Beiträge von howlowcanyougo

@ higlindner

hmmmmmmmm

meines Wissens ist die Schwyz für Gastarbeiter aus D äussssserst
    Interessant weil sehr geringe Steuerliche Abgaben entrichtet werden müssen.
    am besten wäre es noch in D Grenznah günstig wohnen und in der + zu Arbeiten.
    @ clean ist aber wohl für täglich ein zu langer Anfahrtsweg.

"good luck" auf jeden Fall von mir an dieser Stelle
    hmmmmmmm
    (seit wir unseren Bäbber abgemacht haben gehts euch
    wohl "etwas dreckiger".....mach es.....S A U B E R .. :rolleyes: )
    sorry......... ich kann nix für

rock on

@ veit
    aaaaaaber zum sofort fahren
    more power engine...suchen später dann und umbauen.

die echten 110 HÜHA;s sind schon mal ne ganz brauchbare Ansage und mehr als 98 % der restlichen Belegschaft unter ihrem Furzklemmer haben :D

Schbassfaktor........korrrekt alder.

rock on.

@ garrit

ich hab meine Mittelkonsole aus mehreren Blechteilen geschweisst, verspachtelt/grundiert und mit Leder bezogen.
    hält seit mehr als 18 Jahren und der TÜV-Ing. findets immer geil wenn ich damit anrücke.
    nur seit dem der 16 Volt Motor drinne ist dauert die Probefahrt immer länger. :rolleyes:
    Wenn er aussteigt hat er immer glasige Augen........Denkt bestimmt an seine Jugend. (den Schaum an seinem Mund übersehe ich jedesmal)

anyway

Plakete ohne Mängel rockt.

@ Bernard,

hast Recht, Seitenscheiben aus einem Stück wären schöner.
    oder gleich einen ganz seltenen 4 Türer draus machen.

Straßenlage ist bei hohen Geschwindigkeiten garantiert besser.....
    sofern er gerade zusammengegrillt ist.

anyway......sollte nur ne Info sein.

rock on.

@ Golf Hunter

Zitat:
    Es ist trotzdem noch immer lustig die Gesichter von Cooper oder Cooper S Fahrer des New Minis zu sehen

und erst Recht wenn du den Cooper S auf der linken Spur wegblinkst..... :D

Letzes jahr auf dem Weg zum Minitreffen zwischen Augsburg und Fulda lief ich auf nen schwarzen Cooper S mit Münchner Nummer auf, zwei sehr hübsche Mädels drin die Flott unterwegs waren, als sie dann bei satt über 210 nach rechts rüber sind stand den Grazien nur noch der Mund offen als ich da noch vorbeigezogen bin.
    Es entwickelte sich ein schönes überholt werden und überholen bei anständigem Tempo, Beifahrerin hat wie wild Bildchen geschossen.
    wollte mit denen noch ein Käffchen schlürfen, hatten aber wohl keine Zeit mehr.... ;)
    (so hab ich die Zeichensprache zumindest gedeutet...schade)
    Es könnte aber auch sein dass sie mittlerweile auf ihren Sitzen festgeklebt waren..... :D

ansonsten stört mich das eigentliche Thema nicht, somit sieht man auch gut was in der NM-Teileszene so geht.

rock on

hi,

es gibt Temperaturfühler/Digitalanzeigen die man nur an den zu überprüfenden gegenstand drücken muss.

Ich bezweifle dass die dir angezeigte Temp. richtig ist.
    Aufgebohrte Motoren sind Temperaturtechnisch gesehen etwas Mimös
    und daher sollte das ganze schon Stimmen.
    Evtl. überprüfst du das ganze mit VDO Wassertemp.Anzeigeinstr. und entspr. Geber auf den Blau-Roten SCHÄTZBALKEN würde ich mich nicht verlassen.
    Wäre schade um den finanziellen Aufwand des Motors nur weil man an einer anständigen Temp-Überwachung gespart hat.

rock on.

Yokohama,s gibt es hier:

kompetenter Ansprechpartner da er den Sportreifenvertrieb der Yoko,s für Deutschland inne hat.

wollte mir die 13" holen, er hat mir aber für die Strasse dann abgeraten
    da es nicht alle Mischungen (vor allem hart) gibt.
    Auch könnte es sein dass im Falle eines Unfalles die Versicherung Schwierigkeiten macht ( wenn kein Sporteinsatzfahrzeug)

auch gilt die Freigabe des Reifens nur bis zu einer Felgenbreite von 6,5 Zoll :confused:

guggst du:

http://www.yokohama-motorsport.de/content/index.…id=12&Itemid=26

telefonierst und bestellst du:

http://www.yokohama-motorsport.de/content/pdf/Bestellformular.pdf

@ lou

die größten Kolbenbohrungen sind die 74er nicht 73,5er.
    (hab selbst Omega Kolben dieses Durchmessers in meinem alten A-Motor mit
    verschiedenlich HS 6, 40er Dell,Orto, 45 Weber für ca. 15 J. gefahren)

Ein ordentlicher Motorenbauer bohrt nicht ohne dass er die Kolben die später verbaut werden selbst nachmisst. (selbst bei sehr geringen abweichunen hast du sonst evtl. Probl. mit hohem Ölverbrauch oder zu geringer Leistung)
    von 71,66 bis 73,5 (74) muss mindestens 2mal gebohrt werden und abschliessend gehont.

übrigens hielt meine innokurbelwelle ohne Probleme über die ganzen jahre.

Ich wuerde auf jeden fall die 11 studs den 9 vorziehen damit ist der Zyl. Kopf auf jeden Fall gleichmäsiger und langfristiger "Dichter" fixiert.
    * den kopf nur auf anständiger Ständerbohrmaschine bohren
    * den Block nur mit aufgelegtem Kopf bohren , hier stimmt schnell mal der Winkel (bei freihandbohrung) nicht, am besten du arbeitest mit einer Bohrhülse die deinen kleineren Bohrer (Kerndurchmesser des Gewindes vom Stehbolzen) in der Bohrung des Zyl. K. führt.

rock on.

@ Lars and the other guys,

aber hallo, da würd ich schön die Finger von lassen.
    schreib ihm dass das auto weg ist und fertig.

Ich hatte da vor kurzem was ähnliches,
    ich immer auf der Suche ...finde im autoscout einen Cooper S (BMW)
    in Italien für sehr wenig geld mit nur ein paar tausend Kilometer auf dem Tacho in schwarz und Top condition.
    also anfrage an den Verkäufer und die Antwort war 30min. später hier.
    der Preis von €6000,.- wäre schon i.O. doch er (Verkäufer) lebe in GB und da er nicht nach Italien fliegen wollte und mir den Mini bringen und ich dann evtl. nicht kaufe!!!!" (tssssssss zu dem Preis kaufe ich immer) sollte ich ihm zuerst €2000.- sozusagen als Anzahlung überweisen .
    Ich hab ihm dann mal ordentlich die Meinung gegeigt und ihm angedroht dass wenn das hier ein fake und reine abzocke wäre er eine fette Anzeige ins Haus bekomme, Ich hab dann etwas geschwindelt dass mein Bruder bei der Kriminalpolizei arbeite und er mir doch bitte die Kopie der Fahrzeugpapiere zufaxe damit ich dann über meinen Bruder die Legalität des Fahrzeugs überprüfen lassen könnte.
    Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben dass wenn er mit dem S vor meiner Haustüre stehe und der Zustand exact dem Beschriebenen wäre er sofort die € 6000.- bekomme.

da dauerte die Antwort schon etwas länger und als diese dann hier war, hat er von dem Verkauf Abstand genommen anscheinend weil er plötzlich nicht mehr aus London weg konnte.

Also passt auf, sobald euch da was komisch vorkommt,.... vergesst es
    alle wollen nur euer bestes .....euer Geld.
    und es wird mittlerweile gefakt, betrogen und beschissen dass die Heide wackelt.

rock on.