Beiträge von howlowcanyougo

hmmmmmmm

knock,knock....knockin on heavens door.

sleep well in your Bettgestell.....:D

und nicht so sehr von socken mit oder ohne Sandalen, Stilletto,s anliegend an den Ohren oder gen Sternenhimmel gestreckt träumen......ja...nein....ähemmmmein ich......hihi
    grins.....

@ bomb,......

um es kurz zu machen....
    Ein Satz mit X,...es wahr wohl nix.
    abhaaaaaken....
    Mach dass ding gleich richtig, und als Tipp schau dir an was andere an deinem Motor rumfriemeln, kostet jetzt nochmals Geld und Zeit

dein Wort in des Motorenbohrers Ohr, da würd ich nicht zu lange warten
    mit dem Bohren nicht dass der noch,.... nix mehr davon Wissen will .

good luck

Zitat von 77rw

Denke die selbspolierte Brücke ist eher noch hinderlich, da für ein optimales Gemisch eine gewisse Luftverwirbelung besser ist. Bei Arschglatter Brücke ist das eher nicht der Fall. Wollte das damals aber mal ausprobieren.

das ist teilw. Richtig, jedoch kondensiert der kraftstoff an zu glatten Oberflächen.
    Deshalb wird bei Profi,s nicht Poliert sondern ein Schliffbild beibehalten, Die Strömungsgeschwindigkeit der Treibstoff-GemischLuftsäule ist am höchsten wenn die Oberfläche nicht ZU GLATT ist.

WATT.....

(bitte Farbe, Größe u. Fettschrift beachten)

wer kommt mit meinen post,s ned klar,?????:D :D

Zeitschleife ist doch o.k. hast du mehrhmmmmmals was davon.......
    datt jibbet sonst nüscht und nürgens.....:D ;)

hi hmmmm,..
    @ Highlindner..:D

z.
    Die mit dem Smart haben doch einen an der Kappe, datt iss doch nimmer normal, oder?

aber es sieht nach verdammt viel SPASS aus.....

keine Ahnung wie man so ein Filmle hier den anderen zeigen könnte......
    das darf man bestimmt wieder aus irgendeinem verschixxenen Grund ned..

anyway..

was ist schon normal ? ? ?

@ Lindi,...

z.
    ..eyh Diedär, echt krasse Spalde hier...was wollen die alle wohl hier? Iss wahrscheinlich die komplette Personal-Abteilung von Toyota...hat wohl einer Tip gegeben, weil ich den ganzen Tag nur am lachen bin

kein wunder, bei so viel Bikepower und Powerslides, ganz zu schweigen von dem kratzen im Hals.........

erst schwindelig fahren und dann an Schamhaaren versticken.....hehe..
    während die Stillettos re.&li. an den Ohren anliegen......haumichwech.....:D

hmmmmm

muaaahhhhhaaaaaaaaa,

alder,.... vonwassu träumsuu naschts.....poppen mit Madonna ???

Zitat:

Mein Mini: 1000er LCB / K&N / RC40 / selbstpolierte Ansaugbrücke.
    Dreht bis 5500 U/min auf der Autobahn bei leicht abschüssiger Strecke. entspricht ca 180km/h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Pink G.

ruuuuiiiihhhhhiiiggg bleeiiiiiiibeeennnnnn,:eek:

....is mir früher niiiiieeeee aufgefallen, kann ja sein dass die Sandalen immer inne Luft gestreckt waren.....:D :D.....und man das deshalb nie so sah...hehe :cool:

@ Pinky......

Zitat:
    Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgart

woher weist du wie es da zugeht.......?? und überhaupt ist da nullkommanull
    anstößiges dran.....sonnst hätte Lindi das gaaaaanz siiiiiiiiischer nicht gepostet.....:D hmmmmmm

@ lindi......(pumping on Steel tonight.../..right?)

Z.:
    das ist nix für so junge Spunte...laß das mal für uns alte Säcke wie Dieter und mich über

komm aus dem Grinsen ned raus,... zum Glück hab ich mein Büro für mich fast alleine....sonst denken meine MA noch der hat was an der Waffel bei dem Gegrinse........hehehe:D

@ Rüdiger,

Zitat:

PS: Diese Häufung von Flipfronten hier in der Gegend gibt mir doch echt zu denken .

Hauptsache du bedenkst dass du weeeeeiiiiiiiiiiiiiiiit und
    laaaaaaaaaaaaanggeeeeeeeeeee hinterher kommst......hehe

Meine hab ich schon drangehabt (1987) da saßen noch viele von den Jungens hier im Quark...bestenfalls auf nen Klapprad...........und die ist immer noch Klasse......die Bälle immer ;) flach spielen....;)

hi,

mach dir einen anderen (Sportkatalysator) Kat. drunter
    der ist kleiner und deshalb meist leichter unterzubringen.
    Ja es ist richtig dass er möglichst weit vorne schneller auf Temp. kommt und Wirken kann.
    Lambdasonde (wie von Gianni bereits erwähnt) an originalposition, die
    Misu sumaschi,s haben sich dazu bestimmt viel Gedanken gemacht;)

Ich zeig dir mal wie das am Moke aussieht.

guggst du:

hi,

Ich möcht euch hier von meinen 2 doch noch etwas dauernden größeren Projekten und den davon bereits umgesetzten Technischen Veränderungen an meinen Fahrzeugen (Mini, und Moke,s) berichten........

Manche Bilder (ältere) sind schlecht weil von normalem Foto abfotografiert
    (gabs 94 schon Digitalfoto,s?)

hier habe ich Blechteile angefertigt und die kpl. Bodys gebaut.