Beiträge von howlowcanyougo

hi,

kann dir ein W 123 Coupe und zwei Rolf Benz Sofa,s anbieten.......

oder :

Ein Dainese Lederkombi
    Canon EOS 10 Spiegelreflex Camera
    Fun Motorrad Yamaha TW 200 (Import aus USA)
    paar Snowboards
    1 alten Mini aus den 80zigern

Ne Eigentumswohnung ( must aber noch etwas draufzahlen :D)

na wäre was dabei......:rolleyes:

@ Joe after burner......

auch wenn,s ned viel ist.......Mini Lkr. = 101,6mm

@ danny cooper:......Reifen ohne Breite bzw. Aufstandsfläche bringen auch keine Haftung......
    geschweige denn anständige Verzögerungswerte......sofern nicht pseudo Renn-Reifchen montiert sind die so teuer sind wie ganze Radsätze.....

man erkennt wieder ...... Die Rad-Reifen diskussion ist und bleibt kontrovers.......
    es ist auch nicht jedermanns sache mit Blonden Frauen vorlieb zu nehmen.....wo doch die roten so viel "more-power" haben sollen......... ;)

@ olli.....das wird aber an den Stossdämpfern eng.......

hi veit,

du Bedauerlicher.......aber mal ehrlich:

hast du, bei deinem Glück im allgemeinen, etwas anderes erwartet?;)

aber ist gut dass man immer wieder mal dran erinnert wird wie es auch sein kann.

Ich hab in meinem Büro nur noch einen MA von mir sitzen und Direkt unterhmm Fenster einen kleinen Bach......wenn die Enten junge haben ist hier immer ein mords Spektakel angesagt.....

mehr sag ich lieber nicht...........

okay,........war mir nicht sicher dass du als Frau so tief
    in die Materie des Schrauben,s am Mini einsteigst......

Wichtig beim Montieren der Klemmschiene ist die richtige Position an der Scheibe, sonnst könnte es passieren das die Arme des Fensterhebemechanismus beim herunter/ hochkurbeln herausrutschen.

Ich würde bei der Montage.....aufklopfen der Schiene auch kein Gleitmittel
    nehmen sonnst rutscht das ganze zu leicht und hält unter Umständen nicht sehr lange.

o.t. ich staune immer noch dass du dich da ran wagst......klasse.

(ein kpl. Scheibentausch wäre erheblich leichter ,....und Seitenscheiben gibt,s hier für sehr kleines.....

oh...oohhhhh....

90% der hier fahrenden Mini,s haben so ein Fahrwerk dass
    man das Lenkrad bei geradeausfahrt N I C H T loslassen kann weil die Karre dann rechts oder links in den Graben rauscht.

und vom Loslassen des Lenkrades beim Bremsen sprechen wir besser nicht......

das soll keine Aufforderung zum Probieren sein ,....nicht dass die Händler in Versorgungsengpasse Teilebetreffend, geraten....

guy,s...let him swing:D

hmmm,..

scheixxendreck breite Schluppen, aaaalder da kannst ned fahren

sccccchhhwwwwwöööre dir alder, alles eschte scheixxendreck

mussu wida alde eselkarre faren, aaaalder, schmal iss nur Geldbeutel niemals
    Karre oder häändi....

scheixx...... .

also Leute,

alle umrüsten auf 3,5"x 10/12/13Zoll et60 Felgen.....mit 125er Reifchen
    die Räder müssen sich am besten schon innerhalb des Getriebes befinden.;)

komisch in allen Mini-Rennserien sieht man diese beschriebene idealform des Mini-Fahrwerks nicht. Die müssten dann doch alle noch viiiiel schneller fahren können.....:headshk:

und zu kaufen gibts diese verteufelten, alles viel schlechter machenden breiten Felgen/Reifen auch noch.......na das gehört doch Richterlich verboten.....:rolleyes:

Ich will nur sagen, es wird selten so heiss gegessen wie gekocht wird;
    und nicht jeder fährt in drift,s um die Kurven.
    und um Zehntelsekunden geht es nur auf der Rennstrecke;
    und man kann sehr wohl mit breiten Rädern schnell um die Kurven fahren......
    Mit Sicherheit sogar besser als mit den original Trennscheiben.

wenn sich einer hier ne Tuning Nockenwelle in den Motor baut wird er auch nicht gleich bei Dragsterrennen antreten......

guy,s let him swing.

Die Ammi,s schrauben an ihren V8 Kompressor-Dragstermotoren
    immer für den Fall der Fälle, das der Motor in die Luft fliegt,
    mehrere Stahlseile / Ketten um den Motor.........damit da keiner davon erschlagen wird.........:rolleyes:

das wäre bei der Wumme die dir im Genick sitzt glaub auch angebracht......:D

hat der Mini eigentlich TÜV?:confused:

wir helfen doch so gut es geht..........:D:D;)

gern geschehen........

wenn es um solche "raren" Exemplare des technischen Kulturgutes geht fällt mir immer ein Clubmitglied unseres Classic-Club,s ein....

der hat einige hochpreisige Klassiker a la Mercedes Gullwing 300 SL, vor lauter drauf aufpassen, vergisst er Spass beim fahren zu haben......Hauptsache der steht in einer seiner Garagen.....

Übrigens machen 90% der Fahrzeugrestaurierer die Geschichte eines Fahrzeugs kaputt, ein Lack aus 2008 gehört nicht auf ein 40 J. altes Auto.
    ebenso nicht Leder anstelle des alten Stoffes, usw.

RENOVIEREN heist das Zauberwort nicht alles an der alten Karre neu machen.

dazu mehr in der aktuellen Motor KLASSIK;):D

hi lars,

da hast du aber ein eher recht selteneres Schätzchen, das mit nur insges. 5 Instrumenten war das das bei den ersten 1300er Innocoopern verbaut wurde dazu noch hat der Tacho /Drehzm. das Innocennti i auf dem Zifferblatt,.....

da ist der von dir geforderte Preis ein echter Schnapp.
    (in der Bucht sollten dafür locker Interessenten aus I oder USA zufinden sein)

Ich könnt,s ja abholen.....:D

hi,

ich glaube fast dass du da etwas falsch bezeichnest.

Meinst du evtl. die FENSTERSCHACHTLEISTE ?

das ist die edelstahlleiste unterhalb des Fensters an der Türe, (ungef. vom Spiegel bis zum Türschloss) die gibt es für aussen und für innen......und da kannste das mit dem Gummi ankleben vergessen...der ist an die Leisten geklammert......alles andere wird warscheinlich nicht lange halten.

Und falls die zu ersetzen sind, ist das halb so wild und ich würde da nur Neuware anmontieren.