Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder Schraubendreher (Ich hab auch schon Tankdeckel abbekommen indem ich diesen mit nem starken Griff angehoben und gedreht hab)
aktuell hat dieser Händler in den Classic-Autozeitschriften einen Flyer / Anzeigen mit Tankdeckel.....
-
wenn du einen Kaufvertrag vom Besitzer hast, und der Mini kein Inzahlungs-Abwrackfahrzeug war,
solltest du bei der Zulassungsstelle neue Papiere bekommen können.
was du machen musst:
- Abfrage der VIN beim Kraftfahrtbundesamt
- Vollgutachten beim TÜV / DEKRA / oder GTÜ, KÜS usw.
- oder evtl. noch eine andere Alternative in Betracht ziehen.....nur über pn
-
sorry so wie sich das gelesene für mich darstellt.....
......das problem liegt eher an den fehlenden skillz,
wenn man für alle Schraubereien jemand anderen und dessen Kfz..."nicht Mini.-"- kenntnisse sowie dessen Werkzeug
benötigt, klammert man sich auch an jeden Strohhalm/ Hoffnung....sprich...nur ne Kleinigkeit defekt.
in der Zeit wo hierdrann rumgefrickelt wird wäre der Motor gegen ein anderes Aggregat getauscht.
und wie Meister schon schrieb gehe ich auch eher von nem 1100er aus....( "Special"... (Made in Belgium) kenne ich auch nur als 1100er)
-
ist noch Öl im Motor ?
-
-
-
Untergrund kannst vergessen wenn du ne Rauhfaser verklebst....duck und flitz
-
-
@ lindi...good luck bei all den Dingen die da kommen,....immer wieder geht die Sonne auf.
nicht unterkriegen lassen
-
-
-
-
@ Lomo,....am Tag alle wunderbar elektrisch fahren kann - für 0 €.
hat dich die PV Anlage NIX gekostet ?
Bitte Bezugsquelle gerne als pn zukommen lasen,..so eine hätte auf meinen Dächern auch noch platz
-
-
-
jep....aber alleine die Speedholes ....
..ist wie mit roter Motorfarbe
-
-
-
wie ist denn das mit der 1 Million Batteriezellen / Jährlich zu verstehen ?
für 1 Million Auto,s
oder 1Million Batteriezellen = X Batterien = x Autos