Beiträge von howlowcanyougo

@ meister

sorry, Bernhard hab kein Scanner sonst hätte ich hier schon mal das ein oder andere mal was gescanntes veröffentlicht.
    wie z.B. paar Bilder von nem originalen Mini Sprint von 89 auf den Treffen in Silverstone der aus Tokyo eingeflogen wurde..............unbeschreibliches
    Sahnestück (damals war Rover noch mit Honda) eines Hondabosses.
    oder mein von John Cooper unterschriebenen Fahrzeugschein meines roten als ich damit den second Prize gewonnen hab in der customized Class.
    (da hmm se abgek..zt, die Thommies und sind nur noch sabbernd drumrumgestanden sogar j.C. war sehr interesiert)
    nur meine jetzige Frau war von dem dauerregen damals nicht so begeistert.....
    Bier hatte aber trotzdem geschmeckt ....hähä :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

@ meister,

dann lese dir doch den Artikel in der Feb. Mini World Seite 40 über
    den schönen schwarzen (duuunkel blauen) HAWK durch, und kannst bissle
    spionieren wie das der James Anderson gemacht hat.

frohe Weihnachten @ all.

@ Bernhard
    P.S. ist das Instrumentle schon unterwegs ? die original LUCAS glas Blinkergläser in weiss aus den 60 zigern liegen zumindest bereit.
    (auch wenn die dir garnicht gefallen ....so oft zu kriegen sind die (alten) nicht mehr.

Grüßle
    howlowcanyougo
    Dieter

auf Stock-car Rennmini,s ;)

von den Weller gibt es Tüv-fähige und nicht Tüv-fähige Varianten.
    wenn einer diese Felgen mal ne Zeit drauf hatte wird er sich mit großer wahrscheinlichkeit darüber gewundert haben dass die Dinger das Rosten anfangen trotz regelmäßigem Saubermachen und peniblen putzen.
    eine vernünftige grundierung kennen die Enländer halt nicht und da ist das nicht verwunderlich. (ja ich weis jetzt kommt "habe ich aber neu lackiert")

wenn schon Stahlfelgen dann gäbe es für mich nur verbreiterte S felgen mit Chromradkappen.

Geschmäcker sind verschieden, damit muss jeder leben.

viel Vergnügen mit den Weller,s

P.S. Bilder von den 7x10 sind hier im Forum einige gepostet....einfach mal danach suchen........ach ja sogar diese werden in 2006 wohl auf einigen Rennern der BCT sein :p

na ja, manchmal spielt der Faktor Glück und Beziehungen auch eine
    nicht zu vergessende Rolle.

Viele großen Firmen sind eben einfach was die Wirtschaftliche Lage und deren zukünftige Entwicklung sei es Politisch oder als Global-Player Weltpolitisch zu unsicher und legen sich daher langfristig Personalpolitisch nicht gerne fest.
    Die Kapazitätskomponente "Flexible Arbeitszeit" oder "Flexible Kapazitäten" mittels befristeten Arbeitsverträgen oder durch in Anspruch nehmen von Leasing Personal wird (leider) immer mehr gängige Praxis.

Dies wiederum lässt die Flexiblen Arbeitnehmer (Befr.MA bezw. Leas.MA)
    aber in deren Persönlicher Zukunftsplanung im ungewissen da diese ja leider nie Wissen können wo es sie hinverschlägt.

Guter Rat ist teuer, aber ab und an sich ein paar Tipp,s von Freunden/Bekannten holen um den eigenen Blickwinkel zu vergrößern kann auch schon etwas helfen.
    Möglichst versuchen einen "festen" Job zu bekommen und dan in dieser Firma auf die Dauer gesehen, evtl. vorhandene Entwicklungschancen/Angebote nutzen.

Sorry, mehr kann ich nicht helfen.

@ roobster,
    so Unrecht hast du nicht...
    vor nem halben Jahr hab ich im ebay uk eine Auktion eines MK 1 Cooper S Briefes (engl.) und alle Typenschilder, Commission No. usw verfolgt, am Ende ging der ganze Spass für fast "POUNDS" 1600,- nach USA.

was damit wohl wieder gemacht wird.......... :eek:

@ Meister

ja klar, 1071 cooper S sticht......kurz vor dem 970 S hätte ich auch noch ein Plätzle dafür.

@ Suuuuper Moderator

wobei hast du denn jetzt wieder ein Problem ?

Einige der Forumsmitglieder sehen die Sache ja genau so/ähnlich
    also kann es nicht ganz falsch sein.

Eigentlich könnte ICH mich auch echauffieren, und es gibt hier keinen
    Statementknigge....oder hab ich was übersehen. :eek:

Da hab ich hier schon ganz andere Dinge gelesen ohne dass da die MODS
    Zugange waren. (hommm) ;)

Und übrigens schadet etwas (mehr) Hefe im Teig nicht, was soviel heissen soll wie kontrovers Diskutierte Themen sind einfach geiler. :p

@ Basti,

Sorry, aber du hast doch sicherlich nicht mit all den Forumsmitgliedern hier "persönlich" gesprochen oder?
    Wenn man öffentlich in solchen Foren postet geht mann eben auch das Risiko ein dass man Komentare und Gegendarstellungen bekommt die einem dann nicht gefallen.
    So ist das halt....anderen auch mir geht es nicht anders.

Und ich wollte keineswegs den von dir angestrebten Berufsstand oder den deiner Eltern in irgendeiner Form kritisieren oder herablassend kommentieren.
    (das habe ich nicht getan !! KLAR !)

Weist wenn mann schon mit €€€€Beträgen so wie du das gepostet hast hier
    um sich schmeißt und "nur" anfügt von Mum von Pop,s dann kann das schnell in den falschen Hals kommen,......

Ich habe keineswegs auf die Kackke (sorry) gehauen habe nur gesagt das ich auch Boarde und "nicht" zu den Softbootlern gehöre.
    habe nicht gesagt das ich ein Board für €€€€ unter den Step-in-Schuhen habe, auch nicht dass ich mich z.B. mehrere Wochenenden/Winter auf der Piste befinde.....alles klar.

Finaler Beitrag:

Behalte den S und richte ihn später, an so etwas kommst nicht mehr so leicht drann.
    Und weniger Wert wird der sicher nicht...ergo "Sichere Anlage" besser als Aktien allemal, und was Ehrliches obendrein.

Ach ja, weder gestern gesoffen noch geraucht.... :headshk:

hi,

soll ich das mal meinem Freund,
    Prof. Dr. Hans Alesi (Luft und Raumfahrttechnik) nach Brisbane /Australien schicken, oder ist es jetzt geklärt.?

Es wurden doch schon die "richtigen" Antwort genannt.

@ BOMB

Sorry aber es gibt viele die haben neben ihrem Job noch zwei Job,s. :eek:

Ich möchte Michael auch nicht "herunterziehen" aber das gejammere auf
    diesem hohen Niveau ist doch Mist. :scream:

Soll er sich das Schätzchen doch hinstellen, und wenn er dann in 2-3 Jahren so fette kohle verdient damit er Paps mal was gutes tun kann und sich den "S" restaurieren lassen kann, sich per mobilphone "mit der Schnitte im Arm" auf den Bergen mit dem Lackierer über die zu lackierende Farbe unterhält
    ist es ja auch noch i.O. :D

Lieber Michael falls du jetzt zu deinen täglichen Überlebensängsten
    finanziellen Bedenken noch mehr Sorgen durch das "geschenkt bekommen" des Cooper S (ist es denn ganz Sicher einer ?) gekriegt hast nehme ich dir diese Sorgen "S" gerne ab.
    (Ein Wochenende Boarden mit mir wäre sicher drinn, bin allerdings so ein alter
    Alpin-schredderer der gerne more radical turn,s auf die Piste zirkelt und weniger derjenige der den halben tag im Schnee im Weg rumhockt....

sorry...easy going, please.

Mann o Mann,

da wirst du von Pappi und Mutti so dermaßen gesponsert dass es vielen
    anderen Leuten hier sicherlich übel wird (mir auch) hast ne ordentliche Summe monatlich zur Verfügung die du (wie schon ein anderer Kommentierte)
    nach deinem Studium garantiert nicht gleich zu Anfang (Netto) zur Verfügung haben wirst, und heulst hier rum ???????

Must halt so viel wie möglich selbst an dem Mini machen.....wie geht auch nicht...ach so, musst alles machen lassen.....und bezahlern, ja dann
    VERKAUF das Ding und noch ein Rat von mir

SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN.
    lass dir doch gleich nen Ferrari von Pappi hinstellen dann klappt das auch wieder mit deinen Girl,s (sofern du nicht an eine Miniverrückte kommst)

Viele Minifreunde haben (manchm.mit Familie) bei weitem weniger als du...und dort kann das Hobby auch noch gepflegt werden.

Was studierst du denn....mal nur aus Interesse :rolleyes:

Nimms mir nicht zu übel, aber dass musste jetzt raus.

hi pille,

Die die es im ebay gibt ist eine 5x10"

es wird mal ab und an ein Satz 6x10er Cosmic,s verkauft (auch ich habe alles in allem schon 4 sätze verkauft die ich über die Jahre mal hier mal da auf Treffen gekauft habe)

mir persöhnlich gefallen die älteren Cosmic,s von der Form des Felgenhornes und des Felgenbettes besser, aber auch hier gibt es verschiedene Geschmäcker.

Also ich kann dir nur raten ....beständig zu suchen Anzeigen aufgeben
    Forum,s (verschiedene) abklappern.

Good Luck

hi Gianni,

wenn schon dann Radmuttern (Nüsse hab ich woanders :D )
    Die sind mit 60° Kegelbund und funktionieren bei allen 4x100er
    Alufelgen dessen Mittenlochdurchmesser auf den Radflansch des Mini,s passt und natürlich auch einen 60° Kegelsitz haben.
    z.B. Smoor, Schmidt MX Line oder ähnl.

Habe aber Mittlerweile alle Sätze schon verkauft (bis auf die, die ich brauche
    bzw. selber fahre)
    obwohl das ja alles nicht funktioniert und niemals sein kann :rolleyes:

schon lange nichts mehr von dir gehört/gelesen treibst dich nur noch im Multipla, Ape oder Monkeyforum rum ??

Grüße
    Dieter

hi michael,

WAS WILLST DU WISSEN ??????

Du schreibst hier so,n Krampf und drückst dich nicht klar und deutlich aus
    da brauchst dich nicht zu wundern wenn dir keiner helfen kann. :headshk:

Eines sollte JEDER Minifahrer wissen, der Lochkreis vom Mini ist 101,6 mm
    Die Narbe heist N A B E und das was du hier in Erfahrung bringen möchtest
    ist der Bund-Durchmesser der Nabe bzw. Radflansch der die Felge zentrieren soll.

Und wenn dir das exakte messen an deinem Mini schon zu viel ist solltest du dir überlegen ob das SCHRAUBEN an sich überhaupt etwas für dich ist. :eek:

vor den Erfolg ist bekanntlich der Schweiß gesetzt...... :p (der eigene!!!)