Beiträge von howlowcanyougo

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    59.-Pounds mal 1,34 ergeben € 79.- da lohnt sich das "importieren"
    aaaaber auf jeden fall. (kriegst fast ziemlich genau 2 Sätze für den selben Preis.....

    Zitat:
    Lange ersehnt, endlich fertig: Die neuen "Bullet-Proof" einstellbaren unteren Tragarme ohne die relativ schnell verschleissenden "Rose-Joints" Satzpreis € 165,00

    jeden Morgen steht ein xxxxxxx auf mann muss ihn nur finden....in diesem Sinne

    take the best....forget the rest.


    rock on

    hmmm,

    dann könnte ich euch nur empfehlen evtl. euch zusammenzutun
    und mal ein mail an Kate Ratcliffe zu senden
    Huddersfield Spares [sales@minispares-online.co.uk]

    bei 4 Sätzen sollte da ein "special export price" drinne sein, am
    besten noch competition bushes dazu dann haut dass schon hin.
    normaler Satzpreis 59.- POUNDS jedoch sind die Versandkosten pro satz
    gleich wie für mehrere.
    Waren innerhalb 5 Tagen da....(Visacartenzahlung/Zubuchung nach GB dauert etwas)


    oder schaut halt ob ggf. ein hiesiger Händler ähnliche Preise für 4 Sätze hat.

    hi,

    habe die obersten (mit den gelben Gummibuchsen) seit ca. 3 Jahren drinne
    und bin damit voll zufrieden. :D
    Die hatte damals als erster Minispares Huddersfield im Programm (Miniworld)
    und ich hatte damals wohl die ersten 4 Sätze nach Deutschland bestellt.
    (von ihm) :p
    Würde nix anderes montieren.
    von unibal im Strassenbetrieb halte ich persönlich NIX.

    jedem wie er,s will


    Mittlerweile gibt es die Letzten auch als Schmiedeteil ...nicht mehr als geschweißte Version. (looki...looki...Miniword Mag.)

    @ veit,
    lass das mal mit der 0,8er Blechtafel da brauchst mehr übung für.
    1mm ist o.k., meine Moke,s sind komplett aus 1,25mm Galv.Verz. Blech gebaut
    und an besagter Stelle sowie an weiteren (z.B. Tunnel) noch etwas "stabiler" :D :p
    Da kannste ordentlich mit schweissen , übrigens erhöhen Kanntungen /Sicken im Blech die Steifigkeit der Konstruktion immens. :rolleyes:

    schaffe dir ruhig etwas mehr platz .......du brauchst ihn.


    rock on

    oder hast du womöglich mit der Hohlschraube deiner Stahlflexleitung das Öldruckventil blockiert oder verklemmst die Feder (und deren arbeitsweg)und hast deswegen so hohen öldruck.

    könnte ja schon sein.... :eek:

    übrigens setzt sich der DRUCK in Flüssigkeiten gleichmäßig fort wenn 5 Bar dann überall 5 Bar lediglich der Volumenstrom (Menge) des Mediums lässt sich
    durch Querschnittsverengung regulieren.
    ergo lässt sich dadurch auch ableiten dass ebenso dein Motoröldruck zu hoch
    sein könnte,......die von Mr.X genannten 7-8 Bar macht kein Minimotor mit.
    Als erstes wird dir der Axialwellendichtring hinter der kupplung undicht dann
    ist die Kuppl. Schrott und nicht viel später der Motor weil dir das Öl davonläuft.


    da must du nochmals :eek:

    Zitat:
    alternative spart fürn honda umbau, dann passiert sowas nicht mehr

    korrrrekkkt!! ;)

    die langen Nasen und ungläubige Gesichter wenn se links neben einem "verhungern".......unbezahlbar.

    selbst bei möglichkeiten der Negativ-Beschleunigung reden mal besser nicht.

    zur cosmic-felge gehören....na....na......jaaaa...Cosmic Radmuttern....
    mann bist du gut.

    du kannst freilich jede andere Radmutter dranmurksen das Rad wird auch bestimmt (ne Zeitlang) fest sein.

    Kauf dir doch einfach nen Satz Cosmic- Muttern...die Händler haben so viel davon dass sie die verkaufen müssen...

    Allerdings gibt es auch verschiedene Konusse bei den Cosmic-Radmuttern...
    also......aufgepasst.!

    hi,

    * stimmt dein Ventilspiel und auch dein Zündzeitpunkt,
    * probier das mal mit der "KAT"- Düsennadel zuerst.
    * auch der Tip mit dem ausgeschlagenen Düsenstock ist wichtig
    (das musst du prüfen)
    * Drosselklappenwelle i.O. ? (nicht ausgeschlagen)
    * hast du deinen Düsenstock ganz hinein (richtung Vergaser) gedreht damit
    dein CO Wert sinkt.

    Deine Bauteile sollten technisch i.O. sein sonnst wird,s schwierig das ganze ordentlich eingestellt zu bekommen.

    rock on

    hi,
    als gebranntes Kind kann ich dir nur sagen dass du dir zumindest die 8 Wochen
    aussuchen darfst....in denen du mit dem Radlfahren musst.

    Geht auch vorbei.....believe me.. ;)

    den Rest erspare ich dir da ja schon genügend Gedankliche Ergüsse gepostet wurden.

    @ veit,

    hahahahahahahahahahahahahahahahahhhahahahahahhahahhahhahhahhahhahhahahhahahhhahahhhahahahahahhhahahahhhhaahahhahhahhahahhahahahahahhahahhahahahahhahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahhahahahaa


    ein Schbässle halt


    ich weis was,...... ich weis was.......behalts aber für mich und bin mal auf weitere "Tarn.- und Täuschversuche" von dir gespannt.

    macht eseigentlich auch Spass so nen Peugot zu putzen??


    rock on.

    hi,

    eine ermittelte Kennlinie ist dann trotz alledem nur bedingt auf weitere / andere Federelemente übertragbar weil mit der Beanspruchung, Alter, äusseren Einflüsse sich jedes Federelement individuell setzt, und dessen Shore härte sich entsprechend verändert.
    etwas Globaler betrachtet könnte man das ganze aber doch über einen grobzinkigen Kamm scheren.

    rock on.

    hi,

    hast du den Motor mal gestartet, evtl. klemmt da der Kuppl. Automat nur
    und wenn er läuft (ohne einen gang einzulegen) nochmals mehrmal vorsichtig auf das Pedal treten ...wenn sich nix tut wirst du um eine etwas aufwendigere
    Fehlersuche nicht herum kommen.

    ist das Hydraulische Kupplungssystem dicht?
    läuft da irgendwo etwas aus....Öllache unter dem Wagen?

    soviel mal vorab aus der Ferne und das ist unbesehen nicht einfach.

    good luck