hi gregor,
hab deine Türenangebot auch mal an ein paar Kumpels geschickt evtl. muss die ja einer unbedingt haben.....in dem Zustand sollte es kein Prob sein die zu verk.
klappts beim Korbflechter ?
hi gregor,
hab deine Türenangebot auch mal an ein paar Kumpels geschickt evtl. muss die ja einer unbedingt haben.....in dem Zustand sollte es kein Prob sein die zu verk.
klappts beim Korbflechter ?
hi,...
hast pn.
????????
Zum linken noch nen rechten dazu und gut is, dieser w. auch nur von Li. betankt. (sozusagen mit Niveauregulierung....hehe)
Bin so mit meinem Rennerle auf,s IMM nach Italien, kleinere Tour durch die
Po-Ebene und nen Stck. weit zurück gefahren.....
Ja.....ja is gut habe halt nen Verbrauchsoptimierten Motor...:D :p
Im normalfall brauchen wir doch eh alle paar Stungen ne pause.....
Bin mal auf die (evtl.) GFK Tank,s gespannt.
in diesem Sinne:
get the Tiger in your Tank
@ Achim.....
hmmm
für harte Fälle " MOSKAU INKASSO " einschalten......könnte helfen.:D
hehe...ciao ragazzi....
glaub eher das können ist nicht potenza genug.....:D
was glaubt ihr haben die Herren von
Downtown
Speedwell
Cooper Garages
usw.
in den 60ziger Jahren zu hören bekommen,..........was mehr Leistung, breitere
Felgen, andere Auspuffanlagen, Doppelvergaser, Rennschalensitze.......usw.....
heute gesuchte sogenannte Originale......pfffff
warum haben die Deppen das damals schon gemacht...?.....
Na......
weil sie SPASS haben wollten.......nur darum geht,s
soll doch jeder mit seiner Karre machen was er will, und wenn er nen Dixi-Transporter draus macht..... so lange es IHM gefällt....
Apostel und Stil-Ikonen sind wir alle nicht also...... bälle immer flach spielen,
erst Recht die Player der unteren Liga....
Uuuunnndd,...
auch brumm-brumm gemacht oder Vroooooaaaaarrrrr,.....
rennnggg dennng dennng sind ja die andern,.....
hi veit,...... so langsam kommen die Feinheiten gell,
da der Schalthebel und das Gestänge sowieso nicht
"bolt on plug and play"
sind und du da eh dran schweißen must (haste ja gesehen) kannst du das folgendermaßen lösen:
bau dir ein Quick-shift, den Hebel der unterhalb der Schalthebel-Kugel sitzt
verlängern und möglichst weit nach rechts im Tunnelchen.
den oberen Teil des Schalthebels kannst du dann wiederum verlängern ohne dass die Schaltwege länger werden.
Achtung.
5ter und Rückwärtsgang dürfen nicht an dein Auspuffrohr anschlagen oder am Beifahrersitz hindern (Rückwg.)
aber auch das ist nur ein kleineres Hindernis auf dem weg in den 16 V Himmel......hehe
Gruß
Dieter
in 3 Jahren bekommste sogar ne H-Nummer und somit
betrifft den (neuen) Besitzer zumindest mit diesem dann die Feinstaub-
Diskussion nicht mehr..... hat was...
hallo Malte,
vergiß den besagten "Bremsenspezialist" wenn deine Bremssättel an der Oberfläche noch die Gelbchromatierte Schicht aufweisen sind die Kolben
bestimmt auchnicht gerade verrostet.
Demontiere die Bremsbeläge und schau dir die Oberfläche der Kolben an
hat es dort Rost wirst du um einen Tausch nicht herumkommen.
Wie sind deine Bremsbeläge abgenutzt, gleichmäsig, gerade, schräg?
Wie sind deine Reibflächen der Scheiben, eingelaufen, innen, oder aussen mehr verschlissen?
Falls ja,....
es können auch deine Radlager defekt sein, schau dir auch deine Radflansche an,.....das sind diese Teile wo dein Rad befestigt wird und die Radbolzen dran sind.
Bremssattel überholen ist kein allzu großer Akt wenn man penibel arbeitet.
Edelstahlkolben, Dichtsatz und neue Entl. Nippel (Edelstahl) sowie mont. mit Bremzyl.Paste sind PFLICHT.
ganz hoch oben im Norden gibt es einen Händler der sehr gut sortiert ist und garantiert auch Lieferfähig. (Meine Erfahrung)
falls du dir das gar nicht zutrauen solltest, meldest dich....;)
@ Veit,.....:D
gut aufgepasst...;)
@ böhsen opelz:D
Zur heutigen Zeit ist das abschauen bzw. Anregungen, Ideen holen ja auch nur ein zwei Mausklick,s entfernt.......
Das war nicht immer so...LEUTE.....früher war das alles nur mit HIRNSCHMALZ Produktion zu machen und mit offenen Augen
über Rennveranstaltungen, Treffen, Kataloge,Prospekte, Schrottplatz gehen möglich.
Da fuhr man auch mal weis der Teufel wohin nur um sich mit weiteren
Irren zu unterhalten. ohne Digicam in der Tasche und 3 Std. späterem
Weltweiten Zugriff auf 7 Ansichten einer verbogenen Unterlegscheibe....:D
in diesem Sinne
Rüdi...rock on.
paaaah......vieeeeel
schöner ist es dass es die Hamsterbäckchen auch noch bis weit über die
100Km/h in richtung Ohren drückt......
bummeln liegt uns ja nicht......:D (hab ich mal wo gelesen)
P.S.
wenn ich gleich im zweiten Anfahre brauch ich ja grad nur noch 1mal Schalten und das nur ganz knapp.....:p
q Fips,...
Man könnte diesen Chronograph einschicken zwecks Erstellung eines Chronometer-Zertifikats - dabei kommt die Uhr auf eine Art Prüfstand.
max. 10sec. Ungenauigkeit in 24 Std. 3x hintereinander gemessen dann ist,s
eine Uhr mit CHRONOMETER Zertifikat.
greetz
Dieter
P.S. solche Uhrwerkle sind schon ne geile Sache.....stimmt,s
hmmmmm,..
habt ihr mal die Irren auf DMAX gesehen...... die hamm echt nen Rad ab....:D
Monster Garage Challenge.....ala´ occ (occ...läuft übrigens gerade...)
veit das kannste dir mal ankucken
hmmmmmmmmmmmmm vvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
hehe........ guggessse..... däääd jo neibasse des Lufdbämmble...hehe
https://www.mini-forum.de/attachment.php…02&d=1124739374
Standard Engine wird 1.6l Honda mit Kompressor....
zack grad hatt,s den Riemen runtergrissen....tschüss bis später...
hmmm, na ja ist schon lange her dass ich
mit diesen Sachen hantiert habe.....
THANKS 4 YOUR FEEDBACK
Meine Goddies-Vitrine wird so langsam geleert,
schaut nicht schlecht aus, der Zeitmesser
Gangreserve?
anz. Rubine?
Uhrwerk Marke?
Glasboden?
nicht jede Uhr mit Stoppfunktion darf sich auch Chronometer nennen,
ein Chronometer muss eine gewisse Genauigkeit vorweisen sonnst iss nüscht.
Batterie hatten schon die Langversionen im Innenraum....
(Van, Kombi, Pick-up, Traveller, Estate)
das ist nix neues....