habe ich einige Mini-Typenscheine mit dem ca.Baujahr gesehen...ob da jedoch ein Inno dabei ist musste selbst rausfinden....
-
Resturlaub...was,n das??

-
@Lars...hoffentlich findest deine Spritzen in der Werkstatt....