Beiträge von howlowcanyougo

@ Lou,

weist mit den Türen ist es so ne Sache, unsere Fensterschachtleisten
    (Abdichtungsleisten am Fenster) sind nicht so erstklassik dass da kein Wasser
    reinläuft und wenn sich die Dämmmatte dann mit Wasser vollsaugt kannst du irgendwann nach jedem Fummmp ein leises Rasscheln hören.......nämlich wenn der Rost auf den Schweller oder Boden fällt.
    Dann lieber Klonk.....

In meine neu gerichteten / neue Türen kommt nur Hohlraumwachs.....sonnst nichts.

Da würde ich lieber die Spritzwand v. innen dämmen.

rock on.

hääää.......
    wie.......Veit, du wirst an deinen krummen Bügel gefesselt
    und mit Pferdehare auf vokuhila getrimmt bevor du mit deinem Pony
    bei liessssssssssaaaaaaaaaaahhhhhh mit deinem Rohr eindruck schinden kannst......
    lass mal das Schrauben in nächster Zeit nicht dass da noch was in die Büchsen geht...................hehehe immer schön die zarte Verzahnung deiner sensiblen Syncronringe streicheln gelle.....

apropppoooo Freibad in BS sticht........ das hab ich mir auch Abends angetan
    ...................naggisch versteht sich, nur schmerzhaft war das die Rutschbahn "TROCKEN" war und ich mir fast die Arschbacke gehäutet hätte....Hörnerwhisky hats dann wieder gerichtet.;)

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ruuuhhiiiiiiiiiiiiiig Junnnggsssssssssss
    hüüüüüühhhhhhhaaaaaaaaaa.fffrrrrrrrrrr .....ffffrrrrrrrrrr

hi,

hier handelt es sich zu 99% um die Body Number die aber niemals nicht mit der Chassis Number (Fahrgestellnummer) übereinstimmt.
    Chassis Number (wie schon richtig erwähnt) für Morris M-AB
    und für Austin A-AB.

Meine beiden Morris haben z.B. die Body Number 1355 (Date of build 21.June 1965) und 641 (Date of build 03. Dec.1964)
    Alles in British-Motor-Heritage Zertifikaten belegt und bekundbar.....
    (dieses Zertifikat ist durchaus zu empfehlen weil daraus ersichtlich ist welche Ausstattungsmerkmale, FarbeKarrosserie und Trim, ob mit Dach o.ohne sowie das Auslieferdatum und Auslieferungshändler ersichtlich ist.)

Demnach könnte deine recht hohe Body Number "AMB0004311"
    durchaus aus dem Jahre 67 stammen.

Die Body Number ist einer Chassisnumber zugeordnet worden diese Angaben müssen stimmen auch wird dir die originale Motornummer in dem Zertifik. genannt.

sodele, ......ich hoffe mal der Nebel um das geheimnißumwobene Moke,le lüftet sich langsam.....

good luck

Gruß
    Dieter

@ Veit,

Ich musste die Streben die auf die Radhäuser gehen mit einer Hilfskonstruktion (Holzbalken und Wagenheber) nach aussen drücken damit diese "anständig" sitzen.

Wie gekürzte "Taschen" aussehen haste ja auch schon .....gefilmt....
    ist einfach besser wennse ordentlich in ordentlichen Sitzen sitzen willst.:eek:

rock on.

TOTE HOSE

oooh du mächtiger Herscher und Gebieter,...............
    über das größte Teilelager im südlichen Teil Deutschland,s findest du unter all den exclusiven
    seltensten, rarsten und exotischsten alten tollen Sachen keinen
    banalen Motorfür deinen dir in den kältesten Monaten des Jahres unter extremsten Bedingungen sowie unter schwierigsten Körperlichem Belastungen bis hin zum inkaufnehmen von schwersten körperlichen Schäden , ja sogar zeitweiligem Verlust der Haare (nur a.d. Kopf ?!) aufgebauten CFK-Bausatz-Auto ?
    ;) :D :eek: :headshk: :scream:

Nimms locker......sollte ein Spässle sein....;)

Gruß
    Dieter

P.S. also meiner fährt ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich gut...........hehehe
    * Laut wenn mann will
    * schnell wenn mann darf
    * leise wenn gewünscht
    * sparsam immer....
    * bremmst immer sehr zuverlässig.....(Fading..???? was,n das???)

@bomb 007

in der neuesten Miniworld ist ein schöner Clubman Estate mit 1293er
    Maschine mit Supercharger drinne,
    soll angeblich 170 Pferde haben (warscheinlich Shettland Ponny,s)
    aber gut gemacht, nicht auffällig und so ein Clubby ist schon schööön.

da hätte ich doch meinen mal vor jahren behalten sollen.........

rock on....

@ veit,

Scheiiiiße aber auch, .....
    Und alle wollten doch auch nur ihren Spass haben.........
    das ist aber wohl der einzukalkulierende worst case
    sobald man auf die Nordschleife (oder jede andere Rennstrecke) fährt und es so richtig " brennen" lässt.
    es gibt zu viele "Irre" auf diesem kleinen Platz (NS) der Welt und wenn man
    selbst als Irrer noch so gut alles im Griff hat......hat,s der andere evtl. noch Irrere auch?

Nochmals,..... das tut mir sehr leid, Mitgefühl und Anteilnahme an die hinterbliebenen.

du hast aber auch ein gedöns mit deinem ganzen Geraffel, nächstes mal
    frägst mal lieber wieder vorher......

rock on
    Dieter

hhhhmmmmmmmmmmmm

giiib Gummmiiiiiii sag ich mal ne Zeitlang nicht
    mehr ,nicht dass du deshalb soviel Mistakes hast.

@ crow,

vorne sitzt die Kronenmutter der Achswelle da wird das etwas
    komplizierter..

@ joe,

überleg dir das mal mit dem Bügelchen wie wir das bequatscht hatten
    beim Fiat 500 funktioniert das Tadellos, du kannst ja auf zwei diagonal sitzenden Radmuttern ein M6 Gewinde schneiden daran den Bügel befestigen
    (diesen machst du dir natürlich in deiner Weltfirma...)und darauf mit schöner Schraube die Radkappe befestigen.

hast du meine PN mit ebuchtartikel beachtet?

Gruß
    Dieter

@ rechtslenker,

ne...ne... er hat schon recht;
    der Ansgkr. für Doppel HS2 und auch weitere Ansaugkrümmer z.B. Inno de tom. / Hif 6 haben zur Zentrierung und vermeidung von Falschluftansaugung dünnwandige Stahlringe etwa 7-9mm breit montiert.
    müssten eigentl. viele " Tuner " übrighaben da beim vergrößern der Ansaugkanäle diese nicht mehr mont. werden können und übrigbleiben.

good luck.

was,n hieeeeer looos

?????

Da haben bestimmt wieder welche Chip,s und Bier geholt.

Achse von Renault 5 Alpine Turbo (m.br. Scheibe) wurde auch schon von einem Holländer aus,m 16V Forum U.K. verbaut.

also Jungen,s

rock on....

ja komm, lass uns etwas gesetzteren Herren mit leicht seniorenblond gefärbtem haar hinter dem großen Gesicht ein paar Platten auflegen:

Ich leg mal vor, der nächste sollte halbwegs passenden Stil auflegen....

Manfred Mans Earth Band

last es rrrrrrrrrrrrooockken bis das Forum wackelt

@ veit...

hmmm - wenn ich mal wüßte, wie ich das mit dem Bremsgestänge mache....[/QUOTE]

soll ich dir zu der verbalen Erläuterung letztens wieder ne Skizze hmmmmachen ??
    das geht wieder Ratzefatze.....:D

geht aber erst Ende nächster Woche wenn ich wieder von meinem
    Moulin Rouge bzw. Pigalle-Besuch zurück bin.;)

bis dann.....

fliege aber nicht mit der tui ...und marschiere auch nicht mit der .......ein