hi Tomboy,
ja nee is klaar....nö
hi Tomboy,
ja nee is klaar....nö
vom 24.-27.04.08 findet am Hockenheimring der Int. Historische Grand Prix - Jim Clark Revival statt.
Anläßlich dieser Veranstaltung findet ein Oldtimercorso statt:
Samstag, 26.04.08 - auf dem Hockenheimring (Formel 1-Rennstrecke)
Sollte jemand Interesse haben, mit seinem Oldtimer an diesem Rekordversuch teilzunehmen (über 1000 Oldtimer auf der Rekordstrecke), bitte direkt anmelden unter:
Tel: 06293/1592 od.
http://www.jimclark-revival.de,
info@jimclark-revival.de
Im letzten Jahr haben noch ca. 40 Fahrzeuge gefehlt, um den Rekord zu brechen. Jeder Teilnehmer wird im Guiness-Buch aufgeführt. Dies wäre etwas Interessantes für die Classic Freunde.
mann habt ihr,s gut
bei mir im Dorf wird für den Qm Preis €430.- aufgerufen........
hab ja aber auch nur 908 davon.......
bei euren Entwicklungsland qm-Preisen hätte ich mir glatt nen Schloss bauen können........
..............ist uns das doch einen echten Schaafwollpulli wert.
jammas, kleftakis carambolis Metroholics jazzu "ouzo bebbeles" ![]()
immer genau hinsehen........
Erster Felgensatz:
wobei die 4,5x12" rechts oben im Bild von der Radbefestigung einer anderen
Serie zugehörig ist (Bohrung für Radmutter in der Speiche und nicht dazwischen)
:D:D
nen Schnaps und nen Knöddelchen.......nix Tequilla und Wurm
garantiert ganz frisch...quasi frisch gebacken.....:D
Skol, salute, cheers, ois-zwoi-gsuffa, ala hop, prost...........
wenn gekotxt wird ist aber der Bock nicht schuld..:D
hallo Andreas,
das was Hazet da anbietet dient zum Anziehen von z.B. Zylinderkopfschrauben
wo nach einem bestimmten vorgegebenem Anzugsdrehmoment in Nm nochmals ein anschliesendes Festziehen in Winkelgraden angegeben wird....
passt auf entsprechende vierkante der Drehmom.Schl.
z. B. 180Nm dann nochmals 90° und danach nochmals 30° in vorgegebener
Reihenfolge der Schrauben / Bolzen (z.B. über Kreuz von aussen nach innen, oder Spiralförmig, usw.)
Fin.
klar gab und gibt es Stahlfelgen in 6x10" z.B. von weller
Leeesen "TYP egal"
määääähhh.....määäähhhhh
kann ich auch meinen Schaafbock mitbringen......määäähhhh
habt ihr doch sicher nix dagegen....pieselt nicht an die Reifen, ist gut gepolstert (garantiert keine Kratzer) und die paar hundert knöddelchen über die paar Tage stören euch sicher nicht oder?
wär halt so ein schönes Koppkissen:D
Steuerzeiten, und auch diverse Hubangaben (von Ventilen) an Nocken von Nockenwellen werden in GRADEN (und entspr. mm) angegeben nicht in Winkeln:
http://www.imotecgmbh.de/Leistungsteile…dscheibe_i.html
oder:
http://forum.scooter-attack.com/pics/showphoto…pass=&sort=1&s=
oder:
http://www.bar-tek-tuning.de/cgi-bin/cosmos…1207771500-6984
oder:
http://www.hagenmotorsport.de/werkzeug/grads…-aluminium.html
oder sucht doch selbst das aus was ihr wollt:
hi,
Winkeladvokat-Klugscheixxmodus...ON:
Technisch richtige Bezeichnung ist.....
GRADSCHEIBE
Winkeladvokat-Klugscheixxmodus...OFF:
danke aber Querlenkerbolzen hab ich genug.....die würd ich nur weil se schön sind zu meinen schönen dazulegen.........;)
mmh.....ich glaub da ist auch der Sturz des rechten Vorderrades
stärker als der des linken..........
lauter krumme Sachen hier......
hi,
biete dir im Tausch einen Hochglanz-Kalender (2007) mit genau den Ralleybildern drauf die dir gefallen....(Din A 3)
stefan,s pushing Aktion war wohl erfolgreich.....
hi,
ich habe den Wärmetauscher am Ölfilter der an dem Honda 16V
Original verbaut ist, noch etwas Unterstützung verschafft indem ich in dem Unteren Wasserkasten meines Wasserkühlers nochmals einen Wärmetauscher
eingebaut habe.
Der ganze Vorteil dieses Systems ist die schnellere erwärmung des Motoröles (wie bereits von Andreas erwähnt) und die Temperaturliche Zwangssteuerung durch den Wasserkreislauf der ja mittels Kühlerlüfter in Temperaturlichen-Grenzen gehalten wird.
Somit wird auch das Motoröl sofern es Temperaturlichre Probleme im hohen Bereich durch den Wasserkreislauf hat, gekühlt.
alles in allem ist der Thermische Haushalt des Motor,s dadurch erheblich harmonischer.......
*Startphase = schnellere Erwärmung beider Kühlmedien
*Fahrphase = sicherere Kühlung da Temperaturen beider Medien näher beieinander
*Stressphase = (z.B.Stau, Racing,) Zwangskühlung durch zugeschalteten Kühlerlüfter (dieser sollte nat. ausreichend sein)
* der Fahrer ist nicht auch noch von seinem Schweiß aufgeweicht weil er mit der Heizung seinen Motor kühlen muss.......bei 30° im Schatten....:D
rock on......
yehaaa,......
wieder einer mehr....
Nummernschild sieht ohne die viel zu großen Plastikhalter
besser aus....ab in die Tonne damit.
Aufräumen wie Achim sagt wäre nicht schlecht, und warum dein Kühlwasserausgleichsbehälter ne Masseverbindung braucht musst du mir erklären.
warum fährst du die Riemenscheibe für Klimaanlage ?,....besorg dir zumindest die normale und spare etwas Schwungmasse oder gleich eine Leichte / Alu.
ansonnsten.......(MEIN Spruch haste ja schon von Veit gehört)
F E T T
ach ja, sehe gerade noch den "fast-Knick" in deinem Bremsschlauch....oder das Foto täuscht...
schau dir das besser mal nochmals an.....komplett eingeschlagen nach beiden Seiten.....
hi,
für diese "Trennscheibchen" brauchste doch keine Verbreiterungen.....:D
@ julius,
mein 16V Ventildeckel ist Chromglanzbeschichtet......;)
und der thermische Haushalt meines Motors wird von nem schönen
comp.- Aluwasserkühler der im unteren Wasserkasten noch nen Wärmetauscher für das Motoröl hat, geregelt......und das funzt bestens.:D
der Ventildeckel braucht nur gut ausschauen......nicht kühlen....
@ julius den exil-kölner ,.....ja....ja.... ich wieder....nee, nö
aber die Frage ist doch gibt die glatte Oberfläche eines Lackierten Gegenstandes die Wärme an den umströmenden Luftstrom besser / schlechter ab als eine naturbelassene Metallische Oberfläche......
sodele Herr Physiker.....:D jetzt nochmals kurz den Kopp gequält......:D
und ?