evtl. am Schaltgestänge - Getriebeseitig / Schwerspannstift rausgerutscht ?
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Ich verstehe Grani so dass er Gurte WILL,......damit alle Insassen gesichert sind.
( meiner hatte eine Ausnahme OHNE Gurte hinten eingetragen / keine Fixpunkte vorhanden )
-
habt ihr schon Stangenfieber....
-
-
hydro colone...bling bling im Darm...
Einmal kräftig ausputzen.
Vorher noch paar schnobbl ziehen...dann wird das schon klappen.
Good luck dir....
-
Hab ich leider vor Jahren...in einer "Goddies-Verkaufsaktion"...mit vielen anderen u.a. seltenen Teilen verkauft......
-
beruhige dich,...und lass die fluppen stecken......
alles wird gut...
-
und denkt auch immer an die zugelassenen Dachlasten,....nicht nur schauen was alles drauf geht,...sondern darf
so lange das in der Halle rumdümpelt , passt,s ja aber wenn die Felgen vom Bernard´auf der Strasse umherkullern
wird der einschlag heftig.....
-
rock on...
-
@ Lindi ...nein
die hat der Micha schon so lange ich denken kann auf seinem Innocooper gehabt. ( ca- 37J.)
er war auch der der nen Ford Motorblock mit Kugelfischer Einspritzanlage auf ein Minigetriebe geflanscht hatte
( war auch vor 1-2 Jahren in Kleinanzeigen wieder aufgetaucht) und den im Inno drinne hatte.....
betreibt seit ca. 30 J eine Auto und Oldtimerwerkstatt (Restauriert kpl. Motor / Getr. / Karrosserie usw. auf hohem Niveau)
unsere Wege haben sich verloren.....
frag ihn doch mal nach seinen Preisvorstellungen......
@ Rüdi,.....2x in 7x10 würd ich ja nehmen......aber sorry.....keine Golf-caddy rädchen
-
Ich befürchte dass uns noch so mancher Hirnfurz der Regierung D / EU Nerven kostet.....
EU plant drastische Maßnahmen: Enteignung von Autos im Namen des Klimaschutzes🚗💨🔧🇪🇺 Gibt die EU bald Gas bei der Altfahrzeug-Verschrottung? 😮 Geplante, strenge Maßnahmen könnten Autobesitzer zur Abgabe ihres Fahrzeugs zwingen, um den…www.kettner-edelmetalle.deund das:
Kreislaufwirtschaft: EU-Kommission legt eine Verordnung für Recycling von Fahrzeugen vorDie EU-Kommission hat die bestehenden Regeln für die Wiederverwendung, Recycling und Verwertung von Fahrzeugen überarbeitet und eine einzige Verordnung…germany.representation.ec.europa.euEinen Gebrauchtmarkt für E-Fahrzeuge gibt,s faktisch nicht.....wer kauft auch so einen Wagen der seine Lebenszeit nach 3 Jahren Leasing (wenn überhaupt) schon zur Hälfte rum hat.
-
-
-
bei uns nieselt,s und wo nicht gestreut ist,s glatt.
vorhin in der Firme erst mal unsere Facilitie,s informiert dass es trotz streuen....noch immer stellenweise zieml. glatt auf den Fahr / Laufwegen ist.
kam nur die Antwort sind überlastet und haben festgestellt dass das Streusalz nicht wirkt ?!
-
wenn die Preislich ähnlich gelegen wären ,...hätte ich gleich paar mitbestellt. Im Regal (Schränke) hatt,s grad noch Platz dafür.
was man hat, hat man...
-
hüstel ...hüstel....
-
find für den Mini-axschenkel nix.....
-
top,
und diese ? : Gibt die übrigens auch für den Mini, dann musst die Radträger nicht wechseln
-
@ Bernard`...sind das auch die mit dem kleinen Konus ?
-
vorher mal trocken ( Nackter Bolzen) reinstecken,...dann sieht man auch was an Gewindelänge später
da sein muss.