hi kleiner,
Zitat:
1). Ps: Ich frag mich nur wie Ihr mit Euren Rahmen-Konstruktionen auf 10" gefahren seid?
2). Der Rahmen von Ringmini und dem Dieter bauen erstmal 7cm mit den Unterzügen nach unten und KEINE modifizierte Ölwanne...
zu 1). ehrlich gesagt....beschissen:D weil weder grip noch brake,s zur Leistung passen....das posen, ja das war mit echten dreiteiligen 7x10ern
geil....gelle;) aber das hatte ich ja zu dem Zeitpunkt schon 15 Jahre lang genossen.....hehe
zu 2). da hast du wohl was nicht richtig mitbekommen, ich habe bei allen 3 Motoren meiner Kisten die Ölwanne abgeändert damit NICHT der Unterzug
zu tief kommt und noch einen Ölwannenschutz druntergebastelt auf den ja viele verzichten...stimmt,s.
das sollte aber nur gemacht werden wenn das Ölvolumen des Motors durch einen zusätzlichen Ölkühler oder adaptieren einen Ölfilters an anderer Stelle wiederum das Ölvolumen erhöht.
es soll ja sogar welche geben die verschnibbeln sich das halbe Bodenblech nur um den Ölfilter ausbauen zu können......
und pps. ja für die "Eisdiele" und "Chiccolina-cruisen" reichts warscheinlich:)
@ achim,......joa, in Österreich hab ich in deinen Motorraum gekuckt, da war der Entschluss gefasst dass mein 1400er big banger rausfliegt und Nägel mit Köpfen gemacht werden,....allerdings wollte ich den DOHC..