hi Tom,.....
was hängst du dich immer an deiner orischinalen
unverschnibbelten Firewall auf, wo du doch unter den Kotflügeln vierkantrohr
verschweist und den Bomber in Summe im Blech um nen Dezimeter oder noch mehr breiter gemacht hast....???
ganz zu schweigen von diversen anderen Karrosserieveränderungen .....??!!
* Bau dir lieber mal nen ordentlichen Servo und HBZ für die 6pot in deinen Moke...:p
damit das auch so funzen tut wie es sein soll......
Das Ansaugwegprinzip und die Bauweise ist mit der PGM-F1 Einspritzanlage ein sehr gut funktionierendes System das es zu erhalten gilt.
So ganz glücklich sind deine Megakurzen Ans.-Krümmer mit den zwergen Stubstacks auch nicht gelöst,...und das weist du selbst auch.
Warum baust du nicht auf Weber Alpha und ein Funktionierendes System um?
Du hast Glück dass du 2L Hubraum hast sonnst wäre das mit dem Drehmoment
mit solch kurzen Ansaugwegen nicht so rosig. Und ich Denke mal in so hohe Temporegionen wirst du den Moke nicht jagen / drehen können/wollen/müssen da die Aerodynamischen Faktoren dem Fahrer sicherlichbei 180-190Km/h den Spass verderben. (leider):p
Das cruisen und der Bumms aus dem Keller ist aber gaaaaanz Sicher Entschädigung genug.
Die ausgeschnittenen Quertraversen haben durch eingesetzte Bleche sowie Knotenblechartige Versteifungen nahezu ihre Steifigkeit zurückerlangt, zumal in Verbindung mit einer Starrgelegten Achse es hier auch zur versteifung der Karrosse kommt. (die ist mit Sicherheit höher als das relativ Glatte / ungekanntete 0,8Milimeterblechle der Firewall) Meine Bleche sind ausschließlich 1,5mm galv. Verzinkte Bleche gewesen die da reinkamen.
Sorry, es ist halt nicht (mehr) meine Sache mit Vergasern wie vor 20 Jahren
rumzudüsen, da ist so eine Einspritzanlage nen feines Ding;) .
hattest du ja auch mal ne ganze Zeit drauf (Lexmaul-Saugrohr)
that,s the way it is........
sleep well in your Bettgestell...