ähmmmm......![]()
das war doch ein (Bildbearbeitungs-software) Aprilscherz.......da fallen die Leute anscheinend noch jahre später drauf rein.....:D
ähmmmm......![]()
das war doch ein (Bildbearbeitungs-software) Aprilscherz.......da fallen die Leute anscheinend noch jahre später drauf rein.....:D
@ veit,
hast du nach mir gerufen....?
rock on.......
veiti "voted 4 the real republic-racer"
wo du wolle....
@ dougie,....
Sieh ihm noch einmal in die Augen.....Bevor du gehst.........
sag dem Oberkellner aber noch vorher dass er im Saal mal eben die Lamenschirmchen gleichmäsig geraderücken kann.......sieht gleich besser aus. ![]()
rock on.......
joaaa....hmm.... dann betrachte bitte meinen Beitrag als Gegenstandslos....
hängt dein Konsum irgendwie mit deinem Avatar zusammen...hehe...
@ veit,
congratulations.....4 the (green?) sticker ![]()
typischer Konsument,.....
immer alles neu kaufen, der Griff ist doch nicht defekt da ist lediglich der Klarlack gerissen......abschleifen und zum Schreiner/Lackierer
einige Schichten Klarlack und gut ist
jepp....
Allycat (Schmidt) 8x13 ET 0 mit 30mm Distanzscheiben und schmalen Minifin,s
die Alufelgen in 4x100 Lkr. mit den unmöglichen Magic wheel nuts montiert mit 195/45 R13 Conti-scc und relativ schmalen verbreiterungen.
und genügend Abstand zu den Pro-Tech-Shocks trotz neg.Sturz.
noch Fragen ?............:D ach ja foto,s davon hat,s hier ja genuch....irgendwo.
thanxx,....
nach den Rücklichtern musste ja richtig suuuuchen....:D
heavy customized.... sag ich da...bis auf die Bullnose...die gefällt mir nicht
hallo Volker,
haste auch mehr Pic,s von dem deseamt und gechoppten mit dem Interessanten Heckklappemechanismus der auf dem letzten Bild rechts von dem V8 Mini steht......in braunrotmetallic....
rock on.
ohhh hmmann, veit
zum Glück tue ich mir das nicht an....
ich geb gummi zahl viel Steuern und hab Dampf......und ne alte Karre aus den siebzigern.......;)
wenn dann würde ich den Weg über C.F. in S. wählen, warum immer das Rad neu erfinden wollen.......anscheinend soll,s ja welche geben die, s richtige drin stehen haben.....anscheinend......
mal schauen was mit ausnahmeregelung is. eigentlich kann man ja nicht (zumutbar/Kosten) nachrüsten so wie du deine Erfahrungen/Äußerungen mit den Freunden vom TÜV / DEKRA schilderst.
hier etwas für die jungs die am PC mehr Kilometer fahren als in echt.......
oh oohh...
warum ist da auf einem Foto ein Nummernschild aus GB dranne.....![]()
wenn da mal alles wasserdicht ist, ich würde da auf jeden Fall genau hinschauen .........![]()
Ich glaub dass hängt noch mit den Kumpels und der Kohle ausm. Flöz zusammen...............
sozusagen notorischer Duschzwang.......he..Gregor war dein Obba unter Tage?
hey joe,
immer schön Auskunft erteilen und Rede u.Antwort stehen gell.......
krigsch ja auch a teeschiirt....:D
Vorteil ist dass de mal schon früher die jew. Teilehändler auf Ministuff abgrasen kannst.
bestimmt steht jetzt mein ex-Clubby-Est. (Orange) fertig auf der Messe.....
ja ja immer die jecken kölle jungens.
ich kann auch mal mit was anderem Brausen, immer nur Hansgrohe Rainshower
is ooch nüscht....![]()
Sprachlos.......
das darf doch nicht wahr sein...das kann unser oberster Boss da oben nicht zulassen, Ich kenne den Andi zwar auch nicht aber ich hoffe das beste für ihn
DEM BEHANDELTEN ARZT SOLLTE sofort DIE ZULASSUNG ENTZOGEN WERDEN.
hi,
Meine Wellen hatten bisher immer ein M8 Gewinde, wo ihr da eine M6
findet weis ich nicht wirklich.
Ich hatte mir für alle 3 bisher gebauten ein M8 Verlängerungsbolzen gedreht.
4303 Edelstahl, 13 Schlüsselweite, sechskant 20mm lang M8x15 Innengewinde, M8x 25 Aussengewinde.
hi,
im Sinne eines neutralen Federverhaltens solltest du den Anlenkpunkt deines Querlenkers und den Zugstrebenbefestigungspunkt auf möglichst der selben Linie wählen.
so wie du das gemacht hast wirst du beim Einfedern oder besser während deines Fahrens ein sich in der Geometrie ständig veränderndes Fahrwerk beherschen müssen.
Das würde ich nicht wollen.......in schnellen Kurven mit entspr. Bodenwellen
könnte das unangenehme Überaschungen geben.
ansonnsten........rock on.
ach ja Zugstreben .........immer GERADE.....stell dir mal vor du
fährst rückwärts und trittst auf die Bremse....was glaubst du macht deine
vernudelte verbogene Zugstrebe..........die wird es noch mehr verzwirbeln.
deshalb auftretende Zug/Druckkräfte immer geradlinig in den Rahmen einleiten.
hi dodo,
hätte ich mir ja fast denken können, dir wäre das mit dem unterschiedlichen Gewebeverlauf auf dem Handschuhfachdeckel bestimmt nicht passiert.....:D
rock on.....