Beiträge von howlowcanyougo

WATT.....

(bitte Farbe, Größe u. Fettschrift beachten)

wer kommt mit meinen post,s ned klar,?????:D :D

Zeitschleife ist doch o.k. hast du mehrhmmmmmals was davon.......
    datt jibbet sonst nüscht und nürgens.....:D ;)

hi hmmmm,..
    @ Highlindner..:D

z.
    Die mit dem Smart haben doch einen an der Kappe, datt iss doch nimmer normal, oder?

aber es sieht nach verdammt viel SPASS aus.....

keine Ahnung wie man so ein Filmle hier den anderen zeigen könnte......
    das darf man bestimmt wieder aus irgendeinem verschixxenen Grund ned..

anyway..

was ist schon normal ? ? ?

@ Lindi,...

z.
    ..eyh Diedär, echt krasse Spalde hier...was wollen die alle wohl hier? Iss wahrscheinlich die komplette Personal-Abteilung von Toyota...hat wohl einer Tip gegeben, weil ich den ganzen Tag nur am lachen bin

kein wunder, bei so viel Bikepower und Powerslides, ganz zu schweigen von dem kratzen im Hals.........

erst schwindelig fahren und dann an Schamhaaren versticken.....hehe..
    während die Stillettos re.&li. an den Ohren anliegen......haumichwech.....:D

hmmmmm

muaaahhhhhaaaaaaaaa,

alder,.... vonwassu träumsuu naschts.....poppen mit Madonna ???

Zitat:

Mein Mini: 1000er LCB / K&N / RC40 / selbstpolierte Ansaugbrücke.
    Dreht bis 5500 U/min auf der Autobahn bei leicht abschüssiger Strecke. entspricht ca 180km/h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Pink G.

ruuuuiiiihhhhhiiiggg bleeiiiiiiibeeennnnnn,:eek:

....is mir früher niiiiieeeee aufgefallen, kann ja sein dass die Sandalen immer inne Luft gestreckt waren.....:D :D.....und man das deshalb nie so sah...hehe :cool:

@ Pinky......

Zitat:
    Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgart

woher weist du wie es da zugeht.......?? und überhaupt ist da nullkommanull
    anstößiges dran.....sonnst hätte Lindi das gaaaaanz siiiiiiiiischer nicht gepostet.....:D hmmmmmm

@ lindi......(pumping on Steel tonight.../..right?)

Z.:
    das ist nix für so junge Spunte...laß das mal für uns alte Säcke wie Dieter und mich über

komm aus dem Grinsen ned raus,... zum Glück hab ich mein Büro für mich fast alleine....sonst denken meine MA noch der hat was an der Waffel bei dem Gegrinse........hehehe:D

@ Rüdiger,

Zitat:

PS: Diese Häufung von Flipfronten hier in der Gegend gibt mir doch echt zu denken .

Hauptsache du bedenkst dass du weeeeeiiiiiiiiiiiiiiiit und
    laaaaaaaaaaaaanggeeeeeeeeeee hinterher kommst......hehe

Meine hab ich schon drangehabt (1987) da saßen noch viele von den Jungens hier im Quark...bestenfalls auf nen Klapprad...........und die ist immer noch Klasse......die Bälle immer ;) flach spielen....;)

hi,

mach dir einen anderen (Sportkatalysator) Kat. drunter
    der ist kleiner und deshalb meist leichter unterzubringen.
    Ja es ist richtig dass er möglichst weit vorne schneller auf Temp. kommt und Wirken kann.
    Lambdasonde (wie von Gianni bereits erwähnt) an originalposition, die
    Misu sumaschi,s haben sich dazu bestimmt viel Gedanken gemacht;)

Ich zeig dir mal wie das am Moke aussieht.

guggst du:

hi,

Ich möcht euch hier von meinen 2 doch noch etwas dauernden größeren Projekten und den davon bereits umgesetzten Technischen Veränderungen an meinen Fahrzeugen (Mini, und Moke,s) berichten........

Manche Bilder (ältere) sind schlecht weil von normalem Foto abfotografiert
    (gabs 94 schon Digitalfoto,s?)

hier habe ich Blechteile angefertigt und die kpl. Bodys gebaut.

der Unterzug der unterder Ölwanne verläuft ist demontierbar,
    dass heist wenn Pleuellager oder wie bei Veit aktuell Ablasschraubengew. im Arscx kannste alles mit eingeb Motor wechseln.
    Zusätzliche Streben die die Achse vorne abstützen wären ja kein Probl.
    Dasganze wurde so gebaut dassesunter eine nicht V E R L Ä N G E R T E
    Nase passt. Motorsilentgummi,s sind nicht Honda sondern Jaguar der Mot.
    wird quasi an den vier Eckpunkten im Rahmen verschraubt.

Gebaut ist der Rahmen von einem guten Freund von mir der ansonnsten
    in seiner Autowerkstatt hauptberuflich hochpreisige Klassiker Restauriert (Jaguar, MG,Triumph, Rolls Royce, Mercedes, Porsche usw.)

Nur zur Info:
    Genau der hatte auch schon vor üb. 20 Jahren einen 1600er FordBlock an ein Minigetriebe geflanscht mit Kugelfischer Renneinspritzung (wisst ihr überhaupt was dass ist?...) es handelt sich also nicht um eine Alpenglühende - Flachfeile die nur Späne erzeugt sondern um einen der Motoren und Minitechnisch sowieso bewandert ist.............aberwie so viele zu wenig Zeit hat.

hi,...
    na ja wie die Opelz getüvt wurden / werden kann dir nur der entsprechende Besitzer / Builder sagen.
    Ob das einfach für Hinz u. Kunz übertragbar ist steht ebenso in den Sternen
    sonst wäre das auch nicht so ein big secret und jeder mister X düst mal eben zum TÜVen...
    alles klar.
    Wenn du der allgemeine VTEC-TÜV-Legalizer werden willst..........rock on...halt uns auf dem Laufenden.....wo bitte ist deine TÜV-Vollabnahmestelle???

giiiiiiiib gummmmmmmmiiiiiiiiiiiiiii

@ breezer........
    Zitat:
    bin jetzt auch schon einige jahre dabei und wenn ich honda , oder vtec in verbindung mit einem mini bringe dann nicht wegen 125 ps oder so , lach!

bist du 125 PS im Mini schon gefahren ???
    das rockt ordentlich, bitte verkneif dir den Lachen wenn du dich diesbezüglich
    NULL-KOMMA-NULL auskennst :headshk:

Mach doch einfach dein Ding und gut ist, wir freuen uns doch wenn es mehr
    "Spinner" gibt, wobei du nur weil du 10" montiert hast garantiert NICHT für
    deeeeeeen "Spinner" nominiert wirst...........höchstens heute für:.................................................. den Spinner des Tages.....

tsss-tss

rock on