alles einladen und unten am Hafen (Münster...) am Schrott abgeben
da kriegste noch was für.....
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
hallo Matze,
Messe mal deine Gewinde, und rufe da an:
http://www.s-r-p.com/de/motorsportteile-rennsportteile.html
die haben das Ding sicherlich auf Vorrat, dann kannste noch gleich die Edelstahlentlüftungsschrauben mitbestellen...:D
gruß
-
hallo Matzze,,,
du als alter CNC-ler hast dir den Doppelnippel doch ratz-fatz gedreht....
Muster haste ja.rock on...
-
@ ellen,
wenn ihr mal in eure Zielgegenden des zukünftigen Wohnsitz fährt,
und an den Örtlichen Sparkassen oder an den öffentlichen Infokästen
z.B. am Rathaus schaut, könnte das sehr informativ sein.
da hängt zum einen das Gemeindeblatt öffentlich aus oder werden auch gelegentlich Zwangsversteigerungen angekündigt.Allgemein ist gerade ein Trend zur Immobilie zu erkennen da sich viele Leute mit finanziellen Polstern lieber etwas bleibendes anschaffen wollen.
(Angst vor Wirtschaftskrise und Staatsverschuldung....bis zur Währungsreform....dann wäre das Bare ja einfach weg oder aus ner Mio. werden dann halt nur noch 10k)das mach ich dann mit meinen Hypotheken auch gerne....:D
Im Kessel wird,s sicherlich sehr schwierig und teuer.
etwas mehr auf,s Ländle werdet ihr wohl schon gehen müssen, aber es gibt ja dank S-Bahn und Schnellstrasen ein relativ großes Einzugsgebiet rund um Stuggi.
Alles vor Bj. 80 würde ich sowieso nur mit dem großen Programm durchziehen......Wasser,Abwasser, Elektrik, Dach-Dämmung, Solar, evtl. Heizung auf jeden Fall neu.
Und bei den möglichen Renovierungskosten großzuegig Aufschlag einplanen.
(da kommt meistens noch was dazu dass man so nicht eingeplant hatte....)good luck
-
seitenwände waren std von peter
(herausgeschnitten) -
kaufen......kann man fast alles.....ausser meinen:D
bestell dir doch einen bei z-cars.....brauchst nur so banale Dinge wie
viiiiieeeel Geld..... -
@ Minifahrer a. D.
Ich konnte meinem Spezl der einen sehr frühen Van aufbaut
Seitenwände von Schrott-Peter vermitteln.
(da waren auch die Scheiben reingefriemelt)auch die Van typischen senkrechten Streben (die bei deinem fehlen)
viell. hat er ja noch was.
good luck
-
bis wieviel bar Luftdruck sind diese Felgen zugelassen......:D:p
-
@4fun,...
vor allem ist,s ein schwäbisches Kartenspiel dass so mancher Bembelesheber ned versteht:D
@ Grease
Kreidler war Pflicht, ich fuhr allerdings den 5,8er Motor im Flory:D
natürlich mit modifiziertem Krümmerflansch (Schelle war Mist) von 6,2er Motor.wie das Mockick und später das Kleinkraftrad aussah erzähl ich mal später....vielleicht.;)
so Spam-Modus aus.
Wenden wir uns wieder dem Willkommensprogramm neuer Forumsuser zu.:D
-
ja,...ja ihr Spacko,s.... (@Grease & Lupo...)
dass eure Mühlen überhaupt fahren......müsst ihr erst mal
beweisen.....:D
Einer hat zuviel Druck (in den Reifen) dem andern fehlt der Druck im Laderbereich...... (evtl. könnt ihr euch ja aushelfen...hehe)ich kann nur sagen......bei mir stimmt der Druck...:D...bei allen Medien.
Jungspunde..:D..überlegt mal mit was ihr vor 27 Jahren gefahren seid.....

mit der gefüllten Pampers über den Wohnzimmerteppich.... vielleicht.....:D
Zieh euch gleich die Ohren lang....
-
na jaaaa.....

die Nicole die ich kannte, hatte es faustdick hinter den Ohren und war auch nicht gerade Schüchtern....:D
jaaa früher war,s halt besser......da tanzten die Mädels auf den Minitreffen auch mal oben ohne auf den Bänken.......z.B. Holland.....ja das wissen halt hier nur noch die Grufties:D
die meisten hier im Forum fuhren zu der Zeit noch Fahrstuhl in Papa,s Rückenmark...hehe:D
-
okay....hätte ja sein können....
-
hmm...hört sich auch nach Spass an
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…etext=false&mak
davon gibts noch ne Sportversion ohne Strassenzulassung mit 200 + Ps
na veit,.....wär das nix?
und sonnst scheinen hier wohl alle im Urlaub zu sein...wa....ziemlich ruhig hier...fast wie im Altersheim
-
ich kannte mal ne Nicole die war mit nem damaligen Kumpel (Hobby) aus Kleeve befreundet der nen grauen Mini fuhr, das wäre aber sehr großer Zufall
wenn du diese Nicole wärst.......anyway.......
rock on...
-
Servüs nach Österreich.....
sach mal ist,s so lange dunkel in deinem Tal ????
das war im OKTOBER 2008
-
heee, ihr xxxxx....
die Front ist schon lange weg.:D (siehe #10 Beitrag hier)
Edit by Moderator. Grund: Beitragsmeldung: anstößig
-
-
alles klar.....
hast PN
-
hi lars,
wäre nicht schlecht wenn du die ganzen öffnungen zum versager usw. wenigstens mit nem Lappen zu stopfst, nicht dass am Ende die Front sitzt aber der Motor zu rascheln anfängt.......:D
wie war denn die Front....rostmäsig? melde mal vorsichtig Bedarf an....;)
-
warum nur mussten früher so viele in einen VAN hinten diese beschixxenen Scheiben reinmurksten....
so ist,s nur ein Kombi... (womoglich auch noch ne Rückbank reingefriemelt.
ohne Scheiben VAN...mit glattem Dach ....sehr früher (sehr seltener) Van.
wünsche trotzdem gutes gelingen