Beiträge von howlowcanyougo

joa,....hmmm
    und weil das gar nicht so schwierig ist wird,s auch oft und gerne gemacht. :D
    und wegen den erwähnten verfurzten 90 PS brauchst du dir auch gar nicht die Arbeit machen oder?..... (Dann fährste besser mit dem Metroturboschrott und wunderst dich dass deine Schrauben immer so leichtaufgehen.....muss ja ständig was dran gemacht / getauscht werden)

Falls du aus demStatus des Dreamers herauskommst und zu einem konkretem Builder-Problem Hilfe benötigst wird dir bestimmt jeder 16V Mini-Owner auf deine PN Mail Antworten.

also....

rock on and let him swing

howlowcanyougo

die wird in dieser Form und Ausführung ganz sicher nicht lange halten.
    Denke an das Gewicht des Blowers der auch nochmals abgestützt werden sollte und an die Vibrationen da hält der Torquemaster-Ansaugstutzen- Verschnitt nicht lange.

howlowcanyougo

für € 20.- kriegste meinen Originalen vom Inno N I C H T. :headshk:
    der hat die Flachstahlstreben in der Mitte leicht halbrund gekanntet
    damit die auch eines Unterfahrschutzes würdig sind. :eek:
    (wird übrigens nur mit 4 Schrauben befestigt.)

Diese Lullo 3mm starken Zubehör-Nachbau-Klappen Gurken kannste dir
    grad sparen die halten nicht das was sie optisch versprechen. :headshk:

Viel Schein.......Nix sein.......leider wie so oft. :madgo:

viel Spass beim selbergrillen. :D

howlowcanyougo

Lass es,

mit 85 Jahren solltest du dich eher an einen Spazierstock gewöhnen als an solch ein Projekt. :eek:
    Das ist nichts für dich.
    Das hält die Kukident Haftcreme sicher NICHTaus. :D

Falls dein Alternicht den 85 Jahren entspricht die du in deinem Profil angibst bitte erst mal nachbessern. :scream:

howlowcanyougo

hi,

Ich kann mit meinem deseamten Mini (ohne jegliche kanten) den ich vor genau
    18 Jahren Kantenlos gemacht habe gut leben,
    Auch ein runder"*****" ist meiner Meinung nach sexy und beim Wagenwaschen
    (nicht Waschstrasse) mit einem schön eingeseiften Schwamm kann es sein dass wenn ich so die Rundungen meines Mini,s einseife auch an das andere Geschlecht Denke. (schöner Nebeneffekt der Handwäsche)

Auch haben immer wieder mal Leute gesagt wenn sie bei mir mitfuhren dass der Mini so leise wäre,(ohne angeschaltete Musik nat.) na ja von irgendeiner Dämmung kann es nicht herkommen denn diese habe ich NICHT. ebensowenig wie Bitumen sprich Unterbodenschutz.
    wenn auf den Pinsel getreten wird ist es natürlich ein etwas höherer Geräuschpegel :D

howlowcanyougo

Respekt,
    es gibt also doch noch ein paar Leute mehr die ihre Projekte
    auch "ordentlich" gemacht durchziehen.

Ich habe meine Galv. verzinkten Achsteile einfach noch schwarz Lackiert
    ebenso den Gelb Chromatierten Vorderachsrahmen für den 16V.
    bei der Hinterachsbremse bin ich sogar soweit gegangen dass ich Radbremmszyl. und Bremsbacken noch lackiert habe.
    wenn mann da mal auch nach längerer Zeit die Alutrommeln runtermacht
    siehts da auch noch gut aus. (bis auf den Staub)

Keiner Sieht,s aaaaber ich weiss es :D

So bitte weitermachen dann hast du auch noch laaaange freude an deinem Mini.

Und an die anderen Furzklemmer....selber machen...alles klar. :eek:

howlowcanyougo

hi,
    könnten Lamm Verbreiterungen sein.
    wenn du noch den Lamm oder L&H Schiftzug auf deinen Nabendeckel der (Melber) Räder hast ist es ziemlich Sicher eine von Lamm da diese gerne in verbindung mit diesen Rädern verbaut wurden.

P.S. schon lange keine neuen Reifen gebraucht...P7 gibt es schon Jahre nicht mehr... :D

howlowcanyougo

hi,
    na also alles mögliche an eurem Mini wollt ihr selbst machen aber um den
    kleinen per handwäsche zu waschen seid ihr zu fein / ungeschickt o.ä.. :scream:

ts ts.. also ich wasche meinen immer auf dem KÄRCHER / Cleanpark Waschplatz , hier ist sichergestellt dass wenn Öle und/oder Fettreste mit ins Abwasser gelangen, diese nicht zu einem Problem für das Wasser /Umwelt werden weil dort ausnahmslos Ölabscheider zugange sind. :rolleyes:

Bei der Hand oder Bürstenwäsche lernt man die sexy Rundungen seines Mini,s erst so richtig kennen. :D
    Ebenso wo er Lacktechnisch Schmerzen bekommt oder schon hat. :eek:

Bei Reinigung mit Hochdruckreiniger-Wasserstrahl ist darauf zu achten
    dass nicht an Lagersitze oder dergleichen gesprüht wird wie z.B. Radnaben beim Fahrrad. (axialwellendichtringe oder Lagerkapselung verträgt die hohen Drücke desWasserstrahles oftmals nicht, so dass Wasser ins Lager eindringt und selbiges unter Umständen zerstört.) :headshk:

sorry,

mein Mini ist in der tat schon im Winterschlaf
    aber im Frühjahr / Sommer ist es kein Problem.... wenn,s passt.

Allerdings werde ich hier auch kein Shuttle-Service einrichten.......nee is klar.

wenn ihr es euch so richtig besorgen wollt solltet ihr auf Ringmini zugehen viell. ergibt sich da was.
    (Gummiunterhosen nicht vergessen)

howlowcanyougo