Beiträge von howlowcanyougo

hmmmm,.....

ja,.. ist auch ned gerade so glücklich zu ersetzen ...das Blech an der Stelle

bau dir doch einen Speedster.......... (it,s a joke)

ich würde da von nen alten aber an der Stelle guten Mini das ganze Wischerblech mitsamt dem inneren oberen A-Brettle einsetzen,
    Firewall mit der Absetzzange absetzen und ebenso übernehmen.

dann hättste die Pest zumindest weg.

good luck...

hi Tom,.....

was hängst du dich immer an deiner orischinalen
    unverschnibbelten Firewall auf, wo du doch unter den Kotflügeln vierkantrohr
    verschweist und den Bomber in Summe im Blech um nen Dezimeter oder noch mehr breiter gemacht hast....???:eek: :confused: ;) ganz zu schweigen von diversen anderen Karrosserieveränderungen .....??!!

* Bau dir lieber mal nen ordentlichen Servo und HBZ für die 6pot in deinen Moke...:p :D damit das auch so funzen tut wie es sein soll......:rolleyes:

Das Ansaugwegprinzip und die Bauweise ist mit der PGM-F1 Einspritzanlage ein sehr gut funktionierendes System das es zu erhalten gilt.

So ganz glücklich sind deine Megakurzen Ans.-Krümmer mit den zwergen Stubstacks auch nicht gelöst,...und das weist du selbst auch.
    Warum baust du nicht auf Weber Alpha und ein Funktionierendes System um?
    Du hast Glück dass du 2L Hubraum hast sonnst wäre das mit dem Drehmoment
    mit solch kurzen Ansaugwegen nicht so rosig. Und ich Denke mal in so hohe Temporegionen wirst du den Moke nicht jagen / drehen können/wollen/müssen da die Aerodynamischen Faktoren dem Fahrer sicherlichbei 180-190Km/h den Spass verderben. (leider):p
    Das cruisen und der Bumms aus dem Keller ist aber gaaaaanz Sicher Entschädigung genug.

Die ausgeschnittenen Quertraversen haben durch eingesetzte Bleche sowie Knotenblechartige Versteifungen nahezu ihre Steifigkeit zurückerlangt, zumal in Verbindung mit einer Starrgelegten Achse es hier auch zur versteifung der Karrosse kommt. (die ist mit Sicherheit höher als das relativ Glatte / ungekanntete 0,8Milimeterblechle der Firewall) Meine Bleche sind ausschließlich 1,5mm galv. Verzinkte Bleche gewesen die da reinkamen.

Sorry, es ist halt nicht (mehr) meine Sache mit Vergasern wie vor 20 Jahren
    rumzudüsen, da ist so eine Einspritzanlage nen feines Ding;) .
    hattest du ja auch mal ne ganze Zeit drauf (Lexmaul-Saugrohr)

that,s the way it is........

sleep well in your Bettgestell...

:eek: :eek: :eek:

mannomann ist das eine Kaxxe, das gibt,s doch nicht
    der ist ja regelrecht verrottet.
    das hab ich so ja noch NIE gesehen.
    Da ist ja jeder Mini aus den 80zigern besser, ist dann ja nur so um die
    20-25 Jahre alt......hmm

Wolti,s Anmerkung bezog sich warscheinlich :

Tahiti Blue-Perlescent, Revolution Wheels 5-Spoke 6Jx13 mit Yokohama A539, MSP3-Verbreiterungen, Bastuck-Auspuffanlage DTM 2x 70mm, K&N 57i Trockenluftfilter, Minifin-Aluventildeckel, Rollcentre-Überrollkäfig mit Flankenschutz (FIA approved), Schroth-H-Gurte, Spax-Dämpfer (einstellbar), HiLo-Gewindefahrwerk, einstellbare und verstärkte Zugstreben, "Bullet proofed" einstellbare untere Tragarme, Rahmenfestlegung, Spur/Sturz-Kit an der Hinterachse, Setrab Ölkühler mit Thermostat, Rammschutz mit Zusatzscheinwerfern, Wellengrill, Blaupunkt/Pioneer-Audiosystem

auf diese Geschichte......

Ist halt der Rookie Style(c @ D.R.)

Zitat von austin-mini.de

hmm

Behaupte doch einfach, die Lemmerz sei die seltenere und qualitativ deutlich hochwertigere Felge. Handgefertigt in Königswinter für den Aga Khan persönlich.:D

na ja so ganz Unrecht hättest mit deiner Behauptung zumindest im Bezug auf die Qualität der Lemmerz nicht.....
    die originalen Dunlop,s sollen nämlich nicht so der Bringer (Qualität) sein,...
    sind schnell mal unrund und eierig gefahren..

hi tom,

na ja, was de hast das haste halt, und ich hab ja doch auch einige Radsätze im Regal liegen,...und bei meinen mehreren Auto,s.....
    hätte ich halt auch gerne diese tool,s ..... Hebebühne, Drehbänkle, Schweißgerät, Ständerbohrmaschine, usw. hab ich ja auch...na also
    ist auch nur ein tool. (kommt Zeit kommt tool.......günstig vor allem...)

rock on.

es gibt auch einen "Schlüsselprof. Luke" (immer auf der Veterama)
    in einschlägigen Oldtimermagazinen, der hat auch ne riiiiiiiiieeeeesen
    Auswahl, da stehen die Leut immer Schlange als wenn,s nix kost.

Moment ich kuck mal kurz..........

jeeeehaaaaa......:

http://www.schluesselprof.de

nochmal kurz gecheckt.....Ü ging nicht mit ue klappts,,,,,,,,,,,,,

oder
    tel. 0031 742772611
    fax, 0031 742776046
    hdy. 0031 653462278