:Doder....gridgirl, tabledancer,nacktputzer,hofkehrer,autowäscher,
feilenfetter,usw. .......es gibt für fast jeden nen Job......:D
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
MA ist nicht gleich MA......:D
sonnst könnte V. ja welche vonner Leasingfirma holen.....
hardcoreschrauber sind gesucht. -
scheixxendreck......
da fühl ich mich mit nem Ü-Bügel gleich etwas sicherer....
egal warum, wieso, weshalb..........
-
ich würde da mal vorbeifahren und entsprechende Schlagfertige Argumente mitbringen.
was ist denn das für ne neue Mode hier......?????
-
hi jung,s
da muss ich mich auch mal dazu melden......:D
im tiefen innersten sind alle Maschinenräume gleich....die eine Maschine
hat halt nur 38PS........die andere eben 160PSähnlich ist es mit dem anderen Geschlecht............jedoch sollte ein großes
Augenmerk auf die Carrozeria und deren Rundungen und das Design, Aussehen gelegt werden, denn daran erfreut man sich viiiiiel öfter als an dem Maschinchen das darin steckt...............ach ja zeitlich begrenzte Ausfälle und Defekte wie Migräne und so,n Zeug mal nicht berücksichtigt......:Dtschöööööö
older boys....want,s bigger toy,s
-
hi,
mensch Stefan da haste aber ne "spitzen-location" aufgetan.
das wird garantiert ein "IMM-Milestone"
* Pool-ashole-bomb-contest:D
Klasse........weitermachen
-
hi guy,s
wäre der Reifen dieses Fahrzeugs evtl. ne überlegung wert?
-
-
Und warum ist die Schale mal weiß und mal bräunlich?
könnte das sein...???
weiß....Henne
braun....Hahnviell. kriegt irgend ein Hühnerfixxer hier licht in den Tunnel....ähmmm auf die Startbahn....
-
na dann:
1x No.2 / 4GBwie soll das bitte mit der definitiven Bestellung / Bezahlung ablaufen.
hast du dir da schon etwas überlegt?
evtl. könnte ja auch eine kleinere Sammelbestellung aus Belgien nach D erfolgen. (für die Leute die Räumlich in der Nähe leben)
alles in allem....... klasse weiter machen.
-
@ Gregor,
ich finde die Variante mit nem dunkleren Farbton an Dach und Felgen nicht schlecht...stell dir dazu noch weiswandreifen vor dann ist das sehr schick.
warum soll ein Beachcar immer in diesem Lutscher Blau-Türkis-weiss sein.
gibts nicht irgendwie die Möglichkeit das Bild mit nem Designprogramm
an Dach und Rädern farblich zu verändern......hop..hop ihr EDV-PC Guru,s hier wird Hilfe benötigt.ich für meinen Geschmack würde da uber einen Bordeux-Farbton nachdenken
und entsprechende Akzente (kleine Sitzpolster) auf den dann(hoffentlich) verbauten Korbgeflecht-Stühlen setzen.aber mir gefält auch sicher das was du draus machst........
big time
-
@ FG-Edith
Edith fragt: @How-low: warum warste nich in BS? Da hättste statt labern auch mal lamentieren können
i,m sorry,
ich wäre seeeehr gerne hochgedüst zumal 2x 16V im Windschattensicher ein neuer Fury-Express unterwegs gewesen wäre.....
Dummes Zeug reden macht auch mir ne menge Spass......
-
hi,
No.2 / 2GB
Danke
-
schöner Mini,
ich stand auch schon 2 Mal sehr knapp vor dieser Entscheidung, jedoch
mit dem kleinen Unterschied : da stand der Ami mit Scheckbuch und der Deutsche mit Anzahlung vor mir.Meine Kumpels haben damals (in Italien und Morges) nicht locker gelassen................zum Glück ich hab ihn heute noch.......
irgendwann gehört so ne Kiste zum eigenen Leben dazu weil soooooo
viele Erfahrungen und Erinnerungen damit verbunden sind......Wo sind deine Kumpels ????
-
tach,
lahmmentier und laberecke funzt........na dann scheint,s ja allen jut zu jehen .:)
und tschööööö...
vergesst das burbsen und pupsen nach wie allg. üblich reichhaltigem Mittagessen nicht......
-
@ dougie,
stimme "gib mir die Kante" zu.
ischhh schwööre dir MANDELAUGE kann nix scheixxendreck Aufkleber lese
-
hi,
lass dich nicht verückt machen so schlimm ist,s mit dem 500er auch nicht
ich hatte vor fast 25 Jahren mal mehrere, immer für den Winter, weil 9 Monate des Jahres Motorrad gefahren wurde.
der war sogar im Design meinem damaligen Moped Honda CB 500 four
(605ccm Yoshimura...usw.) angepasst und alle wussten wer da zusammengehört....https://www.mini-forum.de/attachments/te…8216d1153928513
Lies sich sehr schön auf 2 Rädern um die Kurve zirkeln, nur wollte kein Kumpel mehr deshalb mitfahren.......hehe.....Mädel,s wollten aber sehr gerne mit der "Knutschkugel" mitfahren.
mit dem Motor vom 126er ging der gar nicht schlecht, Auspufftopf ausgeräumt Standgas runter und das Ding hörte sich an der Ampel fast wie ne Harley an.....:D
ach.....herjeh...das waren noch Zeiten.....
weitersuchen....wirst bestimt fündig.
viel Spass damit,... passend wäre ja wenn Baujahr und Geburtsjahr des Schwiegervater,s gleich ist.
-
@ alex,
nee kein Teppichboden, man schraubt die verschlusskappe ab und schraubt einen Ventiladapter ein der aussieht wie ein normales Ventil und der Rest ist wie gehabt.
an den Laien,....ebay gekauft 4 Stck. 15.- keine Ahnung welcher Hersteller.
sieht auch vorne so aus........
-
hi dodo,
hab hier noch ein "Bildle" von meinem unauffälligen "Ventil-le"
an meinem "Hinterrädle" von meim "Mini-le"....:D;) -
hallo Leute,......
hab noch etwas entscheidendes NICHT gelesen...............
wie laut quitschen,....
wie dicht ist der Rauch.....
und wie stinkt der Qualm....
wie schwarz sind die Striche auf der Fahrbahn.......kommt mal wieder runter, dieser Beitrag ist sarkastisch anzusehen
bei etwaiger Blutdruckerhöhung fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker;)