ja Achim hat Recht, biete den Wagen Europaweit an es findet sich ganz bestimmt ein Käufer. (auch USA ist möglich)
auch unter: http://www.16vminiclub.com/ einstellen.
auch ich spreche aus erfahrung, und da du schon bei 30Km/h in den 5ten schalten kannst lässt sich damit ganz gut cruisen.
maximaler fahrspass bei maximaler zuverlässigkeit und (auf Wunsch) maximaler leistung was will der Minifaher noch ??
Der popometer ist entscheidend und der stimmt "meiner Meinung nach "
zu 100%.
Stell dir vor dem Verkauf die Frage ob du solch ein Wägelchen nochmal so leicht bekommst falls dich der Teufel reitet, und du wirst sehen die Verkaufsentscheidung fällt schwerer..........na.....na.....stimmts...hä?
Es gibt sehr viele Minifreaks die auch gerne so etwas "habe wolle" aber keine Fähigkeiten, Möglichkeiten haben oder sich das ganze nicht zutrauen aber das Geld scheint weniger das Problem zu sein.
Also....suche und du findest ....ganz bestimmt.
Ich hatte von einem Herrn aus USA auf dem IMM in Italien schon dessen Scheckbuch unter der Nase mit einer 5stelligen Zahlenkombination drauf dass
es mir bald schwindelig wurde.
Ich habe das dann aber auf den Konsum zu viel Tucher Hefeweizen zurückgeführt und dankend abgelehnt das war sehr schmerzhaft für Ihn....wo er sich doch fast alles kaufen konnte.
Auch solche leute müssen an ihre Grenzen stossen und begreifen dass zum Sche*ßen alle in die knie gehen und dass es eben "nicht" alles zu kaufen gibt.
überlege es dir gut...... 
older boys
bigger toys 
howlowcanyougo