Beiträge von howlowcanyougo

perfekt wird dann die Performance wenn mit gelochten Socken, stringtanga,
    kurze Hose (Schießgewehr), Muskelshirt und Espandrillo,s gefahren wird....ach ja die Hose sollte Größe 32 haben.....okay...:D

Groß werden da im Laufe der Zeit nur....die OHREN..

und mit nem RANZENHOBEL lässt sich auch einiges Verbessern

@ Mathias,

geeeeeereiiiiizzzzzt.....oder wie?

Die meisten Mini,s wenn diese in die Jahre kommen kannste sowieso nicht mehr mit dem orischinoolen Wagenheber hochbocken ohne dass dann die Schwelle (mit Pech auch noch die Türe weil das ganze umknickt...) in Mitleidenschaft gezogen wird......

Meine Empfehlung: kauf dir nen flachen Scheerenwagenheber den du dann Bedenkenlos zum aufbocken unter den HIRA oder VoHIRA stellen kannst :D

soviel zu Innovationen/ Gedanken/ Vorschläge....wenn etwas einfach Scheixxe ist muss man sich auch davon trennen können und wenn es hundertmal original ist.

ähmmm..........
    ich kriege in meinen Kofferraum schon noch was hinen....
    aber nen Wagenheber brauch ich nicht.....
    (zumindest nicht in den letzten 15J.) und seit ich 13" drauf habe
    fahre ich auch nicht mehr mit Ersatzrad.....Reifenpannenspray sollte da ausreichen.

Ein großes Tankvolumen hat den Vorteil dass wenn du auf die Bahn gehst
    man ja noch vorher ausserhalb der Autobahn etwas günstiger auffüllen kann.

und ja, der Tankgeber funzt und wenn die Rote Lampe im Inno instrument
    zu blinken beginnt sind es immerhin noch ca. 8,5L. Sprit die auf jeden Fall
    bis zur nächsten Tanke ausreichen.......auch wenn man nicht auf der Trafficline unterwegs ist:D

oh..ohhh

ich helf euch mal etwas auf die Sprünge....

über die Niveauausgleichung nivelliert sich der Kraftstoffstand
    in beiden Tanks auf den selben stand wenn:
    * die Verbindungsleitung groß dimensioniert ist
    * die Entlüftungsleitung ordentlich dimensioniert ist (vom Zusatz z. Minitank)
    * beide Tanks müssen als obere Füllstandshöhe die selbe haben
    * Entlüftet werden die Tanks über den Originalen Mini Tank (Deckel)
    * der Rücklauf kann nur in einen Tank gehen (siehe oben,... Niveauausgleich!)
    * der Zulauf zur Benzinpumpe sollte an dem tiefsten Punkt des Tanksystem,s sitzen

ach ja......übrigens hab ich das so seit ca.15 Jahren im Mini.....:D

hi Tom,

Großer lass doch den colt stecken, diejenigen die die postings
    von "nach" dem DDC lesen sind eh schon aus der Pelle geflutscht.

wenn man virtuell vor Ort sein könnte würde so mancher bis in das CO-Messgerät kriechen nur um irgend etwas auszuschnüffeln und zu verlabern.
    Warscheinlich würde noch das Lager der Rollenachse selektiert und profilaktisch mal für untauglich befunden da vor anno Tobak in der ehemaligen Dauernebelzone irgend ein Fernwärmekohleheizkraftwerk ne Ascheförderanlage mit so etwas ähnlichem stehen hatte das dann dank der Kommunistischen größen Brüder aus Glasnost nie mit Ersatzteilen versorgt werden konnte da diese ausschliesslich gegen Wodka getauscht wurden......

am Bobbes....bin ich froh dass ich nur das leckere Bier geschlürft habe
    die Wodka-XY Konsumenten sahen am Frühstück doch etwas deutlich gezeichneter aus.....eventuell waren ja die Fireworker mit ihrer ganz besonderen Sammelleidenschaft da mitverantwortlich........sozusagen als Brandstifter..:D

zu guter Letzt.....

hat gerockt

@ Greg,

WP-Markisen sollte euer Präsi beschaffen können.....

ja, ja das Endrohr...........(unter uns gesagt.....passt nicht zu dir
    das sollten sich extrovertierte Leute drunterbasteln...du bist für so ein Ofenrohr zu Bodenständig , sensibel, introvertiert, Weltoffen, Geradlinig
    und zu nett......und dein Mini ist eher dem Retrolook zuzuordnen da sollte es maximal ein Maniflow "Large bore" .nur so als Tipp;))

rock on...

Abgase von den Würstchen waren nur bei Nachtschlafender, besser gesagt, morgendlicher Stunde auszumachen........über dem Lagerplatz...:D

Es gab Leute die haben in einem kleinen Parteiähnlichem Büchlein sehr penibel mitgeschrieben was so getrunken, gesagt, und gemessen wurde......auch wenn der Begriff seeeehr schwer nachzusprechen war...;)...ähm...wie war das nochmals....

seeiit fünfuhrdreissig kann gefffrüstückt werdennn....

auf die braunbären...:D

hi Greg,

Ich hab mich aber an Tom,s Wunsch (ähhh Anordnung) gehalten
    so lange auf der anderen Strassenseite auch Party war schoen ordentlich auf der Strasse fahren......hehe....hoffe es gibt für Allbritt keinen Ärger deswegen..;)

lecker war auch der gegrillte Apfelkuchen...... ;) zu später Stunde

ach ja veit,
    ein Schweißgerät hätte es da auch gegeben......
    du hättest dir sicher sein können dass wir dir sehr viele
    Tipps gegeben hätten.....:D;)....

ach ja hab,s irgendwie verdrängt........geblitzt hat,s auch mal wieder....erlaubte 120 den Berg hoch :eek::madgo: lag deutlich drüber.....
    immer diese Ferrarirote Droge...

seissendreck aber auch....ich glaub ich steig auch auf 850ccm und automatic um

hi jungs,
    war auch Pünktlich um 15.40h zu Hause,..die Bahn war ziemlich frei
    auser um GeWÜRZBURG.....hat mir sehr viel Spass gemacht zumal euer Local-beer sehr lecker schmeckt und der Flaschenhals und die
    performante Schluckschnorchelkontaktfläche.....Stubstack-ähnliche Formen hat......irgendwie hängt man da ständig an der Pulle:D.;):D

trotz aussergewöhnlich starkem Genuß dessen und zahlreichem Verzehr von Pokalnüssen und seeeehr leckeren WÜRSTCHEN.....keinerlei sonstigen Treffenüblichen Handicaps auf der Heimfahrt.......

hab,s krachen lassen......;)

Nochmals Dank an die Orga, bin beim nächsten mal wieder dabei......sind ja nur ca. 1150 Km
    hin und zurück....

so nun kann ich mich auch auf den Cannonball- Ritt
    hoch in den Norden freuen....... Morgen nur noch den Mini anmelden, etwas Zuhause im Garten erledigen, kurz packen, schnell noch das Mot.Öl und die Luft / Kühlw. checken, und ab geht die Post.

Jungs ich koooooooooooooooooooommmeeeee.........ahhhhh.......hoffentlich gibts nicht wieder allzuviele Fotografen entlang der Piste.....:D

see you.......DDC...day,s of thunder