@ Basti,
Sorry, aber du hast doch sicherlich nicht mit all den Forumsmitgliedern hier "persönlich" gesprochen oder?
Wenn man öffentlich in solchen Foren postet geht mann eben auch das Risiko ein dass man Komentare und Gegendarstellungen bekommt die einem dann nicht gefallen.
So ist das halt....anderen auch mir geht es nicht anders.
Und ich wollte keineswegs den von dir angestrebten Berufsstand oder den deiner Eltern in irgendeiner Form kritisieren oder herablassend kommentieren.
(das habe ich nicht getan !! KLAR !)
Weist wenn mann schon mit €€€€Beträgen so wie du das gepostet hast hier
um sich schmeißt und "nur" anfügt von Mum von Pop,s dann kann das schnell in den falschen Hals kommen,......
Ich habe keineswegs auf die Kackke (sorry) gehauen habe nur gesagt das ich auch Boarde und "nicht" zu den Softbootlern gehöre.
habe nicht gesagt das ich ein Board für €€€€ unter den Step-in-Schuhen habe, auch nicht dass ich mich z.B. mehrere Wochenenden/Winter auf der Piste befinde.....alles klar.
Finaler Beitrag:
Behalte den S und richte ihn später, an so etwas kommst nicht mehr so leicht drann.
Und weniger Wert wird der sicher nicht...ergo "Sichere Anlage" besser als Aktien allemal, und was Ehrliches obendrein.
Ach ja, weder gestern gesoffen noch geraucht....