für das herrichten hat der Azubi kein Geld,.... aber für den Anwalt.....
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@ veit,
hmm....überlegs dir besser noch ne weile..........:D
soll ich......
soll ich nicht......
soll ich.....
soll ich nicht....
soll ich.....
soll ich nicht.....
soll ich....
soll ich nicht.....
ich frag mal den Rest ob ich soll....
oder besser nicht....
soll ich....
bitte etwas mehr Entschlussfreudigkeit.......
rock on.. pack dein Mist und mach frei...sofern auch dein Cappo sich zur Genehmigung entscheiden kann.....
soll er.....
soll er nicht.....
-
hi gianni,
na das haben hier in Süddeutschland schon mehrere gemeint..........und am Ende hat das dann doch niggesse geklappt.
erst wenn eingetragen ...dann glauben....nix vorher sabbeln und dann lamentieren.....;)
bist einer der wenigen glücklichen....die,s drinnestehen haben....wo war nochmal dein TÜV/er der das gemacht hat...??? in Santa Fu:D
-
hi dodo,
happy Birthday.......
-
hi,
nach einigen Mopped,s zu Beginn meiner Motorisierten Lebenszeit (ab 13J.)
sind mir nur noch diese geblieben:
-
@ veiti,...
ja klar, das sollte schon reichen.......aber ned nur für den Fuhrpark....und deren Unterhaltung
sonnst haste wirklich ein Problem..... -
@ J&A
Zitat:
Deswegen fahre ich alte Möhren.Ich würde sagen der MIX macht,s
1 Neueres Wägelchen, 1 alte billige Möhre, ein paar Klassiker,
und noch nicht zu vergessen für den Spass und die Seele...den / die Mini/s:D -
zumindest steht der nicht schlecht da.(was man anhand der Bilder erkennen kann.)
und H-Nummer sticht......;)Interessant ist auch die Abdeckung der Ladefläche....das gab es so nie.
(auser bei meinem mit nem umgebauten Rollo...:D ) -
Veit,
bei dir in der Gegend hat,s ja gestern mächtigen Edelschrott gegeben,
Ferrari F355 "Neuwagen" mit roter Nummer in die Botanik,
1 Toter (16jähriger) , 2 Schwerverletzte..........schöne kaxxenen 318i wollteste ja nicht, der ging für läppsche 600.- weg (hatte nur 80.000Km runter)
-
kann dir denn dein Händler deines Vertrauen,s da nicht weiterhelfen?
-
mir gefällt dieser hier, zumal viel aus Alublech verbaut wurde und die Frontscheibe ohne oberen Rahmen gefertigt wurde. alles legal getüvt.
https://www.mini-forum.de/attachment.php…72&d=1162563276
ach ja der Kerl der drinnesitzt ist 1,90m groß.
-
hehe,.....
zumindest würde ich mit meinem Mini den Speed Index locker mit dem 3ten Gang knacken...
und du?
denk an,s Glashaus.....
-
ich würde für meine 7x10" dreiteilig sogar diese nehmen:
-
hmmmm,.....
das ist doch mal ne Challenge.......hmmmmder Gollesche hat auch übrigens fette 10" Reifen im Angebot für ganz laue Kohle.....gehen zwar nur bis 140 Km/h aber die meisten von euren Karren fährt eh nicht schneller.....hehe.....zumindest mit solchen Schluppen...:D
-
wie wäre es mit einem Bestell-Sammelthread?:D
-
guggst du.
http://cgi.ebay.de/Mini-Light-Van…1QQcmdZViewItem
wobei.....müsste ein Bj.1960 Van nicht noch dass glatte Dach haben ??
ein klein wenig "riecht" da etwas....
-
@ Minister
es kam in dieser Zeit sehr viel extremes (aus heutiger Sicht) zu Tage aber ohne dies hätte sich vieles das wir heute "gut" finden nicht entwickelt.
egal ob Autos, Musik, Mode, usw.
es gab wenig "Geschmackssicheres" da stimme ich dir zu, dass auch noch nach 20 und mehr Jahren für Aufsehen sorgt.;)
Ich fand die Zeit enfach GEIL
-
hi,
bist du dir mit der et11 sicher, meine sind et0
und meine kiste fährt sich blendend.:Dso wie der Mini auf dem Bild dasteht scheint mir an der Fahrwerksgeometrie noch etwas Arbeit nötig zu sein.....oder sind da mit Absicht HIJACKERS
montiert??? -
oh...ohhhh
das frühlingshafte Wetter verursacht wohl bei so manchem Zeitgenossen
und dessen Humorspiegel äähhmmmm Hormonspiegel starke Schwankungen....jeder hat nen Hau,....der eine so der andere eben anders...
anyway, life goes on.
-
hi,
gratuliere,....ist das größte, beste, beeindruckendste Ereigniß
an dem "Mann" dabeisein kann.wird bestimmt auch ein guter "bester Beifahrer der Welt"