@ FG
Nein ganz sicher will ich nicht noch mehr Leute betreuen und auch kein
"Erziehungsberechtigter" für dich sein. (neeeeeeee)
Ich wollte keineswegs deine Tätigkeit oder deinen Job in irgendeiner Weise
beurteilen (da hast was falsch verstanden)
Zitat:.
Ich denke, ich operiere in meinem Job in einer ganz anderen Liga als Du, also kann ich das sicher besser selbst beurteilen
Ein "Arzt" operiert, alle anderen die sich mit dieser Tätigkeit schmücken
liegen wohl etwas daneben an Getrieben / Motoren operiert man NICHT.
(eher montieren und schrauben, kann ich durchaus beurteilen da wir schon 2 mal bei einen Namhaften Getriebehersteller in Schwäbisch Gmünd zum Benchmarking waren, dort werden Porsche Getriebe gefertigt
)
Sprichwort:
Wie man in den Wald ruft kommt,s zurück
und wenn einer dauernd reinplärrt kommt halt auch mal ein Echo
do you understand me?
wenn du durch meine Anmerkung "Butterbrot" (fett-bömme) derart in deiner Ehre und Stolz gekränkt sein solltest bedauere ich das sehr und Entschuldige mich dafür hiermit persönlich bei dir (das können wir "Wessis" nämlich)
Ich habe den Ausdruck von einigen meiner Mitarbeiter (9) die auch aus den "neuen Bundesländern" stammen die grüßen sich gegenseitig mit diesem Wort. (ich muss die gleich am Mo. fragen was genaueres dahintersteckt und ob man sich durch sagenlassen echauffiert zeigen kann.)
that,s it
(bist halt noch ein bischen jung,.und ausm Osten... gelle... das muss man halt als alter Wessi-Minischrauber nicht vergessen zu berücksichtigen,
war übrigens 1989 im Nov.
am Wochenende der Maueröffnung mit meinem roten in Eisenach ......war seeeehr beeindruckend und bin mit dem Wartburg auf die Wartburg geknattert um den Tintenklecks zu suchen
damals sind mir fast meine 7x10 zöller vom Mini gerissen worden und es war eine einzige lange Slalomfahrt bis wir dort waren....ist Mittlerweile aber alles in Butter.
Dies sollte aber bitte nicht wieder Mißverstanden werden....okay..dann ist es ja gut.
howlowcanyougo
(soviel zu meiner Entspannung)
Zitat: