Verbrenn den nicht, bestimmt lässt sich ein Jugendlicher Minifahrer/in mit diesem Geburtsdatum dazu finden........
Ich such auch einen / zwei 17.11.1962 bzw. 15.05.1998
Verbrenn den nicht, bestimmt lässt sich ein Jugendlicher Minifahrer/in mit diesem Geburtsdatum dazu finden........
Ich such auch einen / zwei 17.11.1962 bzw. 15.05.1998
ja,.. ja,...die Sprint,s
1989 in Sylverstone stand ein originaler von "ST" in grün der in Tokio zugelassen war und extra eingeflogen wurde (Damals war Honda noch fett im Rover Konzern) der gehörte so nem hohen Honda-Manager.
Dieser lief mit J.Cooper über den Contest-Platz, als sie an meiner roten Rakete angekommen waren (immerhin "second Prize competition Mini,s") da konnte ich nicht anders als von J.C. meinen Fahrzeugschein unterschreiben zu lassen....hehe... deer hängt noch heute schön eingerahmt an der Wand....
ach ja Sprint........
da müsst ihr mal davor stehen am besten noch ein normaler Mini daneben als direkter Vergleich........."amazing"
@ dodo,
ne..nee. ist schon i.O. bist zwar noch viel jünger als ich...kannst ja auch nicht alles wissen,...gell....
Wall-e......hab ich auf DVD geschenkt bekommen ist klasse (technisch / bzw.Comp.-animiert ) gemacht, man entdeckt immer wieder neue feinheiten.
wer weis, vielleicht endet ja mal wirklich alles sooooo.
und @ Mini-ster,...
ist das nicht die "amy winehouse" ?
oder zumindest ihre Mum....:D
wo liegt,s Problem......einfach abändern...kann man mit so nem Gerät das sich Schweißgerät schimpft machen.....:D
Plug and play........tststs
....an welche Märchen glaubt ihr sonst noch so ?:p
du bist doch schon recht weit, da wirste das letzte bisschen doch auch noch hinkriegen......falls nicht....ich nehm den Motor:D
vielleicht findet ja "walleeeee" eine:D
Ich habe meine "Edelstahl-Entlüftungsschrauben" von einem guten Bekannten der einen Rennsportteilehandel hat.
einfach mal anrufen:
das ist der wahre Minifan.......
joe, hasse jut jemacht....
Der Sound ist dann wie bei Handy,s wählbar
vom reng...denngg....deng, bis zum Dodge Viper V10 Sound ist alles möglich......
da mach ich mir schon mal besser jetzt dann nen SOUND FILE von meinem....:D
aber ob da die Socken auch so schön qualmen.....vor lauter elektronischen Reglerlein usw. ??
übrigens hatte ich mal mit einem Herrn kontakt in dessen Werkstatt wurde ein Moke auf E-Antrieb umgebaut..... anscheinend mit TÜV und in D zugel.
@ hmmetro
u need a cheep-exhaust....
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
oder sonstige hmmetrotreter
gebonngt,.... das macht dann 30K für dich....den Rest übernehm ich dann:D
seeeeehr gerne
ich kann dir nicht helfen......für mich sieht das seehr gekonnt aus:
http://www.webentory.com/tools/show_pho…ca8408f/l-5.jpg
sold and paid.....:D
schaut euch das Gespann an
der rote ist für 37.500.- zu haben.......sozusagen
1$ pro PS:D
hi,
ich hatte schon einige Benzinpumpen für Vergaser in meinem Mini
Damals mit A Serie.....)
Die schlechteste war die SU
besser war die Facet ( Nicht Hazet...das ist ein Werkzeughersteller)
die beste war die Mitsuba
gibts z.B. hier: http://www.limora.com/index/lang-1/l…ken.tpl,x-a.htm
@ dodo....
na das sieht doch schon mal "anständig" aus,
Mach,s gleich richtig..;)....recht so.
@ gazman,.....
Allgemeine Verkehrskontrolle:
Sherriff. "Haben Sie Alkohol getrunken?"
Minifreak: "Nee,... hab nur meine Scheiben geputzt..bin aber auch schon ganz benebelt...hehe...":D
@ austin-mini
hmmmmmmmmm....hmmm...hmm
Verfasser des Gedichts ist ein Richard Kerschhofer, der diese Zeilen 2008 schrieb.
Tucholsky dürften Leerverkäufe und Derivate ja auch eigentlich unbekannt gewesen sein.
rock on...
Ich würd,s auch Lackieren......
brauchste Feuer unterhmm *****.....
take this: