Lindi " Billigga-billiga " ist falsch ( zahlste meist 2 x / gibt,s genug Beispiele )
Preisbewusst ist okay,......das kann bei guter Qualität auch mal das teuerste Angebot sein.
Lindi " Billigga-billiga " ist falsch ( zahlste meist 2 x / gibt,s genug Beispiele )
Preisbewusst ist okay,......das kann bei guter Qualität auch mal das teuerste Angebot sein.
da hat nicht jedes Fahrzeug schöne Räder drauf....
@ Lindi,...da du ja auch mal im Dunst ders F1 Zirkus unterwegs warst.....
Die Knebelverträge ( Werbung und Felgen-Zulieferer ) die BBS in der F1 hatte
kosteten die Firma seeeeeeeehr viel Geld und waren maßgeblich der Finger am Lichtschalter.......ausknips.
Die Deutschen retten die Welt......
weil sich die Bürger der Deutschen Gesellschaft , die mit ihrem Einkommen
gerade so die Familie über die Runden bringen, in nächster Zukunft kein Fahrzeug ( Kraftstoffbetrieben / E-schon gar nicht)
mehr leisten können..... aber mit deren Steuergeldern auch E-Fahrzeug-Subventionen geleistet werden....Paradox und Hirnrissig !
Das wird auch Konsequenzen für die Wirtschaft ( Automobilsektor ) haben, indem diese Firmen drastisch weniger verkaufen.
( siehe Italiens KFZ-Feritungszahlen )
In meinem Bekanntenkreis sind einige bei Daimler beschäftigt, da werden derzeit Beschäftigte massiv abgebaut (Abfindungen, ATZ-Verträge)
wird Zeit dass man beginnt Chinesisch zu lernen.......
Am Bobbes, soeben erfahren dass BBS von einer Türkischen Fa. aufgekauft wurde und kpl. in die Türkei verlagert wird.
Auch wieder -160 Arbeitsplätze / Ende einer deutschen Traditionsfirma...... KW wollte die retten,.....der Versuch kostete ihn € 10Mio.
du hast doch ne Steuernummer,....sollte also m.M. nach hinhauen.....
fang halt mit den Badelatschen an
Minizeug gibt,s so gut wie nix mehr in der Höhle von Larsi.....glaub damit ist er durch
ich hatte fast nur Messergedönse in der Hand.....und mein Eindruck ist dass das ein Schmutziges Geschäft ist
hier könnte man anfragen,...eines der wenigen deutschen Firmen die das machen (hab in deren Leistungsspektrum aber keine 10" gefunden)
so wie es in deren Filmchen aussieht fräsen die auch die Flanken ab,......und beschriftzen / kennzeichnen die auch neu...mit Schneeflocke .
da war ich noch auf veraltetem Wissensstand......revidiere damit die obere Aussage.
die machen sogar sportreifen...auch 175 50 R13....
Grani...wenn auf der alten Reifem-Karkasse kein Schneeflockensymbol drauf ist......kommt bei der Laufflächenvulkanisierung auch keins drauf....
hi Dietmar...ob das Gewinde in den Mini Spurstankenkopf passt ?
Aber ansich eigentlich für kleines Geld zu haben.... ...guter Tip.
btw Michelin.......die werden derzeit kaum motiviert sein ein paar Exoten-Schluppen aufzulegen...
Larsi,...sehen lecker aus........
Ich hatte mein Schweizer im Rucksack vergessen,.....
beim Check - In am Flughafen Stuttgart hatte ich großes Kino und Aufmerksamkeit.
.......letztendlich flog es in die Tonne, war Schade drum .
Flo,....wenn du da drangehst, würde ich mir diese Stelle anschauen
berührt da der Krümmer vom 1+ 4 Zyl. nicht schon den Hira ?
Und nur ne Frage aus Interesse : wie ist das bei dir mit der Handbremse gelöst ?
Beim Konus am Lenkarm würde ich auf Original bleiben,.....das weis sonnst nach paar Jahren keiner mehr was da nun für ein Spurstangenkopf passt.
Kugelkopf immer Qualitätsware kaufen....wie die hohe Linde schon schrieb ( ist kaum teurer )
rock on...
@ Princess,...da wird ja auch der Lenkarm getauscht..... (hat auch Gelenkköpfe)
darf man fragen was das kostete ?