hi,
ich fand die seventies und die eighties ned schlecht........
da war einfach äktschn in der Hütte.
* Anfang d. 70er mit Kumpels campen und Nachts mit,m Skateboard die
geilsten Straßen abcruisen.
* mit 13 erstes Fahrad mit Vollfederung gebaut (Gabel und Stoßdämpfer von meines Bruders Moped.....geliehen...hehe), dieses dann gegen NSU-Quickly eingetauscht......Meine Klassenkameraden sind in die Schule geloffen oder geradelt...und ich...hehe.....stand in der ersten Reihe...bis der Schulrektor
mich empfangen hat.. 
mit 14 bei den Stuttgarter Skateboardmeisterschaften den 3 Pl. im Freestyle
gemacht......endlich mit 15 das Kreidler Flory.....(mit Zeitungsaustragen finanziert).....und bis zum Anschlag 5Gang 5,8PS Mot. frisiert....****** Helmpflichteinführung....Bullen auf der Jagd nach friesierten Kisten,1 Liter Mischung 1/25 = 80Pfennig,... Razzia in den Disco,s.....Abhängen in Kneipen und Club,s...geile Mucke Manfred Man, Santana, Uria heeb,.......Regelmäsig Party,s (beim 3ten Bier besoffen)...Flaschendrehen....Ringelpiets mit Anfassen......ohhh man....:D
mit 17,5 dann erstes Motorrad (während der Lehre) Honda CB500 angeschafft, und sofort umgebaut Yoshimura 610ccm, Nockenwelle, Vergaser aufgebohrt, Kastenschwinge mit Unterzügen selbst geschweißt, Sitzbank selbstgebaut.......im Winter immer nur Autos für 200 Mak....Opel Ascona, Fiat 500, Im Sommer nur Moped, Party,s bis zum nächsten Mittag..........
Police, Franky goes to Hollywood, Tears 4Fears,.......irgendwie,irgendwann kam noch die neue deutsche Welle.....fuck..i,m in the Army (2Jahre) now.....
85 für 6 Monate in die USA zum Urlaub machen......das war nur geil......
33TKM in 24 Wochen...Canada,USA,Mexico....LA, SF, Route 66, NY,Toronto, Vegas, Miami, Key West,.....everybody rules the world...... 1er Mini,
1986....1tes Snowboard aus USA, fast nen Pistenverweis in Ischgl eingefangen.....
(Das muss man sich mal aus jetziger Sicht zergehen lassen)
87 zweiter Mini, den ich heute noch fahre...., anständiger job, neues geiles Moped,.......scharfe Mädels :D,.....klasse Mucke, U2,....erste "dauerhafte Beziehungen"
mit,m Motorrad an/auf die Rennstrecken, 4 Tage Ring, WE in Hockenheim, 1 Wo.Misano, Salzburgring, ........reicht nicht......mit Slicks auf der Strasse.....
2 Heizer-Kumpel,s tödlich verunglückt........beim ausloten ihres Grenzbereichs
....fuck.....wenn,s so weitergeht bin ich bald drann......Mopped muß weg.
okay...jetzt gehts eben dem Mini an den Kragen........diese Liebe hält bis heute...meine rote Zeitmaschine steht Startbereit in der Garage....mit der Mucke von damals......damit hol ich mir gelegentlich mit drehen des Zündschlüssels, quasi als Repeatknopf etwas von der vergangenen Zeit / Erlebnisse zurück.......;)
okay...okay......die restlichen Jahre waren auch o.k.
in diesem Sinne..........
"BIG TIME"