suche noch 2 Wassertemp-Anzeigeinstrumente von Veglia
könnt ihr euch evtl. davon trennen ?
@ dodo
baust du solche Instrumententräger ? (Eier egal ob Inno o. Engl)
distini saluti
best regards
howlowcanyougo
suche noch 2 Wassertemp-Anzeigeinstrumente von Veglia
könnt ihr euch evtl. davon trennen ?
@ dodo
baust du solche Instrumententräger ? (Eier egal ob Inno o. Engl)
distini saluti
best regards
howlowcanyougo
faule Bande,
es schadet nicht wenn man es nach herkömmlicher Art macht.
Benötigtes Werkzeug:
* Spachtel
* Drahrbürste
* Bunsenbrenner (Camping Gaz)
* Winkelschleifer mit Zopfbürste
Damit man die Wunden seines Mini,s auch kennen (u. Pflegen) lernt.
Danach eine gute Grundierung , Rollen oder Streichen in der Farbe nach persönlichem Gusto und dann mit WACHS einsprühen oder Streichen.
Wenn das Auto auch im Winter gefahren werden soll sind unbedingt
Innenkotflügel zu empfehlen und regelmäsige Kontrolle.
howlowcanyougo
yo,
war o.k.
hi,
ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen,
Als ich noch mit 10Zoll unterwegs war bin ich von 1988 bis
2002 mit meinen Dreiteiligen 7x10 gefahren absolut ohne Probleme
weder beim Fahren noch beim TÜV.
Und den Reifen hat wohl mehr der 1400er 109 PS "A"-Hammer geschadet als
die rundere Form.
Und "Saugeil" sieht,s halt mit den 7" schon aus gell.....
howlowcanyougo
PS. es gab mal Zeiten da kam Spectrum mit dem Fertigen der Dreiteiler in
6 bis 7,5x10" nicht nach, und die Japse haben auch noch die
Spectrum-Racing mit von hinten hohlgefrästen Stern komplett aufgekauft.
ich hätte mir fast mal was mit zwei elektrischen zusatzheizgebläse
gebastelt . Die mit dem Radialgebläse wo es in Baumärkten oder Auto
teilehändlern (ATU) gibt.
hab das mit dem umbau bei meinem Originalen dann aber doch noch hingekriegt.
check it out.........
howlowcanyougo
ja und für so ums haus noch sowas...
http://cgi.ebay.de/Neu-SEGWAY-XT-…bayphotohosting
fuhr ich auf der MOTEC in Sinsheim auf dem Messestand
absolut geil..das Teil.
howlowcanyougo
hi Veit,
hol ihn für mich bitte, oder anders wo liegt das teil.
wer weis viell. könnt ich den auch noch mal brauchen.
Nicht schlecht,
aber für mich hat dieser hier noch mehr Auto-emocion
http://www.wiesmann-auto-sport.de/gtstart.html
da passt einfach alles, von der ganzen Formgebung der Karosserie, Innenausstattung, Motor........lechz
howlowcanyougo
und ist gar nicht so groß (wenn mann davor steht und drinne sitzt)
@c&a
Dieter: 280 oder 230CE?
Jepp. Sieht schnucklig aus
ist ein 230CE mit G.Kat Bj. 81 aus Erstbesitz aber auch mit W123 typischen Roststellen.
heb ich mir mal auf, soll laut einschlägiger Fachpresse in den nächsten Jahren
enorm an Wertzuwachs zu erwarten sein.
und fährt sich einfach äusserst relxed.
(wär ich mit dem auf der Autobahn gewesen und nicht mit meinem 16V Mini hätte ich ganz sicher nicht 4Wochen laufen oder MTB fahren müssen)
howlowcanyougo
hi,
also ich hatte auf meinem Clubmann Estate vor 10 Jahren im Winter
6x10 Mercury (ohne Verbreiterungen) mit 165er Camac Reifen (Sommer) drauf, und war in Österreich zum Skilaufen (Frau) und Boarden.
Es mussten die anderen Autofahrer am Reschenpass bereits Schneeketten montieren, und es ging fast nichts mehr da sind wir mit vollem Clubbi an denen vorbei ohne Probleme den Berg hoch gerauscht.
war sugeil
howlowcanyougo
@ cooper 16
Wenn Benz, dann nur den einen...
...tät mich ja immer noch jucken...aber.....ähm...keine Zeit.
wie wärs mit dem als CE (Coupe), war diesen Sommer mein angemeldeteter
viert-Wagen.
sau-bequem........easy going halt.
Hier könnt ihr Bilder eures Motorraumes einstellen.
(dürfen nat. auch schöne Minimotoren, gerne auch mit 850ccm, sein)
mach halt mal den Anfang, allerdings nicht extra geputzt .....sorry
show us your stuff
howlowcanyougo
where eye
protection
Also ich kann noch GALAMA empfehlen, wirkt fast wie Hörnerwhisky
oder Thai Ginseng
oder kennt jemand AHA (Kräuterwurz) aus der Rhön
der hilft unter Garantie
hmmmmmmmmit vereinten Kräften.......... Horrido
Zitat:
also ich will ja nicht lästern (ich halte mich an das Verbot... ) aber ich finde alle 16v ler arrogant. Ist aber mein eigener Eindruck. Ich finde es aber gut, dass denen nun endlich auch mal einer vor den Bug gegeben wird.
In gewisser Weise ja schon.
Aber lassen wir's dabei....sind 'se anständig ist gut, machen 'se wieder einen auf Hochmut gibts halt einen vor'n Latz.
Schandmäuler und Lästerer, sich beschweren aber immer wieder auf,s neue aufgeilen.
(aber ich will ja auch nicht lästern, nicht das die nächste Bude noch geschlossen wird )tsss......,
Dem Kalle schöne Grüße, der ist Trinkfest keine Sorge
howlowcanyougo
raus bin ich noch lange nicht,
lästermäuler
ALLE
850 er (MK1) finde ich klasse / suche ich grade auch noch, dann wärens 7
ja dann träumt mal schön alle zusammen,
aber immer aufpassen nur A oder A+ und nie schneller träumen als 160 :p
hintenrumlästerer
Du wirst nicht die Nockenwelle für alle Fälle finden.
Ich habe mal vor vielen Jahren für einen Motorradrennfahrer der in der internationalen (Europa) 1000ccm Superbikeklasseunterwegs war geschraubt.
Wir hatten je nach Rennstreckenprofil verschiedene Motoren zur auswahl.
und in allen Motoren war uns die Spitzenleistung und bei welcher Drehzahl diese anliegt wichtig.
So konnten z.B. durch verwendung von verschiedenen Krümmerlängen und
arten von Kollektoren (4-1 oder 4-2-1) komplett andere Drehmomente oder Spitzenleistungen erreicht werden.
alle Motoren (Kawasaki) wurden von uns auf Doppelzündung und auf wesentlich kleinere Tassenstössel shims von der 550er Kawa umgebaut.
verringerung der Massenträgheit, und unsere Nockenformen der Nockenwellen waren so extrem dass wir in Drehrichtung der Wellen an den Zyl. Material an den Tassenstößelbohrungenabnehmen mussten weil die Nocken sonst an diesen Stellen angeschlagen hätten.
Die Motoren hatten in ihren stärksten leistungsversionen mit 998ccm
und Mikuni Smoothbore vergaser 170 PS und das war 1985.
Und ich wollte damit eigentlich nur sagen dass es nicht eine Nockenform gibt die auf alle eventualitäten passt du wirst immer einen Kompromiss eingehen müssen da beim Minimotor solche Drehmomentverlauf unterstützenden Dinge wie variable Saugrohrlänge (BMW / OPEL) oder variable Ventilsteuerung (Honda V-tec) nicht zur verfügung hast.
wünsche dir aber trotzem viel Erfolg beim Finden deiner Nockenwellen (Form)
howlowcanyougo
jetzt lest ihr alle bitte die letzten Beiträge durch und versucht objektiv zu beurteilen ob ihr um so viel mehr "anständige" Bemerkugen die nicht angreifend,herablassend sind, von euch gegeben habt.
OKAY
und das "normale" Minimotortuning ist halt bei mir einfach schon durch.
war ja ganz nett und vor allen sehr teuer, und auch da haben einige
gewiss nicht einfach umzusetzende Modifikationen auch schon große
Aufmerksamkeit erfordert.
(die die hier schreibenden " Minimotortuner " mit großer Wahrscheinlichkeit
noch nicht ausgeführt haben) wie z.B. verstzte Stösselbohrungen, oder umbau des Getriebes auf Cooper S Stahlkreuzgelenke, oder Umbau auf 2,9 er Differentialübersetzung (vor 18 j. ) da gab es noch keine Minigetriebe die das Serienmäßig verbaut haben da mussten Hauptlagerböcke nachgearbeitet werden usw.
Sodele...
und fragt doch mal die Metroturbogeschädigten warum die den nimmer drin haben wollen...(ich hatte auch drei Turbomot. hier im Regal).....
es hört nicht auf das ersetzen und Kaufen von teuren teilen.
Der Händler eures Vertrauens dankt es euch.
Wenn einer für sich entschieden hat dass er bei dem Minimotor bleiben mag ist dass ja o.k. finde ich auch, aber macht das was sich eben Leute wie ich oder andere 16 V-ler bauen nicht schlecht, nur weil es nicht euer Ding ist oder ihr euch da (noch) nicht ran traut.
howlowcanyougo
older boys
faster toys
hi,
das hat mit den besten gar nichts zu tun, nur ist es halt immer recht
interessant zu lesen wenn einer einem anderen was erklärt was er machen soll, darf ,kann unbedingt beachten muss......und derjenige himself der erklärt selbst keine Erfahrungen in dieser Sache hat.
das ist ja fast so als ob einem Teenie von seinen Kumpels erklärt wird wie klasse das poppen ist, und auf was unbedingt geachtet werden muss (Stellung, Grätsche furz und Fesselspiel) nur dass die kumpels es auch noch nicht gemacht haben.......
do you know what i meen?
howlowcanyougo
Mehr tun und weniger blubbern ist meistens mehr Wert.
EIN MANN MUSS TUN WAS EIN MANN TUN MUSS..........klingelingeling
hi,
wir haben schon vor 15 jahren immer in Holland auf dem Schrottplatz
bei Nijmwegen die Limas der Ford Taunus gekauft, das Stück für eintiinche
(10 Holl. Gulden)
Passen sehr gut und ohne Riemenscheibenwechsel.
howlowcanyougo