hi,
biete dir im Tausch einen Hochglanz-Kalender (2007) mit genau den Ralleybildern drauf die dir gefallen....(Din A 3)
hi,
biete dir im Tausch einen Hochglanz-Kalender (2007) mit genau den Ralleybildern drauf die dir gefallen....(Din A 3)
stefan,s pushing Aktion war wohl erfolgreich.....
hi,
ich habe den Wärmetauscher am Ölfilter der an dem Honda 16V
Original verbaut ist, noch etwas Unterstützung verschafft indem ich in dem Unteren Wasserkasten meines Wasserkühlers nochmals einen Wärmetauscher
eingebaut habe.
Der ganze Vorteil dieses Systems ist die schnellere erwärmung des Motoröles (wie bereits von Andreas erwähnt) und die Temperaturliche Zwangssteuerung durch den Wasserkreislauf der ja mittels Kühlerlüfter in Temperaturlichen-Grenzen gehalten wird.
Somit wird auch das Motoröl sofern es Temperaturlichre Probleme im hohen Bereich durch den Wasserkreislauf hat, gekühlt.
alles in allem ist der Thermische Haushalt des Motor,s dadurch erheblich harmonischer.......
*Startphase = schnellere Erwärmung beider Kühlmedien
*Fahrphase = sicherere Kühlung da Temperaturen beider Medien näher beieinander
*Stressphase = (z.B.Stau, Racing,) Zwangskühlung durch zugeschalteten Kühlerlüfter (dieser sollte nat. ausreichend sein)
* der Fahrer ist nicht auch noch von seinem Schweiß aufgeweicht weil er mit der Heizung seinen Motor kühlen muss.......bei 30° im Schatten....:D
rock on......
yehaaa,......
wieder einer mehr....
Nummernschild sieht ohne die viel zu großen Plastikhalter
besser aus....ab in die Tonne damit.
Aufräumen wie Achim sagt wäre nicht schlecht, und warum dein Kühlwasserausgleichsbehälter ne Masseverbindung braucht musst du mir erklären.
warum fährst du die Riemenscheibe für Klimaanlage ?,....besorg dir zumindest die normale und spare etwas Schwungmasse oder gleich eine Leichte / Alu.
ansonnsten.......(MEIN Spruch haste ja schon von Veit gehört)
F E T T
ach ja, sehe gerade noch den "fast-Knick" in deinem Bremsschlauch....oder das Foto täuscht...
schau dir das besser mal nochmals an.....komplett eingeschlagen nach beiden Seiten.....
hi,
für diese "Trennscheibchen" brauchste doch keine Verbreiterungen.....:D
@ julius,
mein 16V Ventildeckel ist Chromglanzbeschichtet......;)
und der thermische Haushalt meines Motors wird von nem schönen
comp.- Aluwasserkühler der im unteren Wasserkasten noch nen Wärmetauscher für das Motoröl hat, geregelt......und das funzt bestens.:D
der Ventildeckel braucht nur gut ausschauen......nicht kühlen....
@ julius den exil-kölner ,.....ja....ja.... ich wieder....nee, nö
aber die Frage ist doch gibt die glatte Oberfläche eines Lackierten Gegenstandes die Wärme an den umströmenden Luftstrom besser / schlechter ab als eine naturbelassene Metallische Oberfläche......
sodele Herr Physiker.....:D jetzt nochmals kurz den Kopp gequält......:D
und ?
@ julius,
aber meine Heizung ist nicht dem Fahrtwind ausgesetzt ![]()
wobei das Gerät das Joe After gepostet hat ein sehr sehr böses Ist.
joe haste auch noch ein paar bildsche des Motors.....?
oooch da gibts noch mehr solche Objekte die in der Versenkung verschwanden und nie mehr was von gehört wurde.......
ich sach nur Cooper S Scheunenfund, Alpenglüher usw......
wieviel bringt,n der highway energy.....
da fällt mir grad nen geiles lied aus meiner jagdzeit ein.......
high..energie..... your love is lifting me
der Motorkran ist klasse den exact gleichen hab ich auch......
damit klappt,s dann auch mit der extra portion POWER...alles andere
ist zu lasch....
rock on....
@ faxe..n, bissle aufräumen könntest aber schon nee nö....
hi,
mit welchem Leistungszuwachs ist mit der RED-BULL Tuningmaßnahme zu rechnen?:D
@ asphalt.......ohhh schön,
das war mal mein Clubby, hab ich sofort an den speziellen goodies erkannt........
* spritzwasserbehälter
* Halter für Sicherungen
* Bremsleitungen
* Edelstahl-Verkaserkiste
und vielen weiteren "Made by D.R." Parts
stand der auf der Retro? angemeldet?
hmmm,
@ J&A
lohnt sich das für den alten Prügel ?
guggst du Gigaset S670 das hat sowas als Serie.....
(ich hatte das gleiche hier auf der Arbeit bis dem Ding Flügel wuchsen.........klappte aber nur
ca. 20m weit bis vor die Halle.....)
@ gazman,
please, check out your postbox;)
suchst du ein w123 coupe` ?