@Highlindi....
lieber Jürgen, mir ging es in meinem Posting ganz genau darum dass sich jeder
selbst überlegen MUSS wass er will, kann, und ganz wichtig auch versteht.
Es sollte keineswegs einen Negativen Touch auf den Beitrag von harleyherbert sein.
Da hast du was draus gelesen und falsch gedeutet..... (viell. liegt es daran dass ich manchmal evtl. etwas zu progressiv Poste und deshalb aus den Spüli-
postings / Beiträgen mal auch etwas hitzige "Was ist denn hier los" Thread,s werden)
Und Sicherheit ist nach wie vor bei mir das Wichtigste.....darum hab ich mir auch bei meinem Mini den ganzen (
) Bremsenmist vorne rausgeworfen, damit man SICHER fahren kann.
Auf jeden Fall ist es positiv dass es auch zu mehr kontroversen Beiträgen kommt und sich daraus für denjenigen der Fragen/Probleme hat einen für sich
selbst leichteren Entschluß herbeiführt.
von einer anderen Bremse war zu Anfang des Thread,s nicht die Rede
sondern von Trommel vorn und hinten und was "machbar" ist.
sodele.......
was machbar ist wurde geschrieben und gezeigt......was will der Threadstarter mehr.
Ich ermuntere Niemanden:
TEILE ZU VERBAUEN DIE KEINE ABE / TÜV-BESCHEINIGUNG HABEN UND DADURCH DIE BETRIEBSERLAUBNISS DES FAHRZEUGS ERLÖSCHT, UND DADURCH U.UMSTÄNDEN BEI EINEM VERKEHRSUNFALL DEN TOT ODER VERLETZUNGEN FÜR SICH SELBST UND ANDERE HERBEIFÜHREN KANN.
Dies wäre eine Forderung die nach der Zigarettenwerbung, Glücksspielwerbung
auch von allen Verkäufern von Teilen gefordert werden könnte.:D
Ich hoffe für alle dass ALLES an euren Auto,s eingetragen ist oder ne ABE
oder dergleichen hat, nur Originalteile verbaut sind die Bremsen, Reifen in Ordnung sind, Der Wagen schön geradeausfährt, Abgasemissionen so sind wie sie sein sollen, kein ÖL austritt und dadurch Millionen Liter von Grundwasser
verseucht werden.....usw.
Denkt mal alle bitte darüber nach...ja.
(für diesen Beitrag opferte ich gerne meine Mittagspause)
Gruß
Dieter